Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Half-Life 2: Natural Selection 2: Erstes Teaser-Video zur Standalone-Nachfolger der Half-Life-Mod
Den ersten Teil hab ich vor Ewigkeiten mal gespielt. Das ist sicher schon mindestens sechs Jahre her. Kaum zu glauben dass es das noch gibt und da sogar ein Nachfolger für kommt. Aber es war ein nettes Spiel damals
Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es bisher nichts Neues von HL2: Ep3.
Allerdings erhofft man sich Neuigkeiten auf der E3 zu hören.
In Entwicklung ist es wohl definitiv noch.
Wow, wer hätte das gedacht. Hab damals ziemlich intensiv NS 1 gespielt. Super modifikation, super durchdacht und hat irre viel spass gemacht. Freue mich auf den 2. Teil. Gut, schade das er nicht mehr umsonst ist aber den Preis bin ich gerne bereit zu bezahlen.
Was ist denn eigentlich mit Black Mesa Source?
Kommt es irgendwann raus?
Ich habe den ersten Teil nicht zuende gespielt aber die Nachfolger habe ich alle gespielt.
Wollte den ersten Teil noch einmal spielen, gibts mittlerweile neue Infos?
Ich habe den ersten Teil nicht zuende gespielt aber die Nachfolger habe ich alle gespielt.
Wer sich ein Bild von NS1 machen möchte sollte sich das Dark Horizons Video anschauen, das transportiert die Stimmung wirklich sehr gut http://www.lerk.de/2007/04/dark-horizons/