• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Aftermath: Erster Shot

HKDLordReaper am 18.04.2005 16:34 schrieb:
o00o am 18.04.2005 14:50 schrieb:
wie gesagt, bei hl2 konnt ich es ansatzweise noch verstehen, da war man auf story und optik gespannt, aber beim addon? die technik ist nun wohlbekannt und auch storymäßig wird es keinem vom hocker hauen ;)

Jo, Technik ist bekannt, aber das heisst ja keinesfalls dass sie schlecht ist.^^ Vielleicht nicht perfekt, aber doch weit über dem Durchschnitt.

Und ob die Story mich vom Hocker haut werd ich dann sehen wenn ich es spiele, die HL2-Story fand ich jedenfalls super, gerade weil sie so ist wie sie ist und wie sie erzählt wird.

Das Addon ist auf jeden Fall eines der Spiele, auf die ich mich am meisten freue. Hoffentlich wird es auch über den Laden releast, Steam-only fänd ich dumm...

MfG

nun über hl2 streiten will ich nicht ;) dazu ist mir die zeit zu schade
wie gesagt fand ich nur die "wichtigkeit" der news lustig
aus dem screen kann man einfach wenig rauslesen ;)
klar ist die technik nicht schlecht, aber das wußte man schon vorher, hats im spiel bzw auf zig hl2 screens begutachten können

Ich hab noch nie im Leben so nen beschissenen Screenshot gesehn... :$

Wow, der Screenshot ist echt der hammer :top: Man kann darauf wirklich viel erkennen. Ich würde mich eigentlich schämen einen dunklen Screenshot zu veröffentlichen, auf welchem man gerade einmal einen Combinesoldaten erkennt. Ich bin gerade am überlegen, ob ich lachen oder heulen soll :rolleyes:

o00o am 18.04.2005 16:43 schrieb:
HKDLordReaper am 18.04.2005 16:34 schrieb:
o00o am 18.04.2005 14:50 schrieb:
wie gesagt, bei hl2 konnt ich es ansatzweise noch verstehen, da war man auf story und optik gespannt, aber beim addon? die technik ist nun wohlbekannt und auch storymäßig wird es keinem vom hocker hauen ;)

Jo, Technik ist bekannt, aber das heisst ja keinesfalls dass sie schlecht ist.^^ Vielleicht nicht perfekt, aber doch weit über dem Durchschnitt.

Und ob die Story mich vom Hocker haut werd ich dann sehen wenn ich es spiele, die HL2-Story fand ich jedenfalls super, gerade weil sie so ist wie sie ist und wie sie erzählt wird.

Das Addon ist auf jeden Fall eines der Spiele, auf die ich mich am meisten freue. Hoffentlich wird es auch über den Laden releast, Steam-only fänd ich dumm...

MfG

nun über hl2 streiten will ich nicht ;) dazu ist mir die zeit zu schade
wie gesagt fand ich nur die "wichtigkeit" der news lustig
aus dem screen kann man einfach wenig rauslesen ;)
klar ist die technik nicht schlecht, aber das wußte man schon vorher, hats im spiel bzw auf zig hl2 screens begutachten können

Ja stimmt, darüber dass manche News über EINEN neuen Shot (wie hier) als wichtiger als so manche Goldmeldung eingestuft werden, hat mich auch schon öfters schmunzeln lassen. ;)

MfG

Da man in dem AddOn nun auch mit Alyx spielen kann, bleibt nur zu hoffen, dass VALVE in ihren "Storytelling Szenen" auch mal den Hauptcharakter ins Bild einblenden. Alyx war meiner Meinung nach doch recht nett anzusehen und eine willkommene Abwechslung zum bärtigen Gordon, den man sonst auch nur von Bildern kennt. =)

Aber da der Hauptcharakter bis jetzt werder in HL1 noch in HL2 eingeblendet wurde, bleibt das ganze wohl nur Wunschdenken. :(

MfG, Killtech

Mir hat Half Life gut gefallen. Dank Steam werd ich aber auf das Addon verzichten. Keinen Cent mehr schmeiß ich Valve für Steam in den Rachen .

Killtech am 19.04.2005 14:45 schrieb:
Aber da der Hauptcharakter bis jetzt werder in HL1 noch in HL2 eingeblendet wurde, bleibt das ganze wohl nur Wunschdenken. :(
In den HL1-Addons hat man ihn zweimal sehen können ;) Einmal, wie er in den Teleport zur anderen Welt sprang und einmal, wie er bei seiner Gefangennahme von Soldaten getragen wurde.

Thema: Netter Screen %) Aber über Steam kauf ichs net, meinetwegen wieder ne registrierung, aber keine reine Online-Sache.

DJ_of_Borg am 19.04.2005 16:04 schrieb:
In den HL1-Addons hat man ihn zweimal sehen können ;) Einmal, wie er in den Teleport zur anderen Welt sprang und einmal, wie er bei seiner Gefangennahme von Soldaten getragen wurde.
Hmm... das letzte mal, dass ich Half Life gespielt habe liegt wohl mittlerweile gute 4 bis 5 Jahre zurück. Da tun sich schon so manche Gedächtnislücken auf. *g*

Werde ich mich wohl wieder ans Durchspielen machen. Hab eh nur das erste AddOn. =)

MfG, Killtech

mothersfinest am 18.04.2005 11:24 schrieb:
wann wird endlich bei css die hitbox in "ordnung"gebracht?...ups...bin ich hier falsch...aso, add-on.ich finde es auch toll das es kommt :$
War doch klar. Valve will mit Addons Geld machen.
DoD:S wurde zwar schon verkauft, wird aber nicht fertiggestellt. Wen interessiert das schon. CS:S bekommt eine neue Map, das muss den nervigen Fans reichen.
Gute Einstellung... :hop:

Das blöde SinglePlayer Addon können die behalten. Ich schaffe ja noch nicht mal, HL2 durchzuspielen, weils so langweilig ist... :schnarch:

Also irgendwie kommt mir der Shot nicht wirklich neu vor. Vielmehr sieht mir das ziemlich nach einem der letzten HL2 Levels aus (Citadel). Aber an die roten Augen kann ich mich nicht erinnern... ob es da ein Fake aus HL2 und Killzone (PS2) ist ....
*spekulier*

gabs den shot net schon vorher bei teil 2? das kenn ich doch schon

anstatt die vollversion braucht man sicher steam fuer ein add on

Viel Wind um nichts ?

Auf Planet HL hat Doug Lombardi von Valve verlauten lassen, das Add-On zu Half Life 2 im Sommer 2005 eventuell doch im Handel zu veröffentlichen. Wäre auch besser, denn die Steam-Politik von Valve kam bei vