News - Half-Life 2 mit Kooperativ-Modus

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,282802
 

Jared

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Öhm soweit ich weiß, haben die Macher des Coop-Mods ihre Zusammenarbeit mit Valve schon letzten Sommer bekannt gegeben!
 

mc_moschtl

Benutzer
Mitglied seit
29.09.2001
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
[l]am 11.02.04 um 17:35 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 11.02.04 um 17:28 schrieb Quintus:[/l]
[l]am 11.02.04 um 17:18 schrieb SuB_ZeRo88:[/l]
hey endlich ma ne positive nachricht von hl² :-D


Posotiver wärs wenn das Game fertig wär...

Sie wollen sich halt im Gespräch halten.
Das mit dem Mod-COOP-Modus war doch schon länger bekannt.

Mensch jetzt hört doch mal mit dem rumgemotze auf! Ich finds auf jedenfall besser wenn das Game "fertig" auf den Markt kommt, und echt mal was innovatives, revolutionäres etc. bieten kann, und man nicht vorm Kauf schon 3 Patches runterladen muss, damit man überhaupt mal installieren kann, auch wenn es dafür länger dauert!
 
S

schroenko

Gast
Ich hab's auch erst jetzt mitbekommen und find's klasse! Das gab es schon länger nicht mehr. Bei ner kleinen LAN kommt sowas echt gut! Dann kann Serious Sam in den Ruhestand ;)
 
D

darkG

Gast
die beste neuigkeit seit dem halflife2 termin debakel, wobei jetzt hat der entwickler natürlich wieder ne erklärung warums sooooooooo lange dauert ... und auf andere schieben kann ers auch noch... klasse gmacht valve. ... zum glück kommt farcry vorher raus, und ich denke halflife brauch ich danach nicht mehr spieln.
 
Oben Unten