• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2 wird zum VR-Spiel - schon sehr bald!

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
7.415
Reaktionspunkte
3.530
Ich hoffe, das wird sich dann so gut steuern lassen, wie Half-Life: Alyx. Für mich immer noch der Benchmark in Sachen Shooter-Steuerung in VR, weil sehr intuitiv, zumindest mit den Oculus Controllern.

Ich hab Half-Life 2 zwar schon vor vielen Jahren in VR durchgespielt (zu Oculus DK2 Zeiten gab es VR-Support bis Oculus den DirectX 9-Support eingestellt hat), damals allerdings noch nicht VR-Controller.
Trotzdem war's gut spielbar und hat echt Spaß gemacht, bis auf die verbuggten Fahrzeuge im Hauptspiel.
 
Oben Unten