• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 - neues Video

Christian_Reichelt

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.12.2002
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Jo.... das Game hole ich mir auf jedem Fall. Das Video ist geil und in super-geiler Qualität ---> sieht aus wie ein DVD-Film!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,200640
 
[l]am 28.07.03 um 20:08 schrieb Christian_Reichelt:[/l]
Jo.... das Game hole ich mir auf jedem Fall. Das Video ist geil und in super-geiler Qualität ---> sieht aus wie ein DVD-Film!

nur ruckeln dvds nicht so wenn man sie abspielt.
womit wir auch schon bei meiner frage wären:
ist es normal dass das video nur ca 5 fps hat bei nem 1ghz system mit 128mb ram und ner geforce2? es reichen doch schon weitaus schlechtere system um nen film zu gucken.

ausserdem war das alles schon beim 500mb-video druff (und das ruckelte nicht, nichmal fullscreen)
 
Ich finde der Trailer ist schon goil, aber die KI ist erbärmlich!!!! In dem Treppenhaus verballert ein Typ auf ein paar Meter ein ganzes Magazin ohne Freeman zu treffen!!! Das muss man sich mal bei so einem Hammergame vorstellen!!!! Jetzt kann man nur hoffen, dass die Programmierer daran noch ein bisschen feilen, sonst wird das Spiel zu einfach. Da müssen wir halt noch die ersten Test abwarten und hoffen...

Ansonsten die Schatten sind wirklich gut berechnet, das merkt man an dem Stahlpendel das am ende schwinkt. Da sag ich nur "Perfekt"!!!
Also: Auf jeden Fall ----> Pflichtkauf
 
[l]am 28.07.03 um 20:48 schrieb Archimedis:[/l]
Ich finde der Trailer ist schon goil, aber die KI ist erbärmlich!!!! In dem Treppenhaus verballert ein Typ auf ein paar Meter ein ganzes Magazin ohne Freeman zu treffen!!! Das muss man sich mal bei so einem Hammergame vorstellen!!!! Jetzt kann man nur hoffen, dass die Programmierer daran noch ein bisschen feilen, sonst wird das Spiel zu einfach.
*lol* Bei Vorführungen istes doch üblich Godmodus einzuschalten oder? Ausserdem hat es ja nicht viel mit KI zu tun wenn er nicht schiessen kann.

ist es normal dass das video nur ca 5 fps hat bei nem 1ghz system mit 128mb ram und ner geforce2? es reichen doch schon weitaus schlechtere system um nen film zu gucken.
Ich sach nur: http://home.bnbt.de/~ftp0050/sirdregan/nvidia.jpg
Also bei mir ruckelt das nich!

CyA, SirDregan
 
Bei mir läuft es ruckelfrei...

Vielleicht haben die auf Grünschnabel gestellt und nicht Superman!!!
 
[l]am 28.07.03 um 22:33 schrieb Christian_Reichelt:[/l]
Bei mir läuft es ruckelfrei...

Vielleicht haben die auf Grünschnabel gestellt und nicht Superman!!!

bei mir läuft es auch ruckelfrei..!!!

DER TRAILER IS AUF JEDEN FALL SUPER GOIL!!!

das game muss ich auch auf jeden fall ahben...und ich kann nur jedem den tipp geben sich das ding mal reinzuziehen...!!!
 
bei mir ruckrlts auch nicht!!!! aber ich finde den trailer en bisschen kurz für knapp 200mb *g*
 
also ich finde es erbärmliich die neuen games werden imemr nur so vorgestellt ja super grafik tolle pysic efekte ja tolle schatten efekte

wo sind wir angelangt ? ich kann mir vorstellen das halflife 2 der hammer wird aber nun mal erlich im bezug auf alle neuen spiele irgent wie bleibt der spiel spaß auf der strecke ich kann mich noch an spiele auf dem c64 errinern das war pixel schiessen udn hat fun ohne ende gemacht aber darauf wird ja anscheinend keinen wert mehr gelegt

