• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode One: Erst am 29. Juni

eine klasse Bildergalerie könnt ihr bei www.illi-photo.de unter photogalerie/marodes und verfallenes bewundern, und nicht nur in dieser rubrik findet ihr bezaubernde fotos die auf sonderbare weise an den besten shooter seit anno pit erinnern. :-X

Da hab ich Geburtstag das passt ja dann kann ich Oma gleich verklickern das sie mir dieses Jahr keine Socken kaufen brauch. :-D

Ach nee, war ganz auf April eingestellt. Scheiß Verschiebungen. Es müsste doch möglich sein, genaue Veröffentlichungstermine zu nennen.

Also langsam find ich das alles nicht mehr lustig. Es kann doch nicht sein das ein Add on mit angegebenen 4 - 6 Stunden Spielziet (was geübte Spieler sicherlich schneller schaffen) 100 mal verschoben wird. Ich mein der Release des Orginal Half Life 2 ist jetzt schon fast 1 1/2 Jahre her. Ich weiß auch nicht aber andere bringen da schneller ein spitzen Add on auf den Markt.

JonBonDon am 10.03.2006 11:27 schrieb:
Also langsam find ich das alles nicht mehr lustig. Es kann doch nicht sein das ein Add on mit angegebenen 4 - 6 Stunden Spielziet (was geübte Spieler sicherlich schneller schaffen) 100 mal verschoben wird. Ich mein der Release des Orginal Half Life 2 ist jetzt schon fast 1 1/2 Jahre her. Ich weiß auch nicht aber andere bringen da schneller ein spitzen Add on auf den Markt.

*räusper*
wir sprechen hier schließlich von VALVE ;)

Also ich hab gerade überlegt wie oft ich seit Release eigentlich gezockt habe mit HL2, hab es doch tatsächlich nur 1,5mal durchgespielt somit ist mir ein Addon inzwischen ziemlich egal. Somit verschiebts doch einfach noch paarmal bis es dann HL3 heist.

Nesthaeckchen am 10.03.2006 12:39 schrieb:

Also ich hab gerade überlegt wie oft ich seit Release eigentlich gezockt habe mit HL2, hab es doch tatsächlich nur 1,5mal durchgespielt somit ist mir ein Addon inzwischen ziemlich egal. Somit verschiebts doch einfach noch paarmal bis es dann HL3 heist.
Es wird doch gar kein HL³geben, sondern diese Episoden werden die Story weiter erzählen und die "Komplettspiele" ablösen.

Das ist doch mal wieder typisch!
Ich finde das sowieso bescheuert das VALVe nicht fähig ist selbst zu Publishen! Das ist doch blödsinn! Day of Defeat kann man im Laden kaufen und HL² Episoden nicht!
Da gehts doch nur wieder um Geld nämlich die 2Cent die man für die DVD spart.
Nein, stattdessen EA!
Und das dauert dann auch noch länger!? :finger2: :finger2:

Recounter am 10.03.2006 17:58 schrieb:
Das ist doch mal wieder typisch!
Ich finde das sowieso bescheuert das VALVe nicht fähig ist selbst zu Publishen! Das ist doch blödsinn! Day of Defeat kann man im Laden kaufen und HL² Episoden nicht!
Da gehts doch nur wieder um Geld nämlich die 2Cent die man für die DVD spart.
Nein, stattdessen EA!
Und das dauert dann auch noch länger!? :finger2: :finger2:
Selten soviel Schwachsinn auf einmal gesehen.

Valve ist ein Software Studio im Bundesstaat Washington, USA. Publisher brauchen weltweite Niederlassungen, Mitarbeiter, Kontakte zu Großhändlern, usw. Das alles hat Valve nicht, genauso wie Epic oder id das nicht haben, das sind auch nur Entwickler.

Dafür gibt es Publisher, und der Publisher von Valve ist Electronic-Arts. EA hat dafür gesorgt, dass man Day of Defeat: Source im Laden kaufen wird können. Und genauso wird man auch Episode One im Laden kaufen können. Noch ist nicht geklärt was es mit dieser Verschiebung auf sich hat, am besten wartet man einfach mal eine offizielle Erklärung von Valve ab. Solche Releaselisten sprechen auch nicht immer die Wahrheit.

EA suckt einfach. Mir war Vivendi bzw. Sierra (fürher) viel lieber als "Einfach Arm (EA)"

Die können sich Ihr scheibchenweise Half-Life Add-On von mir aus wohin schieben. Für mich ist das gestorben !

slash72 am 11.03.2006 13:36 schrieb:
Die können sich Ihr scheibchenweise Half-Life Add-On von mir aus wohin schieben. Für mich ist das gestorben !
als ob! wenn es dann doch irgendwann mal erscheint und die erwartete qualität vorweisen kann willst du es doch zocken!

verschiebungen sind nur ärgerlich, dann lieber kein datum nennen und die kunden mit einem unerwarteten release überraschen.

axelschweiss am 11.03.2006 13:08 schrieb:
EA suckt einfach. Mir war Vivendi bzw. Sierra (fürher) viel lieber als "Einfach Arm (EA)"

jaja, EA ist ja für viele der Satan persönlich, aber ist es nicht n bischen billig die für alles verantwortlich zu machen?

Boesor am 11.03.2006 15:56 schrieb:

jaja, EA ist ja für viele der Satan persönlich, aber ist es nicht n bischen billig die für alles verantwortlich zu machen?

nein, überhaupt nicht
allein das booster pack von ea ist ein beschiss ohnesgleichen. :hop:

NIEDER MIT ALLEN Online Vertriebdiensten!!!!!!!

markenprodukt am 11.03.2006 23:44 schrieb:

nein, überhaupt nicht

ich bin dafür

nein, überhaupt nicht

Beschiss wäre es wohl wenn man dich zwingen würde es zu kaufen oder die Sache mit dem Download geheimhalten würde (so wie die steamabhängigkeit von HL2 seinerzeit am Anfang)

EA macht n Angebot und findet genug Käufer, was ist daran so schlimm?

Boesor am 14.03.2006 17:29 schrieb:

nein, überhaupt nicht

Beschiss wäre es wohl wenn man dich zwingen würde es zu kaufen oder die Sache mit dem Download geheimhalten würde (so wie die steamabhängigkeit von HL2 seinerzeit am Anfang)

EA macht n Angebot und findet genug Käufer, was ist daran so schlimm?

Es ist schlimm dass man für 10 euro nur erbärmliche 4 Karten bekommt.

entweder kauft mans oder man kaufts nicht!

jeder hat selbst die entscheidung auf welche art er es kaufen möchte, online oder im handel direkt!

ea hat das spiel entwickelt und sehr viel zeit geopfert, damit ist es das recht von denen das sie soviel geld verlangen können wie sie wollen!

somit kann sich keiner aufregen :-$

wenn jemanden das spiel wirklich sehr gut gefällt, dann wird er es sowieso kaufen, ob online oder im handel direkt, auch wenns ein paar euro teurer ist als normal!

ein paar bier weniger oder mitn rauchen aufhören und schon kann man sich das spiel locker leisten :-D

an die raucher die denken das spiel wär zu teuer!! ihr gebt lieber das geld für eine sehr hohe gefahr aus krebs zu bekommen und regt euch auf das das spiel zu teuer ist!
beim spielen besteht keine krebsgefahr und kostet später auch nichts mehr und die zigaretten können leben kosten und sind sehr teuer! :hop:

Zurück