• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode Two: Drei neue Bilder zu Half Life 2: Episode Two erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601415
 
Naja so neu sind die auch nicht.Aber ich habe noch etwas gefunden,dass könnte vielleicht ein Half-Life 3 Screenshot sein. =)
http://img.photobucket.com/albums/v392/raines8416/Underground_City_10.jpg
 
killer36 am 15.05.2007 11:00 schrieb:
Aber ich habe noch etwas gefunden,dass könnte vielleicht ein Half-Life 3 Screenshot sein. =)
http://img.photobucket.com/albums/v392/raines8416/Underground_City_10.jpg

Meinst du das jetzt ernst und du kennst die Geschichte hinter diesem schon wirklich alten Bild nicht :haeh:
Das ist ein Photo von - zumindest glaube ich mich daran erinnern zu können - einem Wettbewerb. Da wurde eine alte Tunnelanlage fotographiert. Kein Screenshot von irgendeinem Spiel :rolleyes:
 
Night_Wolf_2100 am 15.05.2007 11:08 schrieb:
killer36 am 15.05.2007 11:00 schrieb:
Aber ich habe noch etwas gefunden,dass könnte vielleicht ein Half-Life 3 Screenshot sein. =)
http://img.photobucket.com/albums/v392/raines8416/Underground_City_10.jpg

Meinst du das jetzt ernst und du kennst die Geschichte hinter diesem schon wirklich alten Bild nicht :haeh:
Das ist ein Photo von - zumindest glaube ich mich daran erinnern zu können - einem Wettbewerb. Da wurde eine alte Tunnelanlage fotographiert. Kein Screenshot von irgendeinem Spiel :rolleyes:

so ist es. das ist eine alte tunnelanlage. sieht zwar fast nach spiel aus. ist aber real. und half-life 3 sind episode 1-3. nurmal so für die unwissenden. weil valve nich so lange warten woltle haben ses in drei episoden aufgeteil.t

b2t. der screen sieht komisch aus, für mich kein wirklicher ingame shot. zu klein und wenig aussagekräftig. hätte mir lieber eins auf ner straße gewünscht.
 
prayz am 15.05.2007 11:17 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 15.05.2007 11:08 schrieb:
killer36 am 15.05.2007 11:00 schrieb:
Aber ich habe noch etwas gefunden,dass könnte vielleicht ein Half-Life 3 Screenshot sein. =)
http://img.photobucket.com/albums/v392/raines8416/Underground_City_10.jpg

Meinst du das jetzt ernst und du kennst die Geschichte hinter diesem schon wirklich alten Bild nicht :haeh:
Das ist ein Photo von - zumindest glaube ich mich daran erinnern zu können - einem Wettbewerb. Da wurde eine alte Tunnelanlage fotographiert. Kein Screenshot von irgendeinem Spiel :rolleyes:

so ist es. das ist eine alte tunnelanlage. sieht zwar fast nach spiel aus. ist aber real. und half-life 3 sind episode 1-3. nurmal so für die unwissenden. weil valve nich so lange warten woltle haben ses in drei episoden aufgeteil.t

b2t. der screen sieht komisch aus, für mich kein wirklicher ingame shot. zu klein und wenig aussagekräftig. hätte mir lieber eins auf ner straße gewünscht.

Komisch ich hatte damals gehört es soll ein HL3 Pic sein und sieht ja auch so aus wie ein ingame shot aber das es ein Wettbewerb war wusste ich nicht.Du meintest auch das die Episoden 1-3 HL3 sind,das finde ich aber blöd,weil ich Teil 3 in einer neuen Grafikpracht spielen wollte. ;( ;(
 
killer36 am 15.05.2007 11:27 schrieb:
Komisch ich hatte damals gehört es soll ein HL3 Pic sein und sieht ja auch so aus wie ein ingame shot aber das es ein Wettbewerb war wusste ich nicht.Du meintest auch das die Episoden 1-3 HL3 sind,das finde ich aber blöd,weil ich Teil 3 in einer neuen Grafikpracht spielen wollte. ;( ;(

Du kanntest das also tatsächlich nicht :-o
Jedenfalls ist es wirklich ein Bild aus einem Wettbewerb - Kannst du auch hier nachlesen :)

PCGames schrieb:
Bei den Bildern handelt es sich nicht um Screenshots eines zukünftigen Spiels oder einer Engine. Es sind viel mehr Bilder vom Bau eines U-Bahn-Tunnels, die für einen russischen Fotowettbewerb aufgenommen und geringfügig nachbearbeitet wurden. Weitere Infos zu dem Fotowettbewerb gibt es unter "Links zum Thema".

