HLP-Andy am 18.02.2007 10:22 schrieb:
Razor am 17.02.2007 18:10 schrieb:
Das ist afaik auch ein ganz anderes Gefährt, dass bereits in der "Preview" zu Episode 2 in der PCG und den Trailern zu EP2 vorgestellt wurde.
Nein, das ist das selbe. Es sind eben sehr frühe Konzeptbilder, mittlerweile hat es sich geändert.
Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen, da es ja ein ganz anderer Fahrzeugtyp ist !
Der andere, bereits in den Trailern zuhauf gezeigte und von dir beschriebene Wagen ist ja eine Art "Zombie-Ramme", zum Umfahren der Gegner gedacht, mit Stauraum, halt ein fixes Vehikel um die großen, MP-Leveln gleichenden Level zu bereisen.
Der auf den Artworks gezeigte Mustang (?) hat aber rein gar keine Ähnlichkeiten zu dem Fahrzeug, quasi wäre das eine totale Umentwicklung (bz. Rückentwicklung, da die "Ramme" aussieht wie ein leicht ummodelierter Buggy).
Ich könnte mir vorstellen, dass der Mustang den alten Buggy ersetzt, also das neue "schnelle, wendige" Fortbewegungsmittel ist.
So long
€dit: hier nochmal ein Screen der
Steamnews
Aus dem "new vehicle" und "early concept work" interpretiere ich ein neues, noch nicht ganz fertiggestelltes Vehikel, von dem die Tester anscheinend begeistert sind.
Da es vielleicht noch nicht ganz fertiggestellt (texturiert etc) ist, werden vorerst Konzeptscreens veröffentlicht.
Natürlich kann ich es auch falsch verstanden haben, da ich nicht weiß ob für EP2 nur
ein neues Fahrzeug vorgesehen ist.