DingoRE am 27.02.2006 08:11 schrieb:
Ich weiß gar nicht wie die auf die Idee gekommen sind, da würde ein Markt für exestieren? Ich spiele zwar gerne Fortsetzungen von Spielen die mir gefallen haben, das ich aber anfange mir Spiele zu kaufen von denen ich weiß das die kein Ende haben - nicht mit mir! Wer weiß ob die Aufgrund der Verkäufe überhaubt nach 3 Episoden aufhören, oder vielleicht schon die Programmierung nach der 2 Episode einstellen weil nicht genug verkäufe - vielleicht geht ja auch die Firma Pleite (Bei Valve zwar unwahrscheinlich, aber egal)?
Ausserdem reicht es mir langsam, was die uns alles zumuten:
-Kopierschutzsysteme die selbst bei Originalen so hervorragend funktionieren, daß man sich wünscht man hätte eine Problemlos laufende gecrackte Version von dem Spiel (Alien vs. Predator 2, Empire Earth & Die Siedler 3).
-Der Merkwürdige Handbuch schwund, trotz steigender Preise (F-16: Ein Handbuch so Dick wie das Hannover Telefonbuch [Sehr Gut]. B-17 Flying Fortress: Ein Handbuch in der Stärke einer Micky Maus Ausgabe, obwohl nicht unkomplizierter als F16 [Ausreichend]. Silent Hunter 3: Gab es da überhaubt ein Handbuch zu [mies]?)
-Miese Lokalisierungen (X3-Reunion)
Bei dieser Episoden "Kiste", mach ich nicht mit - sollen die bleiben wo der Pfeffer wächst!
MfG DingoRE
Warum soll es nicht klappen?
STEAM läuft ohne Probleme, also haben wir das Problem mit "Kopierschutz" vom Tisch. Half Life2 war ein absolut geniales Game und ich bin gespannt wie die Geschichte weiter geht.
Da nehm ich auch in Kauf das Episode 1 in ca. 4 Stunden zu schaffen ist. Ich geh auch davon aus, das die Wartezeit auf den 2. Teil auch kürzer ausfallen wird. Und sein wir doch mal ehrlich, die schönste Freude ist die Vorfreude!
20 € für ein Spiel, das auch noch als Vollversion gezockt werden kann ist doch kein Grund sich so auszulassen.
Anleitung hin oder her, gut bei Simulationen soll das schon so sein aber bei nem Shooter......erklärt sich von selbst oder?!