• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode One: Wechselnde Teams für Episoden

AW: News - Half-Life 2: Episode One: Wechselnde Teams für Episoden

ich find´s immer wieder witzig wie sich alle aufregen und schrein das sie es nich kaufen werden und es dann doch tun oO

ausserdem was habt ihr immer mit den Preisen? Schon selber mal überlegt wie es ist so etwas zu entwickeln eine idee in so etwas umzusetzen etc etc ...

Ich freu mich auf die Erweiterungen obs nun 3 stückel sachen sind oder 1 ganzes. HL² hat für mich einen neuen masstab gesetzt. Die Story ist intressant die GFX war nach langer zeit mal was sehr schönes.

Wundersamer weise find ich es intressant was die heuteige Jugend immer so verlangt, ggf bin ich aber auch einfach zu alt so das ich mich noch glücklich an alte c64er zeiten zurück erinner bei last Ninja und von der GFX schon überwältigt war...

AW: News - Half-Life 2: Episode One: Wechselnde Teams für Episoden

Lightwizzard am 06.04.2006 12:47 schrieb:
ich find´s immer wieder witzig wie sich alle aufregen und schrein das sie es nich kaufen werden und es dann doch tun oO
Ich finde es immer wieder witzig den ein und den selben Satz lesen zu müssen welcher eh nicht (auf mich) zutrifft.

Wundersamer weise find ich es intressant was die heuteige Jugend immer so verlangt, ggf bin ich aber auch einfach zu alt so das ich mich noch glücklich an alte c64er zeiten zurück erinner bei last Ninja und von der GFX schon überwältigt war...
Hatte vor ca. 8-10 Jahren auch einen, aber leider... naja.
Jetzt zocke ich sogar noch die alten Spiele peer Emulator (aber kommt kein richtiger C64 Flair auf, weil das Laufwerk, die großen Disketten, der Brotkasten sowie das Dataset und der Comodore Monitor (ja ich hatte mal einen :) ) fehlt.

Selbst MS-Dos Spiele habe ich auf meiner Pladde (die guten alten Lucas Adventures)

Zurück