Wurde damals ziemlich groß diskutiert :-D
 
killer36 am 15.05.2007 11:27 schrieb:
Komisch ich hatte damals gehört es soll ein HL3 Pic sein und sieht ja auch so aus wie ein ingame shot aber das es ein Wettbewerb war wusste ich nicht.Du meintest auch das die Episoden 1-3 HL3 sind,das finde ich aber blöd,weil ich Teil 3 in einer neuen Grafikpracht spielen wollte. ;( ;(
Gruselig zu lesen.

1. Wenn es ein Bild zu Half-Life 3 geben würde, würdest du es ohnehin überall sehen und sicher nicht irgendwo in einem Forum oder sonst irgendwo aufschnappen.
2. Die Grafikqualität wird in jeder Episode verbessert, so gibt es in Episode Two die Cinematic Physic, dynamische Schatten, Multicore-Unterstützung, Soft-Particles, etc.


PS: @PCGames.de, das wohl interessantere Media-Update von Valve ist aber wohl der neue TF2-Trailer mit dem Heavy der letzte Nacht auch von Valve veröffentlicht wurde. Gibts dafür auch eine News? :)
 
HLP-Andy am 15.05.2007 11:37 schrieb:
killer36 am 15.05.2007 11:27 schrieb:
Komisch ich hatte damals gehört es soll ein HL3 Pic sein und sieht ja auch so aus wie ein ingame shot aber das es ein Wettbewerb war wusste ich nicht.Du meintest auch das die Episoden 1-3 HL3 sind,das finde ich aber blöd,weil ich Teil 3 in einer neuen Grafikpracht spielen wollte. ;( ;(
Gruselig zu lesen.

1. Wenn es ein Bild zu Half-Life 3 geben würde, würdest du es ohnehin überall sehen und sicher nicht irgendwo in einem Forum oder sonst irgendwo aufschnappen.
2. Die Grafikqualität wird in jeder Episode verbessert, so gibt es in Episode Two die Cinematic Physic, dynamische Schatten, Multicore-Unterstützung, Soft-Particles, etc.


PS: @PCGames.de, das wohl interessantere Media-Update von Valve ist aber wohl der neue TF2-Trailer mit dem Heavy der letzte Nacht auch von Valve veröffentlicht wurde. Gibts dafür auch eine News? :)

Ruhe bewahren ;)
 
Night_Wolf_2100 am 15.05.2007 11:08 schrieb:
Meinst du das jetzt ernst und du kennst die Geschichte hinter diesem schon wirklich alten Bild nicht :haeh:
Also wirklich, killer36.
Du kennst nicht mal die Hintergrundgeschichte hinter jedem einzelnen Bild im Internet? :rolleyes:
Mannmannmann, tu doch endlich mal was Vernünftiges mit deiner Zeit und lern das Internet auswendig.
Geht ja man gar nicht, daß du das Bild hier nicht kennst ...

(Immer diese Noobs ...) :|
 
Worrel am 15.05.2007 11:59 schrieb:
Also wirklich, killer36.
Du kennst nicht mal die Hintergrundgeschichte hinter jedem einzelnen Bild im Internet? :rolleyes:
Mannmannmann, tu doch endlich mal was Vernünftiges mit deiner Zeit und lern das Internet auswendig.
Geht ja man gar nicht, daß du das Bild hier nicht kennst ...

