eX2tremiousU am 21.02.2006 15:28 schrieb:Mh 4 Stunden für 13 Euro. Falls das Add-On wirklich nicht mehr kosten sollte, dann wäre dieser Preis gerade noch akzeptabel. Ein Kratzen an der 20 Euro Grenze wäre hingegen absolut inakzeptabel. Bei 4 Stunden, die wohl ein geübter Spieler maximal brauchen wird, stellt sich natürlich die Frage was der Titel im Bezug auf Leveldesign, Waffen und Gegner bietet. Wenn ich nur, wie es die Screenies suggerieren, in City 17 unterwegs bin welches man bereits zu Genüge aus HL² kennt, dann werde ich wohl vom Kauf absehen. Etwas mehr Infos zu den neuen Waffen und Gegnern wäre wohl nicht verkehrt. Falls es denn welche geben sollte.
Ich spekuliere aber eher auf folgendes: Valve hat sich mit den Terminen für das Add-On mal wieder komplett verschätzt und "teilt" das Pack nun konsequenter Weise in mehrere Teile. Quasi wird nun der einigermaßen fertige Content als "Episode 1" released, während der restliche, irgendwann auch komplette Inhalt als "Episode 2" verkauft wird. Nicht mehr als eine konsequente Teilung des "Aftermath"-Projektes in mehrere handliche Teile. Aber wie gesagt, nur meine Spekulation.
Regards, eX!
Ich vertraue Valve da schon. Abgesehen davon bot das VOLLPREIS-Spiel F.E.A.R. (Grafik sonst nix gewesen) auch gerade 8 STunden für geübte Spielr, was seeeeeehr dürftig aber scheinbar Trend ist.