• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Cinematic-Mod 6.3 für Half-Life 2- jetzt ohne Plastik-Look!

AW:

fredfreak am 07.01.2008 00:56 schrieb:
So weit ich weiß gibs beim normalen Half Life 2(worauf sich XIII13#s frage scheinbar bezog) keine Entwicklerkommentare,oder gibs mittlerweiele doch welche?
Nein, aber in Episode Two, was du ja auch noch nicht gespielt hast.
 
AW:

HLP-Andy am 07.01.2008 01:30 schrieb:
fredfreak am 07.01.2008 00:56 schrieb:
So weit ich weiß gibs beim normalen Half Life 2(worauf sich XIII13#s frage scheinbar bezog) keine Entwicklerkommentare,oder gibs mittlerweiele doch welche?
Nein, aber in Episode Two, was du ja auch noch nicht gespielt hast.

und wie ich glaube noch leicht in erinnerung zu haben in episode eins, oder? :)

auf jeden fall ne feine sache das mit den kommentaren, manche dinge hätt ich gar nicht gesehen wenn da nich jemand darüber gesprochen hätte :)

portals mit kommentaren ist auch witzig =)

btw: für mich sieht das bei den augen immer so aus als würden die nach außen schielen, z.b.:

http://img217.imageshack.us/img217/9729/d1trainstation020009ve7.jpg

der guggt doch nimma ganz richrig?! xD

Blub
 
AW:

HLP-Andy am 07.01.2008 01:30 schrieb:
fredfreak am 07.01.2008 00:56 schrieb:
So weit ich weiß gibs beim normalen Half Life 2(worauf sich XIII13#s frage scheinbar bezog) keine Entwicklerkommentare,oder gibs mittlerweiele doch welche?
Nein, aber in Episode Two, was du ja auch noch nicht gespielt hast.
Ich meinte alle Teile, HL2 genauso wie EP2 :-)
btw: Was sind das denn für Entwicklerkommentare?
Hört sich ja interressant an.
 
AW:

XIII13 am 07.01.2008 12:59 schrieb:
btw: Was sind das denn für Entwicklerkommentare?
Hört sich ja interressant an.
Da erzählen die Entwickler von Valve über die Entwicklung, beispielsweise erklären sie eine bestimmte Designentscheidung in einem Level oder erklären die Technik die hier genutzt wurde. Die Entwicklerkommentare gibt es in Lost Coast, Episode One, Episode Two, Portal und TF2.

Beispiel Ep2: http://youtube.com/watch?v=ELRmrUm5ZU0
Beispiel TF2: http://youtube.com/watch?v=ueUyY_M9Ca8
Beispiel Ep1: http://youtube.com/watch?v=jcHvRg_Qb68
Beispiel Portal (Glados): http://youtube.com/watch?v=648DRxIfgx4


Lordghost am 07.01.2008 12:12 schrieb:
der guggt doch nimma ganz richrig?! xD
Er hat Dr. Breens Wasser getrunken!
 
AW:

Kakaumonster am 06.01.2008 13:59 schrieb:
Wie wärs mit der Mod auf der DVD der PCGames??? ... die ist mir schlicht zu groß für meine alte leitung zum runterladen.
Ich habe jetzt gesehen, das der Cinematic Mod auf der Extended Ausgabe der aktuellen PC Games 03/08 auf der 2. DVD drauf ist.
Ist zwar löblich, das der Mod drauf ist, aber als ab 18 Abonennt. schaue ich mal wieder in Röhre.
 
AW:

Anbei am 09.02.2008 18:56 schrieb:
Kakaumonster am 06.01.2008 13:59 schrieb:
Wie wärs mit der Mod auf der DVD der PCGames??? ... die ist mir schlicht zu groß für meine alte leitung zum runterladen.
Ich habe jetzt gesehen, das der Cinematic Mod auf der Extended Ausgabe der aktuellen PC Games 03/08 auf der 2. DVD drauf ist.
Ist zwar löblich, das der Mod drauf ist, aber als ab 18 Abonennt. schaue ich mal wieder in Röhre.
Und die Mod ist ab 16!!!!! Eigentlich eine Frechheit, da das Spiel selbst ab 18 ist. Da hätte man es eher auf das Aboheft raufschlagen sollen.
 
Zurück