• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 - neues Video

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,204040
 

Grithin

Mitglied
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
[l]am 04.08.03 um 10:02 schrieb varesa:[/l]
Jo die videos die erscheinen sind nur ausschnitte aus dem E3 Video.

Nicht ganz...
Das "tunnel" Video (hier zu finden:http://www.fileshack.com/file.x?fid=3392) ist knapp 100MB gro0 und zeig Szenen, die noch NICHT aus dem E3-Video bekannt sind.

MfG
[Skywalker]Grithin

P.S.:
Man möge mir verzeihen wenn ich eine andere Seite als PC-Games verlinke... aber ich habs auf Pc-Games nicht so schnell gefunden sorry.. ;)
 

Nisel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
[l]am 04.08.03 um 11:41 schrieb Grithin:[/l]
[l]am 04.08.03 um 10:02 schrieb varesa:[/l]
Jo die videos die erscheinen sind nur ausschnitte aus dem E3 Video.

Nicht ganz...
Das "tunnel" Video (hier zu finden:http://www.fileshack.com/file.x?fid=3392) ist knapp 100MB gro0 und zeig Szenen, die noch NICHT aus dem E3-Video bekannt sind.


MfG
[Skywalker]Grithin

P.S.:
Man möge mir verzeihen wenn ich eine andere Seite als PC-Games verlinke... aber ich habs auf Pc-Games nicht so schnell gefunden sorry.. ;)


HI Grithin!

Da mußt Du wohl noch nicht das ganze E3-Movie gesehen haben,den selbst das NEUE >>Tunnel Movie<< zeigt nur Ausschnitte aus dem altbekannten E3-Movie ,vielleicht ein wenig Hochauflösender als dieses!!!

MfG Euer Niselprim
 
E

enix

Gast
[l]am 04.08.03 um 11:41 schrieb Grithin:[/l]
[l]am 04.08.03 um 10:02 schrieb varesa:[/l]
Jo die videos die erscheinen sind nur ausschnitte aus dem E3 Video.

Nicht ganz...
Das "tunnel" Video (hier zu finden:http://www.fileshack.com/file.x?fid=3392) ist knapp 100MB gro0 und zeig Szenen, die noch NICHT aus dem E3-Video bekannt sind.

MfG
[Skywalker]Grithin

P.S.:
Man möge mir verzeihen wenn ich eine andere Seite als PC-Games verlinke... aber ich habs auf Pc-Games nicht so schnell gefunden sorry.. ;)

Aber sicher wurde das Tunnel Video auf der E3 gezeigt! Nur weil es nicht in diesem grossen Zusammenschnitt war, bedeutet das nicht, dass es nicht gezeigt wurde. Wer sich damal ein wenig für diese HL2 Videos interessiert hatte, müsste wissen, dass man das ganz locker als einzelne Datei runter laden konnte.

Ich habe es auf jeden Fall schon während der E3 gesehen (gesaugt) und man konnte es in der Zeit zwischen der E3 und Heute auf so ziemlich jeder HL2 Fanpage runter laden.

Jetzt müssten noch drei, mit dem Tech Demo (wenn sie es denn veröffentlichen) noch vier bekannte Videos über Steam erscheinen. Danach hat Gabe Newell neues Material "versprochen". Also, nicht nach jedem Video wieder den gleichen Mist von wegen "Blah ist aber nichts neues... Blah" von sich geben. Immerhin müsste Valve überhaupt nichts veröffentlichen.
 
Oben Unten