• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Deathmatch möglich!

AW: News - Half-Life 2: Deathmatch möglich!

koppi123 am 19.11.2004 11:25 schrieb:
hi, mal ne andere frage. dauert das zwischenladen bei euch a immer so lang(so 10-20sec schätz i mal gob.) hab eigentlich nen highend rechner und mir kommt das schon lange vor. sagt mal eure zeiten zwischen den spielabschintten so.
merci

Dauert bei mir auch recht lang (A64 3500+, 1 gig ram 222FSB)

bfzocka am 19.11.2004 13:26 schrieb:
Joa toll.
Und wie kann ich auf nen Server connecten???

Mfg bfzocka
Online wird der Deathmatchmodus wohl nicht funktionieren, da Valve den erst über Steam freischalten müsste. Oder täusche ich mich?

Kann mir hier jemand sagen wie ich die Konsole bei Counter-Strike Source oder HL² bekomme. denn trotz dem ankreuzen im menu geht es bei beiden nicht! Kann mir jemand helfen?

Mizi am 19.11.2004 15:28 schrieb:
Kann mir hier jemand sagen wie ich die Konsole bei Counter-Strike Source oder HL² bekomme. denn trotz dem ankreuzen im menu geht es bei beiden nicht! Kann mir jemand helfen?

ja 1tens die Taste möcht i au gern no wisse. und 2tens wie kann man sich das vorstellen... erscheint dann ein button mit dem namen multiplayer oder wie? spielt man dann gegen bots oder online???

musst noch inder conig eine taste binden, z.b. bind x "toggleconsole".
dann kannst du mit x die console aufrufen !

Für Bots bei CS:S einfach BOT_ADD_T oder BOT_ADD_CT in die Console eingeben !!!

VandaFalke am 19.11.2004 17:20 schrieb:
Für Bots bei CS:S einfach BOT_ADD_T oder BOT_ADD_CT in die Console eingeben !!!

das hab ich bei mir gleich als erstes versucht, als ich cs:s zum ersten mal startete -> fehlermeldung.... wie soll das genau laufen?

ich dachte es gibt noch keine bots für cs:s mus mann die runterladen?

Mizi am 19.11.2004 15:28 schrieb:
um es in der deutschen version zum laufen zu bringen musste ich eine autoexec.cfg machn und das reinschreibn:

con_enable
bind "\" "toggleconsole"

Ich glaub, ich bin zu blöd, wie und wo spiel ich HL2 Online?????

Komme immer nur in den Singleplayer-Modus...

T-Jah am 21.11.2004 12:24 schrieb:
Ich glaub, ich bin zu blöd, wie und wo spiel ich HL2 Online?????

Komme immer nur in den Singleplayer-Modus...

Wenn ich's richtig verstehe dann wird mit der genannten Möglichkeit nur der Modus freigeschalten/aktiviert. Du bräuchtest erst noch maps dafür und wahrscheinlich auch Server die das können... von daher wärs nicht schlecht wenn Valve da offiziell nachbessern würde...

un woher weiß ich, wie die karte heißt? ;( ;( ;(

was labert ihr eigentlich die cs comm is dumm etc. nennt mir erstma ne bessere comm eines ego-shooters nie im leben wird die comm so schnell ueberholt und mit sicherheit nich von hl² deathmatch spiele seit 5jahren aktiv cs un mir vergeht die lust daran nicht ... also erzaehlt bitte nich davon wenn ihr keine ahnung habt.

mfg proX

gibt endlich nen offizielles DM!
geh heut ma zocken*g*

Zurück