• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 - neues Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,194380
 
[l]am 15.07.03 um 09:13 schrieb ebby-deluxe:[/l]
na super... das video gab es doch schon auf eurer dvd z.B. in guter quali

Aber nicht in der Quali!
Es ist zur Zeit nur der erste Teil des Videos (der G-Man), weitere werden noch Folgen.
Das Video ist in 1024er Auflösung gerändert und sieht daher aus als würdest du live vor den Spiel sitzen - keine Cluster, nix. Wie frisch gerändert. Einfach geil.
 
Hey, super!

- leider hab ich kein dsl und kein isdn.


kann man dieses Video in die nächste dvd pressen?! Wie siehts aus mit nem HL2 Special?!!!?!!!!

Würd mich freuen wenn man sowas zaubern könnte.
 
[l]am 15.07.03 um 13:56 schrieb Jared:[/l]
[l]am 15.07.03 um 09:13 schrieb ebby-deluxe:[/l]
na super... das video gab es doch schon auf eurer dvd z.B. in guter quali

Aber nicht in der Quali!
Es ist zur Zeit nur der erste Teil des Videos (der G-Man), weitere werden noch Folgen.
Das Video ist in 1024er Auflösung gerändert und sieht daher aus als würdest du live vor den Spiel sitzen - keine Cluster, nix. Wie frisch gerändert. Einfach geil.

Stimmt schon man fühlt sich wie direkt am Spiel.
Allerdings empfinde ich die Qualität dadurch doch irgendwie schwächer als in den großen Videos. Das mag daran liegen, daß man nun wieder stärker Polygonkanten, Texturschwächen, etc. erkennt.
Und es mag auch damit zusammenhängen, daß der Typ doch etwas zu "dicht" an einem rann ist. Denke mal im Spiel, wenn man dann die ganze Figur sieht, dann sieht es wieder besser aus.
 
Das Video ist ja ganz nett, allerdings habe ich mir etwas mehr erhofft! Schade! Die Spannung steigt! ;)

MfG
 
Zurück