• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Aufgewärmtes Video

AW: News - Half-Life 2: Aufgewärmtes Video

Na klar, bin selbst ATI Besitzer, aber jedesmal die Nvidia schlecht machen finde nicht gerade toll!
Ich finde es eher peinlich was er mit HL2 macht! Er soll erstmal sorgen das das Spiel pünktlich dieses Jahr in den Läden steht! Und nicht irgendeine billige Ausrede finde, es nochmal zu verschieben können!
:-D

Belgium am 06.05.2004 14:23 schrieb:
Na klar, bin selbst ATI Besitzer, aber jedesmal die Nvidia schlecht machen finde nicht gerade toll!
Ich finde es eher peinlich was er mit HL2 macht! Er soll erstmal sorgen das das Spiel pünktlich dieses Jahr in den Läden steht! Und nicht irgendeine billige Ausrede finde, es nochmal zu verschieben können!

Mein Gott, wollen die ein Game rausbringen, oder ein Movie? :finger2:
dennoch: bin gespannt aufs spiel

Gabe bringt doch immer die gleichen Sprüche, die gleichen Movies, die gleichen Screenshots und die gleichen Ausreden. Punkt.

ApF3LsAfT am 06.05.2004 14:29 schrieb:

Sehe ich genauso!

Belgium am 06.05.2004 14:23 schrieb:
Mein Gott, wollen die ein Game rausbringen, oder ein Movie? :finger2:
dennoch: bin gespannt aufs spiel

*lol* :-D der war Gut :top: ;-)

hmm, hl² geht mir am arsch vorbei aber

ati hat gabe
nvidia mark

beides volldeppen ³ die beide stuss labern & jeder macht jeden runter.

lustig find ich nur das mark rei(g?)n gg. crytek wittert auf einer _nvidia_ präsentation, und wie wir alle wissen: crytek powered by nvidia ... wie dumm kann man ( mark ) eigentlich sein ?

Half Life 2 wird Kino Film, es wurde eigentlich nie geplant ein Spiel zu veröffentlichen!
Im Sommer 2004 ist er endlich im Kino, präsentiert von Valve und ausschliesslich auf ATI Projektoren, den ATI Projekten sind die besten!

hmmm. *grübel*
Nix neues, also warum ne News? :confused:

Nali_WarCow am 06.05.2004 15:35 schrieb:
hmmm. *grübel*

habt ihr keinen Einfluß darauf, welche news so online gestellt werden, nali?

hmmm. *grübel*

geschwindigkeitsvorteile von 40% sind imo schon eine news wert (wenns denn stimmt...). ist ja leider auch immer mehr in mode gekommen, dass für den einen oder anderen weniger interessante news direkt kritisiert werden. so lange es nicht 50 news am tag und die ganze sache recht überschaubar bleibt, störts mich nitt...
lieber eine news zu viel als eine zu wenig...

die ati-lobgesänge kann ich auch nicht mehr hören, aber wir werden ja irgendwann noch sehen, ob das fertige spiel auf ati so dramatisch viel besser sein wird.

warte aber noch auf valve´s statement, dass für hl2 ursprünglich eine supertolle joystick-steuerung geplant war, bis sie dem chef den joystick geklaut haben...

Zitat:
warte aber noch auf valve´s statement, dass für hl2 ursprünglich eine supertolle joystick-steuerung geplant war, bis sie dem chef den joystick geklaut haben...

:finger: lol der ist gut :-D

vor herbst kommt hl2 eh nicht raus.
..vielleicht läufts dann auf der x900ultraprogigant noch mal 400% schneller als auf der 7900ultraundwechmitderkacke von nividia ^^...
...dieses dämliche kartengeprotze :hop:

Labert doch nicht immer shice

HL2 wurde grad mal vor einem Jahr vorgestellt man !!!

Doom3 wurde schon vor 4 Jahren vorgestellt wenn ihr meckern wollt dann über Doom3

bogomil23 am 06.05.2004 16:07 schrieb:
7900ultraundwechmitderkacke
´

:finger: *lol* der war gut.

ups!!! shit, jetzt hab ich doch was in den thread hier reingeschrieben und mich verraten... :ugly: :oink:

Wo ist Wayne?
Hat jemand Wayne gesehen??
Wayne Interessierts??? :finger:

hmmm. *grübel*

Das frage ich mich auch? :-o

Das mit den 40% mehr Leistung auf ATI Karten ist mit Vorsicht zu genießen! :ugly:

MfG, Killtech

ich finds lustig das ausgerechnet PC Games jetzt lästert: "alles nur aufgewärmt, neues gibts erst zur E3" und das obwohl man gerade in diesem Monat Half-Life 2 auf der Titelseite hatte mit Schlagzeilen wie "neue Fakten", "exklusive Bilder", und was wars? Genau derselbe Scheiss der uns schon seit Jahren von Valve vorgesetzt wird mit ein bißchen blabla von Mister Superdesigner Gabe Nevell, hui wie toll - eigentlich müsste man die Seiten aus der PC Games reißen, an euch zurückschicken und einen Teil des Geldes zurückverlangen !!!

FifaKane am 06.05.2004 17:40 schrieb:
ich finds lustig das ausgerechnet PC Games jetzt lästert: "alles nur aufgewärmt, neues gibts erst zur E3" und das obwohl man gerade in diesem Monat Half-Life 2 auf der Titelseite hatte mit Schlagzeilen wie "neue Fakten", "exklusive Bilder", und was wars? Genau derselbe Scheiss der uns schon seit Jahren von Valve vorgesetzt wird mit ein bißchen blabla von Mister Superdesigner Gabe Nevell, hui wie toll - eigentlich müsste man die Seiten aus der PC Games reißen, an euch zurückschicken und einen Teil des Geldes zurückverlangen !!!

Hmm n bisschen krass ausgedrückt aber eigentlich hast du Recht.
Hab mich auf das "neue Video" gefreut und was ist? Das erste was ich in dem Video zu hören kriege ist, das sie das Spiel gespielt haben aber nicht filmen durften. Super tolles neues Video :hop: :pissed:

CyA, SirDregan

Ist das Video jetzt auf ATI Karten 40% schneller fertig?

Bei Nix -40% :-o

:confused:

Ich hab's nen neuen ATI HL2 Gutschein :rolleyes:

Cenmocay am 06.05.2004 16:10 schrieb:
Labert doch nicht immer shice

HL2 wurde grad mal vor einem Jahr vorgestellt man !!!

Doom3 wurde schon vor 4 Jahren vorgestellt wenn ihr meckern wollt dann über Doom3

wer meckert denn?

die informationspolitik von valve kann doch niemand mehr ernstnehmen.
ganz im gegensatz zu doom 3. wenn es dazu neuigkeiten gibt, dann sinds auch wirklich neue infos und nicht irgendein blabla.

glaube ja trotzdem, dass hl2 ein sehr guter shooter sein wird.

FifaKane am 06.05.2004 17:40 schrieb:

Moment, du verstehst da anscheinend was falsch. HL2 wird keineswegs ins Lächerliche gezogen und an keiner der Stelle des News steht "alles nur aufgewärmt". DIe Überschrift "Aufgewärmtes Video" besagt nur, dass älteres Videomaterial etwas aufgefrischt wurde - in diesem Fall durch einen neuen Grafik-Chip. Dass es abwertend klingen könnte (was es meiner Meinung nach nicht tut), war keine Absicht.
Falls solche News unnötig sind, reicht ein Wort und ich werde sie in Zukunft ignorieren. Liegt an euch. :rolleyes:

Zurück