• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 - Gerüchte

M

MSV

Gast
AW: News - Half-Life 2 - Gerüchte

huiuiui...ich freu mich ja schon dermassen auf Half-Life 2..... :)

msv
 
News - Half-Life 2 - Gerüchte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11704
 
AW: News - Half-Life 2 - Gerüchte

Also der Screenshot sieht ja nicht sehr nach Half-Life 2 aus!
 
AW: News - Half-Life 2 - Gerüchte

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11704 )
 
AW: News - Half-Life 2 - Gerüchte

Endlich kommt Half_Life 2 heraus. Wäre cool, wenn es dann dafür auch counterstrike geben würde. Mit der neuen Grafik wird das doppelt so lustig.
 
AW: News - Half-Life 2 - Gerüchte

- Endlich kommt Half_Life 2 heraus. Wäre cool, wenn es dann dafür auch counterstrike geben würde. Mit der neuen Grafik wird das doppelt so lustig.

Wenn HL2 denn tatsächlich so schnell erscheinen sollte, wird mit Sicherheit auch recht bald CS dafür auftauchen. Immerhin hat der "Gegenschlag" dem Spiel einen unglaublichen Popularitätsbonus beschert. Welches andere Spiel kann nach vier Jahren noch eine so riesige Community und/oder Mission-Disk- Käufer vorweisen? - Eben. :)

Ciao,
h.
 
AW: News - Half-Life 2 - Gerüchte

- - Endlich kommt Half_Life 2 heraus. Wäre cool, wenn es dann dafür auch counterstrike geben würde. Mit der neuen Grafik wird das doppelt so lustig.
-
- Wenn HL2 denn tatsächlich so schnell erscheinen sollte, wird mit Sicherheit auch recht bald CS dafür auftauchen. Immerhin hat der "Gegenschlag" dem Spiel einen unglaublichen Popularitätsbonus beschert. Welches andere Spiel kann nach vier Jahren noch eine so riesige Community und/oder Mission-Disk- Käufer vorweisen? - Eben. :)
-
- Ciao,
- h.
-
-


Nicht übertreiben... Half-Life erschien im November 1998 :)
 
AW: News - Half-Life 2 - Gerüchte

-Nicht übertreiben... Half-Life erschien im November 1998 :)

Was ist schon ein Jahr, wenn man unsterblich ist. ;)
 
AW: News - Half-Life 2 - Gerüchte

- -Nicht übertreiben... Half-Life erschien im November 1998 :)
-
- Was ist schon ein Jahr, wenn man unsterblich ist. ;)
-


Ähh...ein Jahr???
...
 
AW: News - Half-Life 2 - Gerüchte

- - -Nicht übertreiben... Half-Life erschien im November 1998 :)
- -
- - Was ist schon ein Jahr, wenn man unsterblich ist. ;)
- -
-
- Ähh...ein Jahr???
- ...


Tja 3 anstatt 4 Jahre nennt man 1 Jahr Differenz *gg*

Aber Spaß beiseite: Ich hoffe, daß Halflife 2 so innovativ wird wie die 1 und nicht wg. Kommerz und Bedenken der Großteil an Innovationen gestrichen wird. Vor allem nähere Infos zur Story wären interessant....
 
AW: News - Half-Life 2 - Gerüchte

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Was lese ich da? Soll für x-box erscheien? Exklusiv? Nn halbes Jahr alsfür PC,oder was?
Wenn Valve bzw. Sierra das fertig bringen würden wäre das, wie ich glaube ein riesengroßer Fehler, da die HL bzw CS-Community schließlich PC spielt. Und auch Valve hat keinen Asolutheitsanspruch. Es gibt auch andere coole Shooter, die in der Mache sind.
Helios27
 
Zurück