• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 & HL: S: Dutzende Shots

AW: News - Half-Life 2 & HL: S: Dutzende Shots

:confused: HL:Source?

Der erste Shot ist ja noch ganz hübsch, aber was bitteschön ist der Rest? Bis außer den Wassertexturen hat sich ja anscheinend nicht viel geändert. :hop:
Davon hat sich wohl jeder mehr versprochen. Auf jeden Fall ist es das nicht Wert, dafür Geld auszugeben.

Also: Weiter Orginal Half-Life spielen und einfach schöneres Wasser vorstellen, dann gehts schon. :B

Soja-X am 17.11.2004 20:53 schrieb:
:confused: HL:Source?

Der erste Shot ist ja noch ganz hübsch, aber was bitteschön ist der Rest? Bis außer den Wassertexturen hat sich ja anscheinend nicht viel geändert. :hop:
Davon hat sich wohl jeder mehr versprochen. Auf jeden Fall ist es das nicht Wert, dafür Geld auszugeben.

Also: Weiter Orginal Half-Life spielen und einfach schöneres Wasser vorstellen, dann gehts schon. :B

Hast recht, wenn ich das sehe bin ich froh, dass ich mir nicht die Collectors Edition bestellt hab. 30 Euro mehr nur für HL Source, dass genauso aussieht wie das normale und ein T-Shirt.....lol....naja wer zuviel Geld hat ;)
Jedenfalls sieht für mich HL Source genauso aus wie das normale HL, außer das die Wassertexturen und -effekte verbessert wurden.

Mfg Shadow_Man

aniantheking am 17.11.2004 19:23 schrieb:
Dauerstudent am 17.11.2004 05:02 schrieb:
aniantheking am 16.11.2004 14:31 schrieb:
*TEXT*

ZU HILFE ! DIE LEGASTHENIKER ÜBERNEHMEN DAS PCGAMES FORUM !
Ihr könnt nichts dafür, aber bitte versucht etwas dagegen zu unternehmen!
Hilfe gibt's u.a. hier und hier !

Ihr könnt nichts dafür, aber bitte versucht , etwas dagegen zu unternehmen!

Da sollte doch ein Komma sein, oder ? :rolleyes:

Hilfe gibt's u.a. hier und hier !

Nicht gibts? :B :-D

LOL

das warn scherz, oder ?
so wie du das Komma setzt, wird sogar einem Sechstklässler schlecht :B

und es heißt "gibt es" abgekürzt "gibt's" und nicht "gibts" .....

:hop: :hop: :hop:
tja, DAUERSTUDENT halt :finger:

Knödel :B :finger: Tötörötätäääääääääääää!! Ich weiss, ich weiss , ich musste es ja unbedingt provozieren, ich hätts auch einfach so lassen können..... :-D ;)

AAAAAAlso, "gibt es" heisst umgangssprachlich abgekürzt "gibts", es gibt im Deutschen eigentlich keinerlei Apostrophialverwendung. Es wird lediglich bei Genitivkonstruktionen, die auf Nomen mit s enden, angewandt.(Bsp.: Thomas´ Auto). Alle anderen Verwendungen sind häufig verwendete, eingebrachte und "coole ;) " Anglizismen, sind aber eigentlich falsch.

Zum Thema Kommasetzung : Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass vor "etwas" ein Komma kommt>das kann ich aber nicht begründen .

(Und jetzt sag mir nicht: Sinnzusammenhangseinheit-> deswegen Deine Variante falsch-das kann ich defintiv sagen->das stimmt auch net.)

Ich prüf das mal, kann aber ne Weile dauern %) :P http://www.zum.de/Faecher/D/BW/gym/kk4zum/kurs/einl2.htm

Warte gespannt auf Eure Widerlegung, mein "Lieber König"! =)

€dit : Dies alles natürlich nach alter Rechtschreibreform -> sollte sich in diesem Bereich Wesentliches geändert haben -> dann gebe ich mich selbstverständlich als fairer Verlierer ! :rolleyes:

Tja da kann man nur hoffen, daß irgendein Mod-Team die Lust hat, HL1 wirklich mit der Source Engine aufzuarbeiten (nehme an, dies wird nie geschehen...Ist ja schließlich auch ein Riesen-Aufwand).
Also ich bin von den HL:S-Pics enttäuscht. Wenigstens die Models oder ein paar Texturen mit Source hätten schon drin sein müssen, aber so issses doch nur noch armselig. Da sieht das High-Definition-Pack, daß bei Blue-Shift mit dabei war, um einiges besser aus.
Schad drumm

MadMaxRappel am 18.11.2004 23:54 schrieb:
Tja da kann man nur hoffen, daß irgendein Mod-Team die Lust hat, HL1 wirklich mit der Source Engine aufzuarbeiten (nehme an, dies wird nie geschehen...Ist ja schließlich auch ein Riesen-Aufwand).
Also das würde ich gar nich mal so negativ sehen. Ein Doom ist ja auch als Fan-Remake erschienen. Wenn da entsprechend viele User sich für so etwas interessieren würden, dann würde sich da sicherlich was auf die Beine stellen können. Ist halt nur viel Arbeit.

man sieht das Schwach aus :haeh: da habe ich aber einiges mehr erwartet :rolleyes: .............. ein glück hab ich die CE storniert........
:)

Half-Life 2 Screenshots?

Guckt ma hier :-D

goil

http:www.Games.hier4u.de

hab mir alle runter gesaugt

Zurück