• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode Two: Episode Two soll erheblich länger werden

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,569500
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Episode Two soll erheblich länger werden

ja-ja, 12-Monats-Zyklus... :-D
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Episode Two soll erheblich länger werden

das EP2 nicht kürzer als EP1 wird, hab ich mir schon fast gedacht. ;)

nur die 8 stunden sind immer noch nicht viel schließlich war EP1 offiziell schom 5-6 stunden lang... also kann sich jeder denken das kaum einer dann die 8h brauchen wird...

man wird sehen
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Episode Two soll erheblich länger werden

Zsinj am 10.03.2007 12:42 schrieb:
das EP2 nicht kürzer als EP1 wird, hab ich mir schon fast gedacht. ;)

nur die 8 stunden sind immer noch nicht viel schließlich war EP1 offiziell schom 5-6 stunden lang... also kann sich jeder denken das kaum einer dann die 8h brauchen wird...

man wird sehen
Tatsächlich brauchten die Spieler im Schnitt 5 Stunden und 41 Minuten, das geht aus der offiziellen Statistik hervor.
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Episode Two soll erheblich länger werden

HLP-Andy am 10.03.2007 12:48 schrieb:
Zsinj am 10.03.2007 12:42 schrieb:
das EP2 nicht kürzer als EP1 wird, hab ich mir schon fast gedacht. ;)

nur die 8 stunden sind immer noch nicht viel schließlich war EP1 offiziell schom 5-6 stunden lang... also kann sich jeder denken das kaum einer dann die 8h brauchen wird...

man wird sehen
Tatsächlich brauchten die Spieler im Schnitt 5 Stunden und 41 Minuten, das geht aus der offiziellen Statistik hervor.

dafür kosten die episoden aber wenig und es werden noch zusätzliche spiele mitgeliefert :top:
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Episode Two soll erheblich länger werden

der 12 Monats Zyklus?? um einen Zyklus zu haben muss man mehr als nur noch eine Episode rausbringen. Waren jodoch nicht nur 3 geplant ?? ....
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Episode Two soll erheblich länger werden

HeavyM am 10.03.2007 13:06 schrieb:
der 12 Monats Zyklus?? um einen Zyklus zu haben muss man mehr als nur noch eine Episode rausbringen. Waren jodoch nicht nur 3 geplant ?? ....
Vorerst sind drei geplant, wenn die veröffentlicht sind möchte Valve das nochmal genau analysieren und dann entscheiden was sie als nächstes machen. Das kann von weiteren Episoden bis zu einem neuen "großen" Half-Life oder einer neuen Episoden-Serie in einem anderen Universum, oder einem ganz anderem Spiel alles sein. Valve entscheidet nach dem Release von Episode Three.
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Episode Two soll erheblich länger werden

HLP-Andy am 10.03.2007 13:42 schrieb:
HeavyM am 10.03.2007 13:06 schrieb:
der 12 Monats Zyklus?? um einen Zyklus zu haben muss man mehr als nur noch eine Episode rausbringen. Waren jodoch nicht nur 3 geplant ?? ....
Vorerst sind drei geplant, wenn die veröffentlicht sind möchte Valve das nochmal genau analysieren und dann entscheiden was sie als nächstes machen. Das kann von weiteren Episoden bis zu einem neuen "großen" Half-Life oder einer neuen Episoden-Serie in einem anderen Universum, oder einem ganz anderem Spiel alles sein. Valve entscheidet nach dem Release von Episode Three.

War nicht erst die Rede von 4 Episoden (3 von Valve + 1 von einem externen Entwickler ähnlich wie Blue Shift, Opposing Force)?