ich warte eigentlich nur auf nen game was es wert ist cs abzulösen aber naja ich glaub kaum das es irgetn ein game schaffen wird ich schieße lieber auf undedalierte models und habe meinen spaß als das ich auf super odels schieße mit echtzeit berechneten schatten dafür dann 40 - 50 € hinlege udn nach 2 wochen keinen fun mehr dran habe sry aber ich finde so sieht es im mom aus spiele werden nur halb fertig raus gebracht damit erscheinungs termine halbwegs eingehalten werden und dann denken die sich halt naja bringen wir später nen update ist doch kage so !
 
[l]am 29.07.03 um 11:00 schrieb S4ndmann:[/l]
also ich finde es erbärmliich die neuen games werden imemr nur so vorgestellt ja super grafik tolle pysic efekte ja tolle schatten efekte

wo sind wir angelangt ? ich kann mir vorstellen das halflife 2 der hammer wird aber nun mal erlich im bezug auf alle neuen spiele irgent wie bleibt der spiel spaß auf der strecke ich kann mich noch an spiele auf dem c64 errinern das war pixel schiessen udn hat fun ohne ende gemacht aber darauf wird ja anscheinend keinen wert mehr gelegt

ich warte eigentlich nur auf nen game was es wert ist cs abzulösen aber naja ich glaub kaum das es irgetn ein game schaffen wird ich schieße lieber auf undedalierte models und habe meinen spaß als das ich auf super odels schieße mit echtzeit berechneten schatten dafür dann 40 - 50 € hinlege udn nach 2 wochen keinen fun mehr dran habe sry aber ich finde so sieht es im mom aus spiele werden nur halb fertig raus gebracht damit erscheinungs termine halbwegs eingehalten werden und dann denken die sich halt naja bringen wir später nen update ist doch kage so !

weil es in letzter zeit so ist, weisst du dass es auch in zukunft gleich weitergeht? ich warte mal ab, wie das spiel wird und bilde mir dqann eine meinung.
ich freu mich übrigens nicht primär auf das game wegen der grafik (natürlich auch) sondern wegen der KI - mal sehen, ob das versprochene umgesetzt wurde (keine skripts etc.).
 
[l]am 29.07.03 um 11:07 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 29.07.03 um 11:00 schrieb S4ndmann:[/l]
also ich finde es erbärmliich die neuen games werden imemr nur so vorgestellt ja super grafik tolle pysic efekte ja tolle schatten efekte

wo sind wir angelangt ? ich kann mir vorstellen das halflife 2 der hammer wird aber nun mal erlich im bezug auf alle neuen spiele irgent wie bleibt der spiel spaß auf der strecke ich kann mich noch an spiele auf dem c64 errinern das war pixel schiessen udn hat fun ohne ende gemacht aber darauf wird ja anscheinend keinen wert mehr gelegt

ich warte eigentlich nur auf nen game was es wert ist cs abzulösen aber naja ich glaub kaum das es irgetn ein game schaffen wird ich schieße lieber auf undedalierte models und habe meinen spaß als das ich auf super odels schieße mit echtzeit berechneten schatten dafür dann 40 - 50 € hinlege udn nach 2 wochen keinen fun mehr dran habe sry aber ich finde so sieht es im mom aus spiele werden nur halb fertig raus gebracht damit erscheinungs termine halbwegs eingehalten werden und dann denken die sich halt naja bringen wir später nen update ist doch kage so !

weil es in letzter zeit so ist, weisst du dass es auch in zukunft gleich weitergeht? ich warte mal ab, wie das spiel wird und bilde mir dqann eine meinung.
ich freu mich übrigens nicht primär auf das game wegen der grafik (natürlich auch) sondern wegen der KI - mal sehen, ob das versprochene umgesetzt wurde (keine skripts etc.).

jo für mich is auch die KI ausschlaggebend. Denn die Skripte waren ja das was HL damals interessant gemacht hat. Grafik und vor allem Physic *sabber* :)= so geil sie auch sind sind nur nebensächlich!
 
