• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Neue Bilder

Die Bilder in der PCGames-Galerie sind übrigens mal wieder nicht in der richtigen Qualität....
Also auf "Quelle" klicken, da gibts die richtigen Pics. ;-)

Richtig gut ist die Quali auch da nicht (keine Kantenglättung, Texturfilter, ...). Daher sind die Texturen bei größerer Entfernung verwaschen.
Der Schatten-Bug im ersten Screen lässt sich allerdings nicht leugnen...
Aber ansonsten gibts wie immer kaum was auszusetzen.

naja, so recht begeistert bin ich von den screenschots nicht ... :-| ehrlich gesagt hat mich abgesehen von dem einen - schon ziemlich alten antlion krieger aus der nähe shot, bei dem man das bump mapping sehr gut erkennen kann - noch keinen gesehen, der mich umgehauen hätte. und ehrlich gesagt finde ich die grafik um keinen deut besser als die von unreal 2. ich hoffe, das gameplay im um längen besser als die - meiner ansicht nach für hl2 nicht würdige - grafik. weshalb nicht würdig? damals war die grafik-engine noch eher up to date ...

edit/ na, zumindest dürfte das spiel dann auf meinem rechner laufen, wenn die nicht gepfuscht haben ... :-D

Takeshii am 06.09.2004 17:26 schrieb:
Die Bilder in der PCGames-Galerie sind übrigens mal wieder nicht in der richtigen Qualität....
Also auf "Quelle" klicken, da gibts die richtigen Pics. ;-)

Richtig gut ist die Quali auch da nicht (keine Kantenglättung, Texturfilter, ...). Daher sind die Texturen bei größerer Entfernung verwaschen.
Der Schatten-Bug im ersten Screen lässt sich allerdings nicht leugnen...
Aber ansonsten gibts wie immer kaum was auszusetzen.

Klick auf "In Originalgröße anzeigen" ;-)

Speedfight am 06.09.2004 11:36 schrieb:
Die Gerüchte küche sagt Half Life 2 erst November!!!! :hop:
2004 oder 2005 :-D
Aber es gibt doch auch genügend andere Games, die man spielen kann, bis Half Life 2 erscheint. Ist doch nur ein Spiel. :rolleyes:

DP11281984 am 06.09.2004 16:55 schrieb:
Red keinen Scheiss!Die Effekte muss mann doch in Bewegung sehen!
Daher abwarten.

Insbesondere die Feuereffekte setzen neue Massstäbe!
Schauen, ob die in der Endversion auch noch Maßstäbe setzen. ;)

Und überhaupt:
Weder Far Cry noch Doom 3 bieten richtig scharfe, hochauflösende Texturen
(wie Zb. in Max Payne 2)
Mal sehen, wie HL 2 dies bewerkstelligt.

js am 07.09.2004 08:18 schrieb:
Klick auf "In Originalgröße anzeigen" ;-)

Autsch... :ugly:
Und das hab ich die ganze Zeit übersehen?! :haeh:
Ich muss echt blind sein.
Hätte wissen MÜSSEN, dass jede Form der Kritik am PCGames-Team einem Irrtum meinerseits unterliegen MUSS. :-D

Thx für den Tipp...

Zurück