• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Details zur Special Edition

HLP-Andy am 24.09.2004 12:19 schrieb:
DP11281984 am 24.09.2004 10:36 schrieb:
Es ist eine einzige Frechheit! Ich Dachte auch CS: Source sei in der normalen Version enthalten!

Naja,VALVE( :finger2: ) ist das Geschäft lieber als die Fans!
Erstmal eines vorweg: CS:S ist in der Standard Version enthalten, das wurde mehrfach bestätigt und hat sich nicht geändert.

Allerdings finde ich es etwas dreißt von dir das du dich sogar schon aufregst und Valve runtermachst, nur weil sie dir ein Spiel nicht schenken! Ich hoffe du regst dich auch auf wenn in der Standardversion von Quake4 nicht Doom3 dabei, oder wenn du Sims2 kaufst muss natürlich auch ein Gutschein für SimCity5 dabei sein. Oder gilt das nur für Valve?

@Redaktion
Half-Life 2 ist auch als Feature der Special Edition aufgeführt, nach der Logik des Newsposters ist es also auch fraglich ob HL2 in der Standardversion von HL2 dabei ist. :rolleyes:

Also meiner meinung nach sind 80 € für ein spiel alles andere als schenken !

HLP-Andy am 24.09.2004 12:19 schrieb:
Allerdings finde ich es etwas dreißt von dir das du dich sogar schon aufregst und Valve runtermachst, nur weil sie dir ein Spiel nicht schenken! Ich hoffe du regst dich auch auf wenn in der Standardversion von Quake4 nicht Doom3 dabei, oder wenn du Sims2 kaufst muss natürlich auch ein Gutschein für SimCity5 dabei sein. Oder gilt das nur für Valve?

Ich glaube nicht das das was du da an beispiele aufführst vergleichbar mit Conterstrike:Source ist. Counterstrike:Source ist nur das normale Counterstrike mit der neuen engine. Außer das einige objekte hinzugefügt wurden die die Physikengine benutzen hat sich so nichts am Spiel geändert.

Dies wäre glaube ich so oder so nach einer Weile als Communityprojekt erschienen und wäre dann auch kostenlos erschienen.

Counterstrike: Source würde ich wenn ich überhaupt das Spiel mit irgendwas vergleichen würde eher mit der Classic Doom Mod für Doom3 vergleichen.

In diesem Sinne

cu

Tomek

Also ich bin fest davon überzeugt, daß CS:S mit dabei sein wird. Ein grundlegender Gedanke war ja schließlich auch die große Community von CS 1.5/1.6 nach und nach zu CS:S herüber zu ziehen.

Und wenn das Teil tatsächlich 80 Euro kostet hat man prinzipiell sowieso schon zwei Spiele bezahlt. Allerdings denke ich auch daß Valve nachdem eine gewisse Zeit vergangen ist (1/2 Jahr oder so) Halflife Source und Counter-Strike:Source nur noch einzeln vertreiben wird.

Lassen wir uns überraschen.

Gruß

bushido

Quintus am 25.09.2004 12:25 schrieb:
CS Source ist doch bei HL2 so wie so Standart bzw. gratis. :confused:

Jo das ist richtig......

Hab mir gestern in meinen Träumen HL² gekauft, CS Source war gratis dabei.......... als ich anschließend auf dem Heimweg noch an der Tanke vorbei fuhr, kaufte ich mir noch die Bildzeitung, SUPER kostete 1.34 Euro....... das Datum der Zeitung war auf den 16.12.2004 datiert......... dann bin ich aufgewacht :confused:

LOL @ Bloedmann

das hast du geträumt?! oh man das iss ja hart lol
das datum könnte aber stimmen ... wenn des echt am 16.12 kommt dann frag ich dich demnächste immer wann die games denn nun endlich raus kommen :)

DocMartens am 25.09.2004 22:49 schrieb:
LOL @ Bloedmann

das hast du geträumt?! oh man das iss ja hart lol
das datum könnte aber stimmen ... wenn des echt am 16.12 kommt dann frag ich dich demnächste immer wann die games denn nun endlich raus kommen :)

mal andere frage: wie saug ich mir dann bei steam die verpackung runter??
die bronze-silber oder gold edition ( wo bleiben platin und smaragd edition?)

gutschein kunden bekommen nur die letzte version (bronze)
ich hoffe nun seit ihr wartenden fans überglücklich über diese wunderschöne aktion.
ich mochte schon HL1 nicht, ich weiss auch wieso :finger:

ps: wer schreibfehler entdeckt,darf sie auch seiner mami zeigen :-D

clubmcm am 30.09.2004 10:01 schrieb:

Bei steam kannst du dir keine Verpackung runterladen. Du bekommst nur die Spiele ohne Verpackung und ohne Handbuch. Ziemlich lieblos wie ich finde, deswegen werd ich's mir ja auch dann im Laden kaufen, aber das muss ja jeder selbst wissen ;)

Shadow_Man am 02.10.2004 02:00 schrieb:
clubmcm am 30.09.2004 10:01 schrieb:

Bei steam kannst du dir keine Verpackung runterladen. Du bekommst nur die Spiele ohne Verpackung und ohne Handbuch. Ziemlich lieblos wie ich finde, deswegen werd ich's mir ja auch dann im Laden kaufen, aber das muss ja jeder selbst wissen ;)

Ich glaube, nachdem clubmcm schon HL 1 nicht mochte, war seine Frage wegen Verpackung ein Anflug von Ironie oder Sarkasmus ;)

Ich wart mal ab, was HL² Game only am Ende kosten wird. Dann entscheide ich mich für die Alternativ-Angebote. HL : S spielen wäre sicherlich eine tolle Sache. Aber wenn ich dafür nochmal zusätzlich Kohle locker machen muss (und 80 Euro wären ja 2 Vollpreisspiele) dann würd ich das schwer überdenken. CS:S ist ja wohl bei JEDER HL² Verkaufsfassung dabei. Also kostet HL² plus CS:S knappe 40 Euro..wer mehr Spiel will muss das Doppelte ( so ca.) berappen. Damit würde man HL: S nochmal voll bezahlen ;) Obwohl mans in der alten HL:Q2 Fassung ja schon zuhause stehen hat ;)

Alles in allem find ich die verschiedenen Angebote aber gut, für jeden was dabei. Nur auf die Preise bin ich seeeeeeeeeeeeeehr gespannt ;)

Zurück