• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Fake Factory's Cinematic Mod für Half-Life 2: Alyx Vance im Wandel der Zeit

AW:

baiR am 29.04.2009 17:04 schrieb:
Rabowke am 29.04.2009 16:42 schrieb:
baiR am 29.04.2009 16:28 schrieb:
Ich könnte dich ja auch Fragen, wenn du auf Riesenbrüste stehst, ob du auf Frauen oder auf Nilpferde stehst.
Das ist ein wenig weit hergeholt und ein wenig unfair gg.über der normalen Frau, meinst du nicht?
Was meinst du mit unfair gegenüber der normalen Frau?
Die ein paar mehr Kilo auf den Rippen hat und meistens auch dadurch bedingt, größere Brüste hat.

Diese Frauen gleich als Nilpferd zu betiteln ist schon ... hart. ;-)

Ich hatte zwar erst ein paar Freundinnen aber ich habe schon ne Menge Pornos gesehen. :-D
:ugly: ... Das ist natürlich der perfekte Gradmesser für das Ideal der Frauen! :-D

Rabowke am 29.04.2009 16:42 schrieb:
Es gibt im Grunde alles auf der Welt. Übrigens, ab wann ist eine Brust groß? Körbchengröße C? D?

Kommt auf die Frau an.
Genau auf diese Erkenntnis wollt ich hinaus. ;-)

Bei manchen ist schon die Körpchengröße C riesig und bei anderen ist die Körpchengröße D noch ok, ich stehe ja nicht auf Minibrüste aber ich stehe auch nicht auf Brüste in Doppel-D Format.
C ist ja auch schon groß. ;-)
 
AW:

Rabowke am 29.04.2009 17:12 schrieb:
baiR am 29.04.2009 17:04 schrieb:
Rabowke am 29.04.2009 16:42 schrieb:
baiR am 29.04.2009 16:28 schrieb:
Ich könnte dich ja auch Fragen, wenn du auf Riesenbrüste stehst, ob du auf Frauen oder auf Nilpferde stehst.
Das ist ein wenig weit hergeholt und ein wenig unfair gg.über der normalen Frau, meinst du nicht?
Was meinst du mit unfair gegenüber der normalen Frau?
Die ein paar mehr Kilo auf den Rippen hat und meistens auch dadurch bedingt, größere Brüste hat.

Diese Frauen gleich als Nilpferd zu betiteln ist schon ... hart. ;-)

Nein, es gibt auch Frauen die ein wenig auf den Rippen haben die dadurch auf größere Brüste haben aber von denen rede ich auch nicht.
Ich finde Frauen mit ein paar Kilo zu viel auf den Rippen immernoch besser als magere Frauen, da ich auf weibliche Rundungen stehe und zu magere Frauen haben meist keine Rundungen mehr.

Rabowke am 29.04.2009 17:12 schrieb:
baiR am 29.04.2009 17:04 schrieb:
Ich hatte zwar erst ein paar Freundinnen aber ich habe schon ne Menge Pornos gesehen. :-D
:ugly: ... Das ist natürlich der perfekte Gradmesser für das Ideal der Frauen! :-D

Das war ja erstens nicht ganz ernst gemeint (sieht man ja an den Smiley) und zweitens habe ich ja gesagt das es halt bei den meisten Frauen mit größeren Brüsten so ist und nicht bei den meisten.
Ich habe halt die Erfahrung gemacht das es so ist.
 
AW:

baiR am 29.04.2009 17:04 schrieb:
Ich hatte zwar erst ein paar Freundinnen aber ich habe schon ne Menge Pornos gesehen. :-D

auch wenn du einen smiley dahinter setzt ... darf ich dich in meiner signatur zitieren ? :-D
 
AW:

Billiger gehts wirklich nicht mehr. /facepalm
Aber PC-Games ist ja schon lange auf BILD Niveau angekommen.
 