[l]am 28.07.03 um 22:29 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 28.07.03 um 20:48 schrieb Archimedis:[/l]
Ich finde der Trailer ist schon goil, aber die KI ist erbärmlich!!!! In dem Treppenhaus verballert ein Typ auf ein paar Meter ein ganzes Magazin ohne Freeman zu treffen!!! Das muss man sich mal bei so einem Hammergame vorstellen!!!! Jetzt kann man nur hoffen, dass die Programmierer daran noch ein bisschen feilen, sonst wird das Spiel zu einfach.
*lol* Bei Vorführungen istes doch üblich Godmodus einzuschalten oder? Ausserdem hat es ja nicht viel mit KI zu tun wenn er nicht schiessen kann.

ist es normal dass das video nur ca 5 fps hat bei nem 1ghz system mit 128mb ram und ner geforce2? es reichen doch schon weitaus schlechtere system um nen film zu gucken.
Ich sach nur: http://home.bnbt.de/~ftp0050/sirdregan/nvidia.jpg
Also bei mir ruckelt das nich!

CyA, SirDregan


Aber God-Modus war es nicht!!!! Man hat doch geshen, dass es ihm bei einem Angriff von so nem Alien Energie abgezogen hat. :)
 
ich freu mich schon auf nen neuen CS MOD:
-überlegt euch mal all die neuen Möglichnkeiten, die sich einsetzen lassen, wie z.B. Schatten die man vorher sehen kann, Dinge die man zerschiessen kann, Gegenstände die man mit in Wars zu seinem taktischen Vorteil einbaut (wie z.B. n Tisch vor die Tür schieben und ka was noch), Kameras die man installieren kann.
-neue Grafik
-neue Maps
-alte maps in neuer Grafik
...also...Prinzip voj CS soll gleichbleiben, wie die schnellen Runden und die relativ überschaubaren Areale..aber auf die neuen Sachen freu ich ich schon !
 
[l]am 29.07.03 um 13:49 schrieb Archimedis:[/l]
[l]am 28.07.03 um 22:29 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 28.07.03 um 20:48 schrieb Archimedis:[/l]
Ich finde der Trailer ist schon goil, aber die KI ist erbärmlich!!!! In dem Treppenhaus verballert ein Typ auf ein paar Meter ein ganzes Magazin ohne Freeman zu treffen!!! Das muss man sich mal bei so einem Hammergame vorstellen!!!! Jetzt kann man nur hoffen, dass die Programmierer daran noch ein bisschen feilen, sonst wird das Spiel zu einfach.
*lol* Bei Vorführungen istes doch üblich Godmodus einzuschalten oder? Ausserdem hat es ja nicht viel mit KI zu tun wenn er nicht schiessen kann.

ist es normal dass das video nur ca 5 fps hat bei nem 1ghz system mit 128mb ram und ner geforce2? es reichen doch schon weitaus schlechtere system um nen film zu gucken.
Ich sach nur: http://home.bnbt.de/~ftp0050/sirdregan/nvidia.jpg
Also bei mir ruckelt das nich!

CyA, SirDregan


Aber God-Modus war es nicht!!!! Man hat doch geshen, dass es ihm bei einem Angriff von so nem Alien Energie abgezogen hat. :)

Da war Szenenwechsel. Selbst wenn - hat trotzdem nix mit KI zu tun.
 
Mann Junge!!!An deiner Stelle hätte ich mal genau hingeguckt!Als der Typ losschießt zieht er Freeman 2 life ab!(100-98)Die haben bewusst den Schwierigkeitsgrad so runter gemacht, damit bei der Vorführung auf der E3 nichts schiefgeht!Also sag nichts gegen die geniale KI von HL2!!!!
 
Zurück