• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode One: Actiongeladene Bilder in unserer Galerie

bigeasy4653 am 04.06.2006 16:10 schrieb:
TBrain am 04.06.2006 15:36 schrieb:
Ph0en1xx am 04.06.2006 14:50 schrieb:
Da gib ich dir recht das mit den updates. Ich habe ne lumpige ISDN Verbindung und wenn Steam mal wieder geupdatet wird, muss ich erstens lange Warten und zweitens wenn aus irgend einen Grund es nicht klappt, kann ich kein HL 2 zocken. Ich würd auch gern CSS zocken, zwar nur gegen Bots, aber wenn ich erst garnicht das Spiel udaten will, aber muss und ich nicht 1 Tag warten will, ist das nervig.

Das einzig positive an den Steam-Updates ist, dass man die nicht am Stück downloaden muss. Ich bin Zuhause auch Modem-Nutzer und da sind die über steam geladenen Updates besser als Normale Updates. Den Steam-Download kann man 1 Stunde laufen lassen, dann abbrechen und am nächsten Tag an der selben Stelle wieder aufnehmen, das geht bei normalen Autoupdatefunktionen nicht, und auch nicht alle Server unterstützen Resume von Downloadmanagern.

Andererseits lad ich mir normale Updates über Breitband auf den USB-Stick und installiere dann normal Offline.

Aber insgesamt lohnt sich Ep1 wirklich, es mach Spass ist sehr gut designt und hat Spitzengrafik auch auf älteren Rechnern. Ich hatte übrigens nicht einen einzigen Absturz oder etwas in der Richtung, auch die Aktivierung ging reibungslos, von der 5 Stündigen Wartezeit für mich Modemnutzer mal abgesehen :ugly:
Muss man aber in Kauf nehmen wenn man das Spiel spielen will, es lohnt sich.

Hai Lutz,

also ich hatte keine probs mit HL 2 EP1 ich habs mir im Laden gekauft, keine abstürze keine Steamausfälle nur die versprochene Ladezeitverkürzung war net da aber ich bin ja noch jung ich kann ja warten ich habs geupdaten ging auch ganz gut mit DSL 6000 bis auf kleine steamprobs wie immer halt. wir müssen uns halt damit abfinden das Steam kein perfektes Programm ist und es wohl auch nie sein wird, aber es ist so das die Modemuser immer weniger werden. das einzige das ich eine Frechheit finde das die spieldauer so furchbar kurz geraten ist ich hätte soo 8-12 stunden schon erwartet für ein ordentliches Addon aber spielenswert ist auf alle fälle auch wenn ich jetzt nach ca 5h HL2 zoggn wieder keinen Sinn mehr im meinem Leben sehe weil es schon wieder so ein scheiß offenes ende geworden ist und ich jetzt wieder ne halbe ewigkeit warten muss bis HL2 EP2 rauskommt uns ich eis wie es weiter geht ((HEUL)) ((Flen)) .
Also das laden ging bei mir einiges schneller als bei HL2!
Was mich nervt ist der Schluss von Episode one!
Bei Kapitel 6 steht: Folgt demnächst! :pissed:

ich bin ja mal gespannt, ob ich das spiel überhaupt nochmal zocken kann....beim reinladen hängt es sich immer auf. scheiße ist das mit steam, auch mein rechner hat merklich an performance verloren wegen diesem mist! 20€ bezahlt und kann trotzdem nicht spielen....verarsche ist das!

engineisdead am 05.06.2006 13:49 schrieb:
ich bin ja mal gespannt, ob ich das spiel überhaupt nochmal zocken kann....beim reinladen hängt es sich immer auf. scheiße ist das mit steam, auch mein rechner hat merklich an performance verloren wegen diesem mist! 20€ bezahlt und kann trotzdem nicht spielen....verarsche ist das!

Wieso kauft ihr den Scheiss auch! Selbst schuld! Ich bin geheilt von Steam!
Hat auch ein wenig gedauert damit aufzuhören. Anfangs ists schwer weil die Freunde alle weitersteamten aber mitleiweile ist es leicht und ich belächle die Steamer nur noch ein wenig,aber zunehmend bemitleidend. Ich kann nur sagen, hört rechzeitig damit auf, Steam belastet nicht nur das Herz und den Kreislauf sondern auch die Geduld und den Geldbeutel.

beste Genesung an alle die noch nicht davon los sind!

Zurück