• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Alyx mit Spitzen-BH - Neue Bilder zur Cinematic Mod 10.98

Einem dürfte es ja zumindest gefallen...nein zwei, sonst würde PC Games den Mist nicht als News bringen.
Die Bild-Zeitung der Computerspiele hat wieder zugeschlagen...

die gute alte alyx ist im original eh am schönsten
signed!!!!

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Was bitte? Die Standard-Alyx sieht doch aus wie ne Kampflesbe. Aber die hier gezeigte neue Alyx hat voll den Kanisterkopf, da gabs vorher schon ein par schönere Modelle.
endlich mal jemand der STANDARD richtig schreibt....

Genau DAS ging mir auch gerade durch den Kopf :D

@Topic

Ob die alte Alyx die Beste ist, dafür kenn ich sie zu wenig. Aber besser als dieses neue Etwas sieht das Ori auf jden Fall aus!

Erinnert stark an per Photoshop aufgehübschte Mädels auf TV-Programm-Covern. Dieser Lipgloss-Bonbon-Look ist ... schwer verdaulich ^^.

ich weiß ja nicht, aber wäre ein Sport-BH nicht Sinnvoller gewesen? :confused:

Ich frag mich wann wir von Haus aus endlich mal solche Gesichter in Computerspielen zu sehen bekommen... und nicht nur durch Modder!

Da können sich so manche PC Entwickler mal ne Scheibe abschneiden, der Junge hats echt drauf....

Kann 10.98 mit der neuen Alyx und dem neuen Zerstörungssystem kaum abwarten....

Zurück