• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half Life 2: Neue Videos!

also ich weiss ja ned, aber wenn man zu jedem bldsinn a news schreibt ...
is ja super toll und sehr mitteilungswrdig wenn es videos die es schon mehr als ein halbes jahr gibt, jetzt "abgewandelt" im BINK-Format gibt ... mfg

Super News! Darauf hab ich seit Weihnachten gewartet. Sind eigentlich bei PCG immo alle im Urlaub? Jetzt ist neben dem Heft auch noch die Seite hintendran... :ugly:

Nachdem jetzt FarCry ganz gut läuft musste halt mal wieder Aufmerksamkeit erheischt werden. Da werden dann vielleicht auch schon mal alte Sachen als neu verkauft. Aktuelles scheint es ja nicht zu geben. :-o :rolleyes:

Da hat sich jemand aber mal wieder super informiert für diese Newsmeldung.
Die Videos zeigen nix Neues. Alles schon gut ein Jahr im Video zu sehen gewesen. Aber ne HL2 News kommt eben immer gut an.... :rolleyes:
Der Newsbereich läßt doch sehr stark nach. :hop:

Nali_WarCow am 08.04.2004 13:51 schrieb:
Da hat sich jemand aber mal wieder super informiert fᅵr diese Newsmeldung.
Die Videos zeigen nix Neues. Alles schon gut ein Jahr im Video zu sehen gewesen. Aber ne HL2 News kommt eben immer gut an.... :rolleyes:
Der Newsbereich lᅵᅵt doch sehr stark nach. :hop:

aber nicht nur hier...ueberall wird geschrieben "neue half life 2 videos".

die sollten sich mal den inhalt vorher anschauen, bevor sie die news posten.......

greetings

ps: die umlaute funktionieren nicht.....

Hallo Fraggaz!!

Also ich muss mich meien Vorrednern anschließen. Neues gibt es auf den Videos net zu sehen... Und ob man deswegen unbedingt einen Newseintrag machen muss weiß ich auch net obwohl man den Postern zu Gute halten muss, dass sie "neue" geschrieben haben um gleich anzudeuten, dass die Videos net ganz neu sind. Außerdem interessiert es die Community natürlich schon, wenn mal wieder was "passiert" wobei zu bezweifeln bleibt ob die Videos wirklich aktuell sind oder einfach nur erst jetzt released wurden.
Allerdings frage ich mich langsam, was HL² eigentlich genau ist. Ist es die gigantischste Grafikdemo aller Zeiten? Vielleicht ist es ein Spiel, das _nur_ verschoben und nie released wird. Oder es ist einfach ein sehr gutes Kaufargument für die neuest Graka Generation von ATI. Ich weiß auch net...
Weiß jemand ob es im Moment überhaupt einen offiziellen Release-Termin gibt? Ich hab vor einiger Zeit mal gelesen, dass es gar nimmer auf der Release-Liste von Vivendi Universal steht. Na ja...
Gut für die Jungs von CryTek, die so ihr FarCry praktisch ohne Konkurrenz verkaufen können... Hey... Vielleicht ist das ja der Grund? Millionendeal zwischen CryTek und Valve?? Na gut okay... Zu weit hergeholt...

So long hf beim zocken!

Zentinel

Es sind aber neue Videos ! Auch wenn darauf nichts neues zu sehen ist, sind es neue Videos ! Von daher :finger: stimmen die News.

die Videos sind zwar alte neue Videos, aber was das ganze nun soll weiss ich auch nicht.

Also das ist nur reine Strategie damit HL2 nicht in vergessenheit gerät, und ausserdem ist das reine Strategie...

...da kann die Redaktion nichts für.

Ich hab mich letztens sehr drüber aufgerägt, i. P. Schlampigkeit bei den News und hab sämtliche Redakteure verdammt, aber man muss sich vorstellen, das es unterbezahlte Arbeitskräfte ohne festen Vertrag sind und wenig Mitspracherecht haben und stehen unter Druck.

Deutschland ist eine Bananenrepublik.

......oooooohh NEUE VIDEOS !

Da wird aber verzweifelt versucht das Interesse an HL2 wachzuhalten.
So etwa zum ursprünglichen Releasetermin von HL2 kam MaxPayne2 und jetzt FarCry, beides sau gute Games und vorallem real bei den Gamern.
Was soll jetzt noch HL2 ? Bisher nur Sprechblasen und halt diese VIDEO's....

Wer zu spät kommt, den bestraft der Kunde........( äh...das Leben.)

csad2775 am 08.04.2004 13:52 schrieb:
aber nicht nur hier...ueberall wird geschrieben "neue half life 2 videos".

die sollten sich mal den inhalt vorher anschauen, bevor sie die news posten.......

greetings

ps: die umlaute funktionieren nicht.....

Sowas passiert halt wenn die anderen die News einfach übernehmen *duckundwegrenn* ;-)

Zur News kann ich nur sagen das (wird auf jeden fall bei ner anderen Quelle behaptet) die Jungs von Shacknews die Videos auf der CS:CZ CD gefunden haben ...

Also ist das wohl kein Versuch HL² irgendwie wieder in die Köpfe der Leute zu rufen (obwohl ich es nie vergessen habe und immer noch gläubig auf ein gutes HL² warte) sondern mehr ein kleines mitbringsel auf der CZ-CD das vielleicht den 1% der User die es noch net gesehen haben weil kein I-Net HL² näher bringen will.

so ein scheiß. das sind ja dieselben videos die es schon seit 5 monaten gibt. bloss blink player format. echt peinlich.

Da hast du recht !!! :top:

Was ist danran neu ???? :confused:

Der download lohnt sich nicht im geringsten.

Die sollten mal ein paar neue Infos rausbringen und nicht nur die alten "neu" präsentieren.

:-D :hop:

Zurück