• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode Two: Neue Impressionen zu Half-Life 2: Episode Two

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,558381
 
1.die bilder kennt man schon alle aus nem video
2.das letzte bils ist doch nicht von hl2...das ist doch von diesem spiel das man dazu bekommt
 
ulrich1303 am 14.02.2007 13:42 schrieb:
1.die bilder kennt man schon alle aus nem video
2.das letzte bils ist doch nicht von hl2...das ist doch von diesem spiel das man dazu bekommt

Portal
 
ulrich1303 am 14.02.2007 13:42 schrieb:
2.das letzte bils ist doch nicht von hl2...das ist doch von diesem spiel das man dazu bekommt

Ja, das stimmt. Das Bild stammt aus Portal und hängt nun auch an der Portal-News die jeden Moment online gehen sollte. Das Bildchen ist mir irgendwie in die Half-Life 2: Episode Two Screens gerutscht... ist natürlich geändert.
 
Wie schon bei der TF2-News, die Screenshots sind alle aus dem GC-Trailer und den GC-Gameplay Videos. Nichts neues.
 
HLP-Andy am 14.02.2007 14:39 schrieb:
Wie schon bei der TF2-News, die Screenshots sind alle aus dem GC-Trailer und den GC-Gameplay Videos. Nichts neues.

So ist es, absolut nichts neues dabei, ich bin enttäuscht durch die Newsüberschrift hab ich was Neus erwartet :(
 
markenprodukt am 14.02.2007 15:07 schrieb:
So ist es, absolut nichts neues dabei, ich bin enttäuscht durch die Newsüberschrift hab ich was Neus erwartet :(
Ich war schon skeptisch als ich "Electronic-Arts" gelesen hab. Normalerweise veröffentlicht Valve die Media-Updates selbst.
 
Ach Mensch...........die ganze Episodenkacke.Was solls da auch neues geben.
Von EP 1 war ich sehr entäuscht.Da muß man echt Fan sein um alle Storys zu kaufen.
 
hab auch ganzschön geschaut das EA mit im spiel ist! überall EA...wahnsinn, voll der hammer! aber naja! das mit den episoden find ich schon okay, gefällt mir irgendwie! gruß Willson!
 
willi17 am 14.02.2007 23:08 schrieb:
hab auch ganzschön geschaut das EA mit im spiel ist! überall EA...wahnsinn, voll der hammer! aber naja! das mit den episoden find ich schon okay, gefällt mir irgendwie! gruß Willson!
Electronic-Arts ist der Distributor von Valve und für die Vermarktung der Retail-Versionen ihrer Spiele verantwortlich. (Schon seit 1,5 Jahren.)

Mehr Einfluss haben sie allerdings nicht, Valve besitzt alle Rechte an den Spielen und Markennamen und finanziert sich die Entwicklung selbst.
 
Zurück