Hoffe mal das der Preis nicht an dem größeren Produkt angepasst wird und somit wie bei Episode 1 bei ca. 20€ bleibt.
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Episode Two soll erheblich länger werden

HLP-Andy am 10.03.2007 12:48 schrieb:
Zsinj am 10.03.2007 12:42 schrieb:
das EP2 nicht kürzer als EP1 wird, hab ich mir schon fast gedacht. ;)

nur die 8 stunden sind immer noch nicht viel schließlich war EP1 offiziell schom 5-6 stunden lang... also kann sich jeder denken das kaum einer dann die 8h brauchen wird...

man wird sehen
Tatsächlich brauchten die Spieler im Schnitt 5 Stunden und 41 Minuten, das geht aus der offiziellen Statistik hervor.

Mathematisch gesehen mag das zwar stimmen
http://www.steampowered.com/status/ep1/
aber ich verstehe trotzdem nicht wie man länger als 4 oder 5 Stunden für das Spiel brauchen kann, ich war in 3,5 Stunden fertig und das obwohl es sogar eine Stelle gab an der ich ziemlich lang gehangen bin.

Na ja, egal.
Den ganzen Gameplayvideos zu urteilen dürfte Episode 2 ziemlich gut werden und wenn die Spielzeit auch bei mir um die 8 Stunden beträgt bin ich glücklich :)
Aber das Episodenkonzept find ich nach wie vor scheiße....
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Episode Two soll erheblich länger werden

Blue_Ace am 10.03.2007 15:06 schrieb:
Hoffe mal das der Preis nicht an dem größeren Produkt angepasst wird und somit wie bei Episode 1 bei ca. 20€ bleibt.
ISt glaube ich ziemlich sicher, dass es mehr kosten wird. Vermutlich nicht mal wegen der längeren Episode, sondern es sind ja auch noch Team Fortress 2 und Portal (auf das ich mich persönlich besonders freue) dabei. Bei Episode 1 gab's zwr auch Zugaben, aber nichts wirklich Neues. Da kann das IMHO schon etwas mehr kosten. Ich hoffe allerdings, dass es nicht über 30 € geht.
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Episode Two soll erheblich länger werden

Ich muss euch enttäuschen Jungs:
[url=http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4933 schrieb:
HLP[/url]]The Black Box: 39,99 US-Dollar
The Orange Box: 59,99 US-Dollar
Find die Preise auch überzogen. Werds aber trotzdem ausgeben, da die Trailer mich schon von der Qualität überzeugt haben.
Ich hoffe einfach, dass mir TF2 Spaß macht und Portal noch im Nachhinein mit MP ausgestattet wird.
Vielleicht gibts ja noch Frühbucherrabatt beim Onlinekauf, dann könnte ich mich auch dazu überreden mal nicht im Laden zu kaufen.
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Episode Two soll erheblich länger werden

Onlinestate am 11.03.2007 19:50 schrieb:
Ich muss euch enttäuschen Jungs:
[url=http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4933 schrieb:
HLP[/url]]The Black Box: 39,99 US-Dollar
The Orange Box: 59,99 US-Dollar
Find die Preise auch überzogen. Werds aber trotzdem ausgeben, da die Trailer mich schon von der Qualität überzeugt haben.
Ich hoffe einfach, dass mir TF2 Spaß macht und Portal noch im Nachhinein mit MP ausgestattet wird.
Vielleicht gibts ja noch Frühbucherrabatt beim Onlinekauf, dann könnte ich mich auch dazu überreden mal nicht im Laden zu kaufen.

Ich bin ein Budget-Abhängiger, aber auf die Leute achtet Valve nicht.
In einem Jahr kostet das Game bestimmt gerade mal 10€ weniger,
wie immer bei Valve. Muss ich mal etwas mehr ausgeben.
Hab HL2 und sogar EP1 nicht. Dann ist die Orange Box genau das richtige für mich. Oder? Irgendwie dann nicht nicht so 100%ig.
60€ ist für einen Teenie wie mich ne gehörige Summe...
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Episode Two soll erheblich länger werden

Nein, du kannst auch die Black-Box kaufen, auch wenn du HL2 oder E1 nicht hast. Ich würde dir jedoch trotzdem empfehlen, verdammt gutes Spiel, vorallem auch wegen der Story her, das du drauskommst.
 
Zurück