• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 - erste Mods

[l]am 03.02.04 um 13:12 schrieb Nahkampfbieber:[/l]
@Redaktio: Ich beobachte es schon seit geraumer Zeit ... News erscheinen Tage nach dem sie auf den "Insider Seiten" erschienen sind ... und Links funktionieren in vielen Fällen gar nicht !!
Also die alte Redaktion noch am Werkeln war kam dies nicht bzw. sehr sehr selten vor!!
Nun meine Bitte an euch "Macht was für euer Geld". Des kann doch net sein, wenn ihr mal einen Blick auf die Seite http://www.halflife-2.info/ geworfen hättet wäre diese News schon vor Monaten gekommen!!
An den meisten Mods bzw. fast allen für HL² wird schon seit Monaten gearbeitet und nicht erst seit diesem Jahr!

Oje wo soll das nur mit der PC-Games hinführen ?



schonmal dran gedacht, das solche unnnützen news erst gar nicht erst auf die site hätten kommen können?
was nützen mir mods zu einem spiel das noch nicht mal draußen ist!
ich will erst mal das spiel haben, oder kaufst du dir half life 2 wegen den beiden mods da?
 
[l]am 03.02.04 um 15:44 schrieb Wups:[/l]
wie kann man ohne SDK und ohne, dass es das Game gibt, schon modden????????

Durch die Betaversion. Da war schon gut was zum Modden mit bei glaube ich.
 
[l]am 03.02.04 um 13:07 schrieb anndie:[/l]
[l]am 03.02.04 um 13:05 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 03.02.04 um 12:31 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
[l]am 03.02.04 um 12:21 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 03.02.04 um 12:07 schrieb anndie:[/l]
Man bin ich dieses Half Life 2 Thema leid :pissed:


Jo geht mir auch so, ich kanns auch nicht mehr hören :S


Und ich kann langsam die ich-bin-auch-cool-und-hab-half-life-jetzt-auch-satt-Sprüche nicht mehr sehen. Man kann wohl damit rechnen, dass sich andere Spiele, die die Engine nutzen werden, vermutlich auch entsprechend verzögern. Also ich warte schon (auch) auf HL2.


Moment mal :)
Natürlich warte ich auf HL² und ich werde es auch kaufen !!! Mir geht z.Z die Informationpolitik seitens Valve gehörige auf den Keks, erst alle verarschen und jetzt keine Neuigkeiten mehr rausgeben ( Entwicklungstand,.....)



Das ist es halt: Du bekommst keine Informationen sondern nur Spekulationen. Das nervt tierisch.

Also wenn sich Vampires 2 Verzögert nur weil der Code gerippt wurde Raste ich vollkommen aus }:]
 
[l]am 03.02.04 um 14:26 schrieb Longerknocker:[/l]
[l]am 03.02.04 um 13:12 schrieb Nahkampfbieber:[/l]
@Redaktio: Ich beobachte es schon seit geraumer Zeit ... News erscheinen Tage nach dem sie auf den "Insider Seiten" erschienen sind ... und Links funktionieren in vielen Fällen gar nicht !!
Also die alte Redaktion noch am Werkeln war kam dies nicht bzw. sehr sehr selten vor!!
Nun meine Bitte an euch "Macht was für euer Geld". Des kann doch net sein, wenn ihr mal einen Blick auf die Seite http://www.halflife-2.info/ geworfen hättet wäre diese News schon vor Monaten gekommen!!
An den meisten Mods bzw. fast allen für HL² wird schon seit Monaten gearbeitet und nicht erst seit diesem Jahr!

Oje wo soll das nur mit der PC-Games hinführen ?
schonmal dran gedacht, das solche unnnützen news erst gar nicht erst auf die site hätten kommen können?
was nützen mir mods zu einem spiel das noch nicht mal draußen ist!
ich will erst mal das spiel haben, oder kaufst du dir half life 2 wegen den beiden mods da?
Ich glaube er meint auch das Allgemeine.
Es stimmt wirklich (auch bei der gamestar-Website), das viele News erst Tage später oder gar Wochen rauskommen und woanders (wo auch immer) steht dieses "etwas" schon längst! :(
 
[l]am 03.02.04 um 15:44 schrieb Wups:[/l]
wie kann man ohne SDK und ohne, dass es das Game gibt, schon modden????????

Man kann beispielsweise alle Kreativen Arbeiten erledigen, Waffen, Modelle, etc.! Das kostet viel Zeit und Arbeit ...
 
[l]am 03.02.04 um 16:01 schrieb Funzel:[/l]
Ich glaube er meint auch das Allgemeine.
Es stimmt wirklich (auch bei der gamestar-Website), das viele News erst Tage später oder gar Wochen rauskommen und woanders (wo auch immer) steht dieses "etwas" schon längst! :(

Da hast du aber wirklich Recht, ich will gar nicht sagen wie wahnsinnig viele Mods(hier wird ja schon ne neue Sounddatei als Mod bezeichnet) es alleine für Operation Flashpoint gibt, posten tun sie darüber nie was, warscheinlich bekommen die dafür kein geld oder so...
 
[l]am 03.02.04 um 20:05 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 03.02.04 um 15:59 schrieb babajager:[/l]


Also wenn sich Vampires 2 Verzögert nur weil der Code gerippt wurde Raste ich vollkommen aus }:]


Dann ................. :)=)
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/17259/

na toll...................:pissed:
Und die Beta bietet echt was zum Modden !
 
[l]am 03.02.04 um 14:26 schrieb Longerknocker:[/l]
[l]am 03.02.04 um 13:12 schrieb Nahkampfbieber:[/l]
@Redaktio: Ich beobachte es schon seit geraumer Zeit ... News erscheinen Tage nach dem sie auf den "Insider Seiten" erschienen sind ... und Links funktionieren in vielen Fällen gar nicht !!
Also die alte Redaktion noch am Werkeln war kam dies nicht bzw. sehr sehr selten vor!!
Nun meine Bitte an euch "Macht was für euer Geld". Des kann doch net sein, wenn ihr mal einen Blick auf die Seite http://www.halflife-2.info/ geworfen hättet wäre diese News schon vor Monaten gekommen!!
An den meisten Mods bzw. fast allen für HL² wird schon seit Monaten gearbeitet und nicht erst seit diesem Jahr!

Oje wo soll das nur mit der PC-Games hinführen ?



schonmal dran gedacht, das solche unnnützen news erst gar nicht erst auf die site hätten kommen können?
was nützen mir mods zu einem spiel das noch nicht mal draußen ist!
ich will erst mal das spiel haben, oder kaufst du dir half life 2 wegen den beiden mods da?

Oje das ist das dümmste un älteste Argument.
Heut zutage ist es normal das die Mods neben dem Spiel entwickelt werden und außer dem können sie dir auch noch gar nix nützen, weil sie noch net mal iner Alpha Phase sind kurz sie sind noch nicht mal ansatzt weise Fertig.
Nur daran sieht man mal wieder das die Redaktion faul zu sein scheint!
Es gab schon letztes Jahr viele Screens von Mods für HL²
 
[l]am 03.02.04 um 15:44 schrieb Wups:[/l]
wie kann man ohne SDK und ohne, dass es das Game gibt, schon modden????????
Ouch das tut weh ... natürlich haben einige ausgewählte Modentwickler das SDK schon letztes Jahr bekommen !!
 
Zurück