• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Alternatives Alyx-Modell zur neuen Cinematic Mod vorgestellt - Erste Bilder

Ach du heilige Scheiße, soll das ein Alien aus Episode 3 sein? :confused:
 
Grässlich. Die Amis haben vor lauter Botox und Silikon sowieso längst jeden Sinn für Ästhetik verloren.
Jürgen Vierheilig ist Ami? Wusste ich noch gar nicht.
ich meinte damit, das die Fratze da dem gegenwärtigen, amerikanischen Schönheitsideal entspricht. Rasierte bzw aufgemalte Augenbrauen (find ich allgemein grässlich), aufgespritzte Lippen....in Hollywood läuft ja kaum noch ne Tusse ohne Gesichts-OP rum...naja, wers mag.
Na komm, das ist auch Quark. ;-)

Ich weiss nicht ob du schon mal in Hollywood warst, aber ich kann dir versichern: die Leute in LA sehen genauso normal aus wie die Leute in Miami, NY, SF etc.pp.

Wenn dem Vierheilig eine Lima dem Idealbild seiner (!) Traumfrau entspricht, wayne? Geschmäcker sind unterschiedlich. Eine Adriana Lima find ich persönlich nicht hässlich, genauso wie ich z.B. eine Scarlett Johansson hübsch finde. Die mag anderen wiederum zu "dick" sein.
Scarlett Johansson ist eine von Gottes größten Meisterwerken da stimme ich mit dir überein. :-X
Auf den Frauentyp fahre ich total ab und ich weiß, dass es Leute gibt, für die Scarlett zu dick wäre aber denen ist echt nicht mehr zu helfen. :-D Frauen wie z.B Victoria Beckham und Keira Knightley finde ich z.B total unattraktiv da sie, imo, aufgrund ihrer ziemlich mageren Figur sehr ungesund aussehen. Gewichtsmäßig finde ich Scarlett Johansson perfekt.

Ach du heilige Scheiße, soll das ein Alien aus Episode 3 sein? :confused:
Nur weil sie schwarz ist? ;-)
Du Rassist.
(nur Spaß)


Was ich noch vergessen habe zu sagen ist, dass ich niemals die Hauptcharakteren austauschen würde, egal ob ich jetzt auf den Frauentyp stehe oder nicht. Ich will grundsätzlich immer das Original außer es ist so hässlich, dass ich befürchten muss beim längeren Betrachten Augenkrebs zu bekommen.
 
Naja, das Alyx Redesign der Cinematic Mod hab ich noch nie verstanden. Das einzige Model was noch nah an der "Originalen" dran war musste natürilich dann gleich bauchfrei rumlaufen und größere Brüste bekommen...
 
Ich werd immer bei der Original Alyx bleiben (bzw bei der HD Version von FakeFactory :-D ) da ich sie halt seit Anfang kenne... ich kann auch nur wenige der anderen Modells ersetzen, weil es für mich einfach nicht passt, egal wie gut sie aussehen. Weder Alyx, Kleiner, Barney oder sonst jemanden...

Trotzdem muss man sagen dass die Mod gut ist, da gibts nichts zu meckern.
 
Hat Botox jetzt schon in Computerspielen Einzug gehalten, echt schlimm.
Überall etwas weniger dick aufgetragen könnte es aber durchaus noch was werden.
 
Ich dachte erst, das wäre ein Mod für F1 2010. Bis ich gemerkt hab, dass das ja gar keine Autoreifen sondern die Lippen einer Frau sind.

Aber im ernst: An sich ist die Mod ja ziemlich gut und was er aus dem Spiel grafisch herausholt, ist wirklich beachtlich, allerdings die Modelle der menschlichen Figuren, vor allem Alyx, sind doch ...naja...Geschmacksache.
 
oh mein gott bei dem bild musst ich richtig aufschreien.
es geht nichts über die richtige alyx. schon gar nicht so was häßliches.
warum muss man alyx überhaupt anders aussehen lassen?? ist doch perfekt so wie sie in hl2 ist.
ich für meinen teil brauch jedenfalls keine doppel d titten und auch keine wurstlippen....widerlich......
 
Zurück