AW:

fyr-25 am 30.04.2009 16:53 schrieb:
Billiger gehts wirklich nicht mehr. /facepalm
Aber PC-Games ist ja schon lange auf BILD Niveau angekommen.

schon klar, aber sind wir denn besser..
also wenn ich den thread mal so ueberfliege...
next thread, please...
 
AW:

mrbungle-I am 30.04.2009 23:10 schrieb:
fyr-25 am 30.04.2009 16:53 schrieb:
Billiger gehts wirklich nicht mehr. /facepalm
Aber PC-Games ist ja schon lange auf BILD Niveau angekommen.

schon klar, aber sind wir denn besser..
also wenn ich den thread mal so ueberfliege...
next thread, please...

Ich liebe das PCG-Forum :-D
Wo sonst kann man ungeniert über Alyx Vance´ Brüste diskutieren?
 
AW:

Wo sonst kann man ungeniert über Alyx Vance´ Brüste diskutieren?


Anstatt im PCG-Forum über die Polygonbrüste von Alyx Vance zu diskutieren, sollten wir lieber alle raus in die Natur gehen und uns mit den realen Vorbildern beschäftigen... und mit den Frauen die dran hängen.
 
AW:

Mishra1985 am 02.05.2009 17:28 schrieb:
Wo sonst kann man ungeniert über Alyx Vance´ Brüste diskutieren?


Anstatt im PCG-Forum über die Polygonbrüste von Alyx Vance zu diskutieren, sollten wir lieber alle raus in die Natur gehen und uns mit den realen Vorbildern beschäftigen... und mit den Frauen die dran hängen.

Mein Wort zum Sonntag!
In gewissen Dingen ist das RL dem web doch noch überlegen :ugly:
 
AW:

ich muss das jetzt mal loswerden, wer interessiert sich bitte für diesen HL-Mod ?
Die screenshots sind sowas von uninteressant!
 
AW:

es interresiert in dem fall wirkllich keinen, da sie Alyx total versaut haben
 
AW:

nur weil ihr euch nicht für die mod begeistern könnt, heißt es nicht, dass sich nicht andere dafür interessieren! ich freue mich sehr auf die mod und warte mit dem spielen von hl2, bis die mod in version 10 rauskommt (hatte hl2 zu release gekauft, dann noch 1 woche steam account gehackt...und nu vor ner woche orange box gekauft) ich finde es immer wieder schön wie ignorant man sich über geschäcker streiten kann, als wenn alle die gleichen ansichten hätten xD naja jedem das seine....ich freue mich halt auf die mod!
PS: ist schon nen ungefähres release datum in sicht? (dauerts noch wochen oder monate?)
 
AW:

Krampfkeks am 03.05.2009 11:48 schrieb:
es interresiert in dem fall wirkllich keinen, da sie Alyx total versaut haben
1. Wer ist "sie"?
2. Wie kommst du darauf, dass es "wirklich keinen" interessiert? Hast du alle Leser von PCGames.de dazu befragt?
 
AW:

HLP-Andy am 03.05.2009 12:35 schrieb:
Krampfkeks am 03.05.2009 11:48 schrieb:
es interresiert in dem fall wirkllich keinen, da sie Alyx total versaut haben
1. Wer ist "sie"?
2. Wie kommst du darauf, dass es "wirklich keinen" interessiert? Hast du alle Leser von PCGames.de dazu befragt?

"Sie" sind in dem Fall die Macher des Mods. :D

Nach meinem Geschmack sehen die Charaktere einfach nur schlecht aus. Langsam wirds auch wirklich uninteressant.
 
AW:

Ich will die Mod mit den Originalmodels, halt mit besseren Texturen. ^^
 
AW:

Lion2k7 am 24.05.2009 14:01 schrieb:
Ich will die Mod mit den Originalmodels, halt mit besseren Texturen. ^^


Liest du die Meldung nicht?

Genau das ist enthalten!


http://img26.imageshack.us/img26/6993/ep2outland060013.jpg
 
Zurück