BurningCat
Gelegenheitsspieler/in
die spielgrafik sieht ja nicht so berauschend aus ich habe mir mehr erhofft.
[l]am 16.12.03 um 10:23 schrieb BurningCat:[/l]
[l]am 16.12.03 um 10:23 schrieb BurningCat:[/l]
[l]am 16.12.03 um 10:40 schrieb Godinshape:[/l]
Wer von HL begeistert war, der weiß genau, das nicht die Grafik das entscheidene am Spiel war
Das stimmt. ich freue mich auch viel mehr auf Spiele wie UT2004 und DOOM³. Valve hats mit der Aktion im September ziemlich verbockt, bzw. verbocken lassen. Wer ohne genug Schutz ins Internet geht, dem sollte man mal aufn Kopf hauen.[l]am 16.12.03 um 10:47 schrieb Leddernilpferd:[/l]
Wer von HL begeistert war, der weiß genau, das nicht die Grafik das entscheidene am Spiel war
mich persönlich interessiert half life² nicht mehr so sehr nach dem ganzen teater. war sowieso ne luftnummer bis dahin.
[l]am 16.12.03 um 11:02 schrieb Godinshape:[/l]
Das stimmt. ich freue mich auch viel mehr auf Spiele wie UT2004 und DOOM³. Valve hats mit der Aktion im September ziemlich verbockt, bzw. verbocken lassen. Wer ohne genug Schutz ins Internet geht, dem sollte man mal aufn Kopf hauen.[l]am 16.12.03 um 10:47 schrieb Leddernilpferd:[/l]
mich persönlich interessiert half life² nicht mehr so sehr nach dem ganzen teater. war sowieso ne luftnummer bis dahin.
[l]am 16.12.03 um 10:47 schrieb Leddernilpferd:[/l]
die wollten uns aber eher das gegenteil weissmachen,sonst hätte die "valvebande" nicht so'n riesen geschiss mit den benchmarks und all dem anderen gehype angezettelt.
[l]am 16.12.03 um 11:11 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Nicht nur das. Valve war den Käufern gegenüber ja auch überhaupt nicht ehrlich. Großteil nur Verarschung und keine klaren Aussagen. Aber man hat ja den Leak und da kann man die ganze Schuld drauf schieben.
Ich hab die Beta vor 2 Monaten auf einem (damals) 3 Monate alten Rechner bei einem Bekannten laufen sehen (1024 x 76, lief absolut flüssig.[l]am 16.12.03 um 11:12 schrieb foofi:[/l]
Wann erscheint das jetzt eigentlich? 2004 oder 2005? Hm.. warscheinlich erst dann wenn die Hardware überhaubt entwickelt ist auf der das Spiel läuft...
[l]am 16.12.03 um 14:26 schrieb Cyborg200X:[/l]
LOL, ich finde das genial ... erst sind alle MegaKrass begeistert von dem game und können gar nicht mit Vorschußlorbeeren aufhören, dann kommt das Spiel nicht sofort und schon ist es der totale Dreck und wird von allen zerrissen....
LEUTE könnt ihr euch nicht einmal angewöhnen ein Spiel zu bewerten wenn es da ist !!!!! .... und seit wann sind irgendwelche alpha // beta und was weiß ich für screenshots, den die Basis einer fundierten Bewertung. Es ist ein shooter .. da bewegt sich die grafik und es gibt so etwas wie gameplay und story, aber nee bildet euch mal weiter so eure Meinung...
Herzlichste Grüße Cyborg200x
[l]am 16.12.03 um 13:16 schrieb Schisshase:[/l]
Ich hab die Beta vor 2 Monaten auf einem (damals) 3 Monate alten Rechner bei einem Bekannten laufen sehen (1024 x 76, lief absolut flüssig.
[l]am 16.12.03 um 15:18 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 16.12.03 um 13:16 schrieb Schisshase:[/l]
Ich hab die Beta vor 2 Monaten auf einem (damals) 3 Monate alten Rechner bei einem Bekannten laufen sehen (1024 x 76, lief absolut flüssig.