• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Ausführliches FAQ

AW: News - Half-Life 2: Ausführliches FAQ

Dimebag am 12.06.2004 00:43 schrieb:
1.4. Wird die deutsche Version entschärft?
Ja. Half-Life 2 soll in Deutschland eine USK 16 Einstufung bekommen und somit wird Blut und andere jugendgefährdete Features entfernt werden. Ob man erneut (ähnlich dem Vorgänger) gegen Roboter spielen muss oder sich Wissenschaftler beim Sterben auf den Boden setzen, ist bisher noch nicht bekannt.

Wie jetzt, bei Half-Life 1 spielte man in der dt. Version gegen ROBOTER??
Jop, erstens das und zweitens haben die sich ziemlich schnell in Luft aufgelöst wenn sie "tot" waren.

Soki am 12.06.2004 01:06 schrieb:
Dimebag am 12.06.2004 00:43 schrieb:
1.4. Wird die deutsche Version entschärft?
Ja. Half-Life 2 soll in Deutschland eine USK 16 Einstufung bekommen und somit wird Blut und andere jugendgefährdete Features entfernt werden. Ob man erneut (ähnlich dem Vorgänger) gegen Roboter spielen muss oder sich Wissenschaftler beim Sterben auf den Boden setzen, ist bisher noch nicht bekannt.

Wie jetzt, bei Half-Life 1 spielte man in der dt. Version gegen ROBOTER??
Jop, erstens das und zweitens haben die sich ziemlich schnell in Luft aufgelöst wenn sie "tot" waren.

Ich habe die deutsche version auch gespielt. wo waren da Roboter ? Bei mir waren es noch immer Wissenschaftler und Monster und Polizisten (Security)...

JeanBaptisteBounford am 12.06.2004 01:09 schrieb:
Ich habe die deutsche version auch gespielt. wo waren da Roboter ? Bei mir waren es noch immer Wissenschaftler und Monster und Polizisten (Security)...
In der DV wurden die Soldaten durch roboter ersetzt. Auf was hast Du denn geschossen?

Worrel am 12.06.2004 11:13 schrieb:
JeanBaptisteBounford am 12.06.2004 01:09 schrieb:
Hier sind die Roboter der deutschen Version zu sehen. (das erste Bild zum Vergrößern anklicken)

rya,
Worrel

Achso. Dann stimmt das schon. Da hätte man ja wissen müssen das das vorher mal Menschen waren, damit das auffält. Ich habe halt nur die deutsche Version gespielt. Und wenn die Wissenschaftöer noch menschlich waren, ist das doch blöd wenn dann andere Menschen wiederum "entschätft" werden.....Naja, viel mir halt nicht auf.....Ich habe die für Monster gehalten und gut war.....

"viel mir nicht auf"

Autsch ... schade dass auch im PCGames Forum inzwischen alle grenzdebilen Teenies rumkreuchen und uns mit ihrer Groß/Kleinschreibung, ihren Wortneuschöpfungen und anderen mehr oder weniger lustigen Fehlern überraschen / nerven / erschaudern lassen.

Es gab Zeiten da habe ich nicht mal im Traum daran gedacht "seid" oder "seit" zu verwechseln, nach 7 Jahren Internetsurfen muss ich inzwischen selbst schon überlegen .. (aber ich tu mir das wenigstens noch an)
und fiel oder viel .. das tut schon echt weh, oder ? -.-

Zurück