• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode Two: Neue Bilder und Informationen zu Half-Life 2: Episode Two

King2500 am 08.06.2007 00:31 schrieb:
markenprodukt am 07.06.2007 22:48 schrieb:
terminatorbeast am 07.06.2007 18:47 schrieb:
markenprodukt am 07.06.2007 14:46 schrieb:
Ähm, nur so als Info, Dog kann nicht sterben, höchstens zerstört werden :finger:
nerd :schnarch:
Eine Antwort wie Korinthenkacker oder Klugscheißer hätte ich verstanden aber Nerd :confused: :-o ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd
Nana, das passt scho, Nerd is durchaus ein gerechtferigter Ausdruck für eine derart nerdige Aussage
:ugly:

Schade das niemals die dritte Episode heraus kam, offenbar genügte das was bei einzelnen Episoden raus kommt wohl nicht Valves Qualitätsanforderungen. Kann ich zwar teilweise verstehen, so ist die Situation aber doch recht unbefriedigend.

Toll, wie jedes mal bei solchen News bezogen auf Half Life, habe ich wieder gedacht, im Rahmen der E3 würde es was neues bezogen auf eine Fortsetzung geben.

War wohl nix ;-)

Zurück