• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode Two: Doch nicht verschoben, sagt Valve

Verkaufte sich die erste Episode so schlecht, dass man nun mit sowas ständig in den "News" kommen muss?!?!?

Trancemaster am 19.06.2006 10:08 schrieb:
Verkaufte sich die erste Episode so schlecht, dass man nun mit sowas ständig in den "News" kommen muss?!?!?
Die News auf der Seite ist vom 16.06. Da hat PCG noch groß von Verschiebung gesprochen. Aber was tut man nicht für einige News-Klicks. ;)

JA!
Ab sofort keine News mehr über erflogreiche Spiele!!
Auch nicht über Wow!!
Langsam mnüsst ihr auch auf Call of Juarez aufpassen!
Drei Newsmeldungen in knapp vier Wochen!!
Alles pöse purchen hier!!

Ach ja, ist nicht ganz ernst gemeint ;)

diese news ist noch ok, da geht es ja um eine richtigstellung

aber manchmal wenn wegen jedem screenshot mehr, oder wegen jedem wort mehr ne neue news kommt, ist das nicht mehr normal :-|

Nali_WarCow am 19.06.2006 10:12 schrieb:
Die News auf der Seite ist vom 16.06. Da hat PCG noch groß von Verschiebung gesprochen. Aber was tut man nicht für einige News-Klicks. ;)
Naja, fairerweise muss man dazu sagen, dass die Richtigstellung von IGN erst in der Nacht auf Samstag veröffentlicht wurde (also bei uns in der Nacht, bei IGN noch ganz normal am Freitag, dem 16. Juni.) Das heißt PCGames.de hätte frühestens am Samstag über die Richtigstellung berichten können, aber übers WE läuft die Seite ja nur auf Sparflamme, von daher erst heute die News.

Und IGN war die einzige Seite, die es geschafft hat Valve's Pressesprecher Doug Lombardi zu erreichen, da er sich momentan in Deutschland aufhält und gerade nicht auf E-Mail Anfragen reagiert. (Obwohl er da normalerweise recht verlässlich ist.) Deshalb gabs auch nicht früher ein Dementi bzw. deshalb ist IGN die einzige Quelle. Das nur mal am Rande erwähnt.

Aber Hauptsache ist ja, dass Episode 2 (noch) nicht verschoben wurde. Es wäre das erste Spiel von Valve in der Half-Life Serie, welches das angestrebte Releasedate gleich beim ersten mal erfüllen würde. (HL1 wurde ein Jahr verschoben, HL2 etwas mehr als ein Jahr und Episode One ein gutes halbes Jahr.)

Moin,
mir war so als hätte ich hier gelesen dass alle 3 Episoden bis Weihnachten erscheinen sollen??????

Viele Grüße

mc.bench

mcbench am 19.06.2006 13:11 schrieb:
Moin,
mir war so als hätte ich hier gelesen dass alle 3 Episoden bis Weihnachten erscheinen sollen??????

Viele Grüße

mc.bench
Weihnachten 2007.

Episode One: Juni 06
Episode Two: Ende 06
Episode Three: Ende 07

HLP-Andy am 19.06.2006 13:36 schrieb:
Moin,

Viele Grüße

mc.bench
Weihnachten 2007.

Und danach gibts die Platinum Edition mit Half-Life 2 und allen Mods sowie alle Episodenteile für ca. 50 Euro.

http://www.amazon.de/gp/product/B000BJTJJ8/302-2824775-2747210?v=glance&n=301052

axelschweiss am 19.06.2006 21:14 schrieb:
HLP-Andy am 19.06.2006 13:36 schrieb:
Moin,

Viele Grüße

mc.bench
Weihnachten 2007.

Und danach gibts die Platinum Edition mit Half-Life 2 und allen Mods sowie alle Episodenteile für ca. 50 Euro.

http://www.amazon.de/gp/product/B000BJTJJ8/302-2824775-2747210?v=glance&n=301052

> Erscheinungsdatum: 10. Mai 2006

Ich glaube nicht, dass darin Episoden (speziell die von Ende 2006/2007) enthalten sind.. ;)

Zurück