• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode 2: Verschoben auf Sommer 2007

Warum dauert die Entwicklung so lang? Nun, Episode 2 sollte laut Hersteller etwas länger werden. Außerdem sollte sie einige nichtlineare Levels im gegensatz zum Vorgänger besitzen. Außerdem gibts noch ein Puzzlespiel das Spaß machen sollte, Außerdem gibts nocht Team Fortress das ebenso Spaß machen sollte und ausbalanciert sein. Was wollt ihr mehr? Lieber bis Sommer warten und ein Topprodukt für hoffentlich einen nicht höheren Preis als ein schlechtes für sehr viel Geld. Bei Half Life warte ich gerne auch wenn es zu sehr gehypt wurde und weiß Gott nicht der Übershooter ist. Aber er ist sehr gut und macht Spaß zu spielen und das wünsche ich mir für die Fortsetzungen auch. Mit dieser Verschiebung habe ich keine Problem.

Blue_Ace am 10.11.2006 21:14 schrieb:
Warum dauert die Entwicklung so lang? Nun, Episode 2 sollte laut Hersteller etwas länger werden. Außerdem sollte sie einige nichtlineare Levels im gegensatz zum Vorgänger besitzen. Außerdem gibts noch ein Puzzlespiel das Spaß machen sollte, Außerdem gibts nocht Team Fortress das ebenso Spaß machen sollte und ausbalanciert sein. Was wollt ihr mehr? Lieber bis Sommer warten und ein Topprodukt für hoffentlich einen nicht höheren Preis als ein schlechtes für sehr viel Geld. Bei Half Life warte ich gerne auch wenn es zu sehr gehypt wurde und weiß Gott nicht der Übershooter ist. Aber er ist sehr gut und macht Spaß zu spielen und das wünsche ich mir für die Fortsetzungen auch. Mit dieser Verschiebung habe ich keine Problem.

jo recht haste

Sehr gut - wieder etwas Geld gespart :B

... naja Ausgabezeitpunkt verschoben :( ;(

Schade ist es, aber warum geilen sich die meisten daran wieder auf!?!
Es vergeht echt kein Tag das hier nicht irgendwer rumsülzt.

Sei es Spiel xyz ist zu kurz, verbugt, läuft nicht und so weiter...

Ich nehme es echt lieber in kauf ein Spiel etc. später nutzen zu können, welches dann auch ohne Probleme funktioniert, als mich mit irgendeinem unfertigen Produkt rumzuärgern.

Es wird hier nicht nur um die Qualitätssicherung gehen, sicherlich auch um Änderungen im Konzept, Verbesserungen usw.

Also, Leute bleibt locker... :rolleyes:

meiner meinung nach hat valve immer perfekte spiele abgeliefert. sei es hl1, die ganzen erweiterungen, hl3 oder ep1!!! ich warte wirklich gerne bis zum sommer, weil ich weiß, dass valve ep2 erst veröffentlicht, wenn es absolut perfekt ist und ohne nervige bugs läuft!

dies verlange ich eigentlich von jedem produkt, dass ich erwerbe (nicht nur spiele)! aber ihr wisst selber, wie oft man enttäuscht wird! man hat manchmal das gefühl ein produkt gekauft zu haben, was nicht ein einziges mal ausprobiert wurde.

jonei am 13.11.2006 11:07 schrieb:
meiner meinung nach hat valve immer perfekte spiele abgeliefert. sei es hl1, die ganzen erweiterungen, hl3 oder ep1!!! ich warte wirklich gerne bis zum sommer, weil ich weiß, dass valve ep2 erst veröffentlicht, wenn es absolut perfekt ist und ohne nervige bugs läuft!

GOIL!
Wo hast'n das her :confused:
Ja, ja, schon wieder einer der sich bei Valve reingehackt hat :haeh:

viper-srt am 13.11.2006 13:04 schrieb:
jonei am 13.11.2006 11:07 schrieb:

GOIL!
Wo hast'n das her :confused:
Ja, ja, schon wieder einer der sich bei Valve reingehackt hat :haeh:

ich meinte natürlich hl2! oder doch nicht?????????

Zurück