• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Fake Factory's Cinematic Mod für Half-Life 2: Alyx Vance im Wandel der Zeit

AW:

Kann man die Cinematic mod auch spielen ohne die Addons zu haben ? sprich ohne episode 1+2 ?
 
AW:

Allysken am 25.05.2009 06:54 schrieb:
Kann man die Cinematic mod auch spielen ohne die Addons zu haben ? sprich ohne episode 1+2 ?
Frühere Versionen (so um 6 oder 7 herum), die aktuellen setzen die neue Source-Engine-Version voraus und die gibts erst mit Episode Two.
 
AW:

Peter23 am 24.05.2009 14:16 schrieb:
Lion2k7 am 24.05.2009 14:01 schrieb:
Ich will die Mod mit den Originalmodels, halt mit besseren Texturen. ^^
Genau das ist enthalten!

http://img26.imageshack.us/img26/6993/ep2outland060013.jpg
Was ist denn da mit ihrem Gesicht passiert?
Hat sie irgendwann mal kurz in einen Schrumpfstrahl geschaut? :B

Und hat sie im 10er Mod immer noch diesen Entenhintern?
Der hat mir das Spielen mit dem Model der 8er oder 9er Version nämlich unmöglich gemacht.
(im Sinne von: "sowas kann ich mir nicht länger als 5 Minuten anschauen.")
 
AW:

Worrel am 25.05.2009 11:07 schrieb:
Peter23 am 24.05.2009 14:16 schrieb:
Lion2k7 am 24.05.2009 14:01 schrieb:
Ich will die Mod mit den Originalmodels, halt mit besseren Texturen. ^^
Genau das ist enthalten!

http://img26.imageshack.us/img26/6993/ep2outland060013.jpg
Was ist denn da mit ihrem Gesicht passiert?
Hat sie irgendwann mal kurz in einen Schrumpfstrahl geschaut? :B

Und hat sie im 10er Mod immer noch diesen Entenhintern?
Der hat mir das Spielen mit dem Model der 8er oder 9er Version nämlich unmöglich gemacht.
(im Sinne von: "sowas kann ich mir nicht länger als 5 Minuten anschauen.")

Außerdem sieht sie da aus als hätte man sie mit Öl eingerieben :ugly:
 
AW:

Shadow_Man am 26.05.2009 02:33 schrieb:
Außerdem sieht sie da aus als hätte man sie mit Öl eingerieben :ugly:

Aber Frauen legen doch meistens besonderen Wert auf ihre Hautpflege - insofern nicht unrealistisch ;-)
 
Zurück