• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode One: Auch ohne HL2 spielbar

20 Euro für 3-4 Stunden Spielzeit?
Nö,danke.
Da kommt Kino billiger. Und da kann man wenigstens noch mit der Freundin rummachen.

Unterwegs am 26.02.2006 16:58 schrieb:
20 Euro für 3-4 Stunden Spielzeit?
Nö,danke.
Da kommt Kino billiger. Und da kann man wenigstens noch mit der Freundin rummachen.

Aber wenn du es da vergeigst,kannst du nicht nochmal das Savegame laden
:ugly:

Ich weiß gar nicht wie die auf die Idee gekommen sind, da würde ein Markt für exestieren? Ich spiele zwar gerne Fortsetzungen von Spielen die mir gefallen haben, das ich aber anfange mir Spiele zu kaufen von denen ich weiß das die kein Ende haben - nicht mit mir! Wer weiß ob die Aufgrund der Verkäufe überhaubt nach 3 Episoden aufhören, oder vielleicht schon die Programmierung nach der 2 Episode einstellen weil nicht genug verkäufe - vielleicht geht ja auch die Firma Pleite (Bei Valve zwar unwahrscheinlich, aber egal)?

Ausserdem reicht es mir langsam, was die uns alles zumuten:
-Kopierschutzsysteme die selbst bei Originalen so hervorragend funktionieren, daß man sich wünscht man hätte eine Problemlos laufende gecrackte Version von dem Spiel (Alien vs. Predator 2, Empire Earth & Die Siedler 3).
-Der Merkwürdige Handbuch schwund, trotz steigender Preise (F-16: Ein Handbuch so Dick wie das Hannover Telefonbuch [Sehr Gut]. B-17 Flying Fortress: Ein Handbuch in der Stärke einer Micky Maus Ausgabe, obwohl nicht unkomplizierter als F16 [Ausreichend]. Silent Hunter 3: Gab es da überhaubt ein Handbuch zu [mies]?)
-Miese Lokalisierungen (X3-Reunion)

Bei dieser Episoden "Kiste", mach ich nicht mit - sollen die bleiben wo der Pfeffer wächst!

MfG DingoRE

DingoRE am 27.02.2006 08:11 schrieb:
Ich weiß gar nicht wie die auf die Idee gekommen sind, da würde ein Markt für exestieren? Ich spiele zwar gerne Fortsetzungen von Spielen die mir gefallen haben, das ich aber anfange mir Spiele zu kaufen von denen ich weiß das die kein Ende haben - nicht mit mir! Wer weiß ob die Aufgrund der Verkäufe überhaubt nach 3 Episoden aufhören, oder vielleicht schon die Programmierung nach der 2 Episode einstellen weil nicht genug verkäufe - vielleicht geht ja auch die Firma Pleite (Bei Valve zwar unwahrscheinlich, aber egal)?

-Kopierschutzsysteme die selbst bei Originalen so hervorragend funktionieren, daß man sich wünscht man hätte eine Problemlos laufende gecrackte Version von dem Spiel (Alien vs. Predator 2, Empire Earth & Die Siedler 3).
-Der Merkwürdige Handbuch schwund, trotz steigender Preise (F-16: Ein Handbuch so Dick wie das Hannover Telefonbuch [Sehr Gut]. B-17 Flying Fortress: Ein Handbuch in der Stärke einer Micky Maus Ausgabe, obwohl nicht unkomplizierter als F16 [Ausreichend]. Silent Hunter 3: Gab es da überhaubt ein Handbuch zu [mies]?)

Bei dieser Episoden "Kiste", mach ich nicht mit - sollen die bleiben wo der Pfeffer wächst!