(Immer diese Noobs ...) :|

So war das nicht gemeint :rolleyes:
Das Bild ging ja damals durch fast alle Foren und ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendwo bei diesen Bilder am Schluß nicht berichtigt wurde, dass es sich dabei nicht um einen Screenshot handelt sondern nur um ein Photo. Ich habe mich nur gefragt, ob er sich jetzt in diesem Fall nur einen Spaß erlaubt oder ob er wirklich nicht wusste, dass das Bild kein Screenshot ist. Ich bin ihn deswegen auch nicht angegangen :rolleyes:
 
Night_Wolf_2100 am 15.05.2007 11:34 schrieb:
killer36 am 15.05.2007 11:27 schrieb:
Komisch ich hatte damals gehört es soll ein HL3 Pic sein und sieht ja auch so aus wie ein ingame shot aber das es ein Wettbewerb war wusste ich nicht.Du meintest auch das die Episoden 1-3 HL3 sind,das finde ich aber blöd,weil ich Teil 3 in einer neuen Grafikpracht spielen wollte. ;( ;(

Du kanntest das also tatsächlich nicht :-o
Jedenfalls ist es wirklich ein Bild aus einem Wettbewerb - Kannst du auch hier nachlesen :)

PCGames schrieb:
Bei den Bildern handelt es sich nicht um Screenshots eines zukünftigen Spiels oder einer Engine. Es sind viel mehr Bilder vom Bau eines U-Bahn-Tunnels, die für einen russischen Fotowettbewerb aufgenommen und geringfügig nachbearbeitet wurden. Weitere Infos zu dem Fotowettbewerb gibt es unter "Links zum Thema".

Wurde damals ziemlich groß diskutiert :-D

Danke,es steht aber fest das HL4 rauskommen wird und dann werden wir uns auf eine nagelneue Engine freuen mit bestimmt viel Innovation. =) =)
 
Night_Wolf_2100 am 15.05.2007 12:09 schrieb:
So war das nicht gemeint :rolleyes:
Das Bild ging ja damals durch fast alle Foren und ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendwo bei diesen Bilder am Schluß nicht berichtigt wurde, dass es sich dabei nicht um einen Screenshot handelt sondern nur um ein Photo. Ich habe mich nur gefragt, ob er sich jetzt in diesem Fall nur einen Spaß erlaubt oder ob er wirklich nicht wusste, dass das Bild kein Screenshot ist. Ich bin ihn deswegen auch nicht angegangen :rolleyes:
das wurde hier auch diskutiert und geklärt.
nur so zur info.


edit: notiz an mich selbst: erst den thread zu ende lesen. :S
 
HanFred am 15.05.2007 12:11 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 15.05.2007 12:09 schrieb:
So war das nicht gemeint :rolleyes:
Das Bild ging ja damals durch fast alle Foren und ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendwo bei diesen Bilder am Schluß nicht berichtigt wurde, dass es sich dabei nicht um einen Screenshot handelt sondern nur um ein Photo. Ich habe mich nur gefragt, ob er sich jetzt in diesem Fall nur einen Spaß erlaubt oder ob er wirklich nicht wusste, dass das Bild kein Screenshot ist. Ich bin ihn deswegen auch nicht angegangen :rolleyes:
das wurde hier auch diskutiert und geklärt.
nur so zur info.


edit: notiz an mich selbst: erst den thread zu ende lesen. :S
Nur so am Rande, das letze Bild ist fast ein Jahr alt, das andere 1 Woche, das 1. ist neu. :)
 
Basecamp am 15.05.2007 15:36 schrieb:
Nur so am Rande, das letze Bild ist fast ein Jahr alt, das andere 1 Woche, das 1. ist neu. :)
Für ein neues Bild von Alyx bin ich immer dankbar. :) Scheint ihr ja auch ganz gut zu gehen, das sah ja im ersten Trailer noch nicht so aus. Nur ien paar Schrammen hat sie im Gesicht.
Jetzt will ich das Teil aber endlich mal spielen (Ep2, nicht Alyx ;) ). Dass das immer alles so lange dauern muss...
 
Oh man, ist das schon wieder 5 Jahre her?
Kam mir garnicht so lange vor.
Aber aber vor kurzem nochmal von HL1-Hl2 Ep2 alles durchgespielt.
Daher wird es endlich mal zeit für eine Fortsetzung ;)
 
Zurück