Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Half-Life 2: Episode Three: Half-Life 2: Episode 3 kommt nicht so bald - Neue Infos erst Ende 2008
Du kannst sie auch bezeichnen wie du willst, das ist ja nicht von Relevanz. Du darfst sie auch Luftballon oder Kakao nennen, das steht dir völlig frei. Aber für eine möglichst unkomplizierte Kommunikation sollte man sich schon an die offiziellen Bezeichnungen halten.
sandman2003 am 14.10.2008 18:22 schrieb:
ich find immer amüsant wie HLP andy valve, steam und alles hochlobt und so^^
Wenn du mir auch nur eine einzige offizielle Aussage von Valve zeigst, wo die Episoden jemals mit "Addon" tituliert wurden, bekommst du ein ungeschnittenes Left 4 Dead in deinem Steam Account kostenlos freigeschaltet.
Man wollte einfach vom 15-20 Stunden Spiel weggehen, was dutzende Millionen Budget verschlingt und die ganze Firma für viele Jahre beschäftigt und dafür hin zu kürzeren, etwas regelmäßigeren Spielen zu einem geringeren Preis.
Jetzt mal ehrlich, ein 15 h Shooter zu machen kann doch nicht wirklich ein so großer zeitlicher Aufwand sein oder?
Für HL2 haben sie halt 6 Jahre gebraucht ok, aber die brauchten doch nicht 6 Jahre für den Spielinhalt, für das Entwickeln der Engine etc vielleicht, aber nicht fürs Leveldesign - nicht für Gameplaydesign.
D.h. wenn erzählt wird, daß man für Shooter xy ein paar Jahre Entwicklung braucht, sag ich ok, aber wenn man mir erzählt, daß man für nen 6 h Shooter 2 Jahre braucht und somit für nen 12 h Shooter 4, für 18 h 6 Jahre, dann werd ich echt mißtrauisch .
Ein "Mehr an Spielzeit" von 3-4 h kann doch höchstens ein paar Monate Mehraufwand sein...