• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Garry's Mod für Half-Life 2: Modder dank guter Verkäufe um 1,5 Mio. Dollar reicher

System

System
News - Half-Life 2: Garry's Mod für Half-Life 2: Modder dank guter Verkäufe um 1,5 Mio. Dollar reicher

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669208

...ist ja nicht gerade ein Bild, das Werbung für die MOD macht. Ich kenne sie nicht, aber wenn das danach so ausschaut, dann will ich sie auch nicht kennen.

AW:

ShadowRAM am 03.12.2008 12:40 schrieb:
...ist ja nicht gerade ein Bild, das Werbung für die MOD macht. Ich kenne sie nicht, aber wenn das danach so ausschaut, dann will ich sie auch nicht kennen.
und wonach sieht das aus? :confused:

AW:

ShadowRAM am 03.12.2008 12:40 schrieb:
Im Prinzip ist das ein Spielplatz, wo man beliebig Models reinsetzen und die dann verbiegen kann.
Ein Spielziel in dem Sinne gibt es nicht.

AW:

AvalonAsh am 03.12.2008 14:51 schrieb:
Tieber am 03.12.2008 13:34 schrieb:
*Räusper*http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=6483*hust*

Den Artikel hab ich heute schon mal irgendwo gesehen!

Boahhh, 1:1 kopiert den Text!

Shame on you, PC Games !!!
Und für sowas kriegen die Online Redakteure Geld?
Frechheit hier ein so dreistes Plagiat online zu stellen. Oder haben beide Seiten 1:1 eine Pressemitteilung kopiert?

Haltet mal die Luft an ihr Knalltüten.

Scrollt erstmal runter und schaut euch die hlportal Partnerseiten an, dann können wir weiterreden.... Soweit ich weiß wird hlportal von PCGames sogar finanziell unterstützt (?)

AW:

Tieber am 03.12.2008 13:34 schrieb:
*Räusper*http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=6483*hust*

Den Artikel hab ich heute schon mal irgendwo gesehen!

Shame on you, PC Games !!!
Und für sowas kriegen die Online Redakteure Geld?
Frechheit hier ein so dreistes Plagiat online zu stellen. Oder haben beide Seiten 1:1 eine Pressemitteilung kopiert?

dass hlportal eine pressemitteilung kopiert ist für mich ausgeschlossen und außerdem hat pc games hat eine partnerschaft mit hlportal

AW:

... und natürlich ist die einzige Möglichkeit, daß ein 1:1 Text im Internet auftaucht, daß A von B unerlaubt abgeschrieben hat und sämtliche folgenden Möglichkeiten sind deshalb an so vielen Haaren herbeigezogen, daß der Schreiber dieser Möglichkeiten eine Glatze deswegen hat:

- A und B haben eine Nachrichtenredaktion als Bezugsquelle

- A und B haben sich so geeinigt, daß Redaktion A für B relevante Nachrichten weitergibt, damit Kunde C immer mit den für ihn relevanten News versorgt ist

- B ist ein Fanprojekt, dessen Betreiber bei A arbeitet, womit die Nachrichten bei A und B mit derselben RealLife™ Hand getippt wurden

- Informant D hat A und B die Nachricht geschickt und diese haben den Text unverändert veröffentlicht

AW:

Und das ist auch verdientes Geld!

Garry's Mod ist ein richtig toller Zeitvertreib und die 10 Dollar sind darin sehr gut investiert.

AW:

Worrel am 03.12.2008 17:40 schrieb:
- B ist ein Fanprojekt, dessen Betreiber bei A arbeitet, womit die Nachrichten bei A und B mit derselben RealLife™ Hand getippt wurden
Meine Hand existiert im Reallife? :-(

Zurück