• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 - erste Mods

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,278660
 
Jaaaa ! juchuuuuuuh ! Jetzt muss ich nur noch schnell Half Life 2 Installieren und....äh.........
 
[l]am 03.02.04 um 11:59 schrieb anndie:[/l]
[l]am 03.02.04 um 11:55 schrieb docsnyder08:[/l]
[l]am 03.02.04 um 11:51 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Toll :schnarch:

vielleicht kommt nächste woche ja schon der erste patch...


Nein. Nur die Demo.
Jetzt wäre ja die Logische reihnfolge das die Demo nach der Verkaufsversion kommt, und die kommt nach dem... 12. Patch, oder so.
 
[l]am 03.02.04 um 12:07 schrieb anndie:[/l]
Man bin ich dieses Half Life 2 Thema leid :pissed:

Das sind diejenigen, die sich wegen dem Gutschein ne 96 oder 98XT gekauft haben bestimmt auch :)=)
 
[l]am 03.02.04 um 12:20 schrieb speedy11:[/l]
[l]am 03.02.04 um 12:12 schrieb anndie:[/l]
[l]am 03.02.04 um 12:10 schrieb Straly:[/l]
[l]am 03.02.04 um 12:07 schrieb anndie:[/l]
Man bin ich dieses Half Life 2 Thema leid :pissed:

Das sind diejenigen, die sich wegen dem Gutschein ne 96 oder 98XT gekauft haben bestimmt auch :)=)


die GANZ sicher :)=)

ich hab mir die karte nicht nur wegen des Scheins gekauft du hirsch

ja ja bla bla. Immer schön alles abstreiten. :)=)
Aber mach dir nichts draus: Ich würde mich auch ärgern. :)=)
 
[l]am 03.02.04 um 12:21 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 03.02.04 um 12:07 schrieb anndie:[/l]
Man bin ich dieses Half Life 2 Thema leid :pissed:


Jo geht mir auch so, ich kanns auch nicht mehr hören :S


Und ich kann langsam die ich-bin-auch-cool-und-hab-half-life-jetzt-auch-satt-Sprüche nicht mehr sehen. Man kann wohl damit rechnen, dass sich andere Spiele, die die Engine nutzen werden, vermutlich auch entsprechend verzögern. Also ich warte schon (auch) auf HL2.
 
[l]am 03.02.04 um 12:24 schrieb anndie:[/l]
[l]am 03.02.04 um 12:20 schrieb speedy11:[/l]
[l]am 03.02.04 um 12:12 schrieb anndie:[/l]
[l]am 03.02.04 um 12:10 schrieb Straly:[/l]
[l]am 03.02.04 um 12:07 schrieb anndie:[/l]
Man bin ich dieses Half Life 2 Thema leid :pissed:

Das sind diejenigen, die sich wegen dem Gutschein ne 96 oder 98XT gekauft haben bestimmt auch :)=)


die GANZ sicher :)=)

ich hab mir die karte nicht nur wegen des Scheins gekauft du hirsch

ja ja bla bla. Immer schön alles abstreiten. :)=)
Aber mach dir nichts draus: Ich würde mich auch ärgern. :)=)

Also bringt der Gutschein nichts mehr oder wie check ich das? ^^ dann muss ich nämlich irgendwie lachen *zumglückkeinevondiesenbeidenkartenhab* ^^
 
[l]am 03.02.04 um 12:37 schrieb naturian:[/l]
[l]am 03.02.04 um 12:24 schrieb anndie:[/l]
[l]am 03.02.04 um 12:20 schrieb speedy11:[/l]
[l]am 03.02.04 um 12:12 schrieb anndie:[/l]
[l]am 03.02.04 um 12:10 schrieb Straly:[/l]
[l]am 03.02.04 um 12:07 schrieb anndie:[/l]
Man bin ich dieses Half Life 2 Thema leid :pissed:

Das sind diejenigen, die sich wegen dem Gutschein ne 96 oder 98XT gekauft haben bestimmt auch :)=)


die GANZ sicher :)=)

ich hab mir die karte nicht nur wegen des Scheins gekauft du hirsch

ja ja bla bla. Immer schön alles abstreiten. :)=)
Aber mach dir nichts draus: Ich würde mich auch ärgern. :)=)

Also bringt der Gutschein nichts mehr oder wie check ich das? ^^ dann muss ich nämlich irgendwie lachen *zumglückkeinevondiesenbeidenkartenhab* ^^


"Nun stellt sich zwangsläufig die Frage, ob der Deal zwischen ATi und Valve geplatzt ist. Bei den neuen Gerüchten in den letzten Tagen wär dies gar nicht so abwegig. Dass der Gutschein dadurch natürlich mächtig an Wert verliert, dürfte jedem klar sein."
 
[l]am 03.02.04 um 12:31 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
[l]am 03.02.04 um 12:21 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 03.02.04 um 12:07 schrieb anndie:[/l]
Man bin ich dieses Half Life 2 Thema leid :pissed:


Jo geht mir auch so, ich kanns auch nicht mehr hören :S


Und ich kann langsam die ich-bin-auch-cool-und-hab-half-life-jetzt-auch-satt-Sprüche nicht mehr sehen. Man kann wohl damit rechnen, dass sich andere Spiele, die die Engine nutzen werden, vermutlich auch entsprechend verzögern. Also ich warte schon (auch) auf HL2.


Moment mal :)
Natürlich warte ich auf HL² und ich werde es auch kaufen !!! Mir geht z.Z die Informationpolitik seitens Valve gehörige auf den Keks, erst alle verarschen und jetzt keine Neuigkeiten mehr rausgeben ( Entwicklungstand,.....)
 
[l]am 03.02.04 um 13:05 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 03.02.04 um 12:31 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
[l]am 03.02.04 um 12:21 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 03.02.04 um 12:07 schrieb anndie:[/l]
Man bin ich dieses Half Life 2 Thema leid :pissed:


Jo geht mir auch so, ich kanns auch nicht mehr hören :S


Und ich kann langsam die ich-bin-auch-cool-und-hab-half-life-jetzt-auch-satt-Sprüche nicht mehr sehen. Man kann wohl damit rechnen, dass sich andere Spiele, die die Engine nutzen werden, vermutlich auch entsprechend verzögern. Also ich warte schon (auch) auf HL2.


Moment mal :)
Natürlich warte ich auf HL² und ich werde es auch kaufen !!! Mir geht z.Z die Informationpolitik seitens Valve gehörige auf den Keks, erst alle verarschen und jetzt keine Neuigkeiten mehr rausgeben ( Entwicklungstand,.....)



Das ist es halt: Du bekommst keine Informationen sondern nur Spekulationen. Das nervt tierisch.
 
@Redaktio: Ich beobachte es schon seit geraumer Zeit ... News erscheinen Tage nach dem sie auf den "Insider Seiten" erschienen sind ... und Links funktionieren in vielen Fällen gar nicht !!
Also die alte Redaktion noch am Werkeln war kam dies nicht bzw. sehr sehr selten vor!!
Nun meine Bitte an euch "Macht was für euer Geld". Des kann doch net sein, wenn ihr mal einen Blick auf die Seite http://www.halflife-2.info/ geworfen hättet wäre diese News schon vor Monaten gekommen!!
An den meisten Mods bzw. fast allen für HL² wird schon seit Monaten gearbeitet und nicht erst seit diesem Jahr!

Oje wo soll das nur mit der PC-Games hinführen ?
 
Zurück