MfG DingoRE

Warum soll es nicht klappen?
STEAM läuft ohne Probleme, also haben wir das Problem mit "Kopierschutz" vom Tisch. Half Life2 war ein absolut geniales Game und ich bin gespannt wie die Geschichte weiter geht.
Da nehm ich auch in Kauf das Episode 1 in ca. 4 Stunden zu schaffen ist. Ich geh auch davon aus, das die Wartezeit auf den 2. Teil auch kürzer ausfallen wird. Und sein wir doch mal ehrlich, die schönste Freude ist die Vorfreude!
20 € für ein Spiel, das auch noch als Vollversion gezockt werden kann ist doch kein Grund sich so auszulassen.
Anleitung hin oder her, gut bei Simulationen soll das schon so sein aber bei nem Shooter......erklärt sich von selbst oder?! :-]

Ride_on am 02.03.2006 17:06 schrieb:
STEAM läuft ohne Probleme, also haben wir das Problem mit "Kopierschutz" vom Tisch. Half Life2 war ein absolut geniales Game und ich bin gespannt wie die Geschichte weiter geht.
Da nehm ich auch in Kauf das Episode 1 in ca. 4 Stunden zu schaffen ist. Ich geh auch davon aus, das die Wartezeit auf den 2. Teil auch kürzer ausfallen wird. Und sein wir doch mal ehrlich, die schönste Freude ist die Vorfreude!
20 € für ein Spiel, das auch noch als Vollversion gezockt werden kann ist doch kein Grund sich so auszulassen.
Anleitung hin oder her, gut bei Simulationen soll das schon so sein aber bei nem Shooter......erklärt sich von selbst oder?! :-]

Was die Anleitung betrifft, sehe ich das anders. Man hätte ja schon darin etwas über die Geschichte, die einzelnen Waffen, über die Gegner usw. erzählen können. So das man wenigstens etwas Story gehabt hätte :rolleyes: Deswegen wunderts mich immer warum in dieser Hinsicht auf Doom3 rumgehackt wird, die Story von HL2 ist ja noch viel dünner, bzw. gar nicht vorhanden. Aber nun gut, darum geht's hier nicht.

Ride_on am 02.03.2006 17:06 schrieb:
DingoRE am 27.02.2006 08:11 schrieb:

MfG DingoRE

Also 6 Stunden sollte doch mindestens sein um das Spiel zu schaffen. Würde bei Half Life 2 eine Ausnahme machen und mir Episode 1 holen. Für mich wäre aber ein Preis von etwa 13-15 € angemessener. Schließlich wird das nicht die einzige Episode sein da die Community so groß ist und man wissen will wer nun der G-Man ist und was sonst noch alles vor sich geht.

werde diesen kram auch nicht kaufen. hätte ich mir die lizenz zu hl2 mal im internet durchgelesen, hätte ich es schon nicht gekauft, da man hl2 ja nicht verkaufen darf. wie sich sogar rausgestellt hat, ist das ein totales ramsch spiel.
ich selber möchte nur das game spielen und dann wird es verkauft, denn ich brauche keinen ramsch im schrank. so kosten mich ein spiel ca. 5 euro zum spielen.

Okama am 16.04.2006 17:09 schrieb:
werde diesen kram auch nicht kaufen. hätte ich mir die lizenz zu hl2 mal im internet durchgelesen, hätte ich es schon nicht gekauft, da man hl2 ja nicht verkaufen darf. wie sich sogar rausgestellt hat, ist das ein totales ramsch spiel.
ich selber möchte nur das game spielen und dann wird es verkauft, denn ich brauche keinen ramsch im schrank. so kosten mich ein spiel ca. 5 euro zum spielen.

Dazu wird ja auch niemand gezwungen!!

Werde es mir auf jeden fall Kaufen.
Hauptsache die Synchronisation ist diesmal besser :ugly:

Hi, da oben steht, das es mit Source und HL2 Deathmatch erscheint!
wird es auch ohne die beiden erscheinen, da ich Source und HL2 Dethmatch schon besitze? und wie viel wird es dann alleine kosten?

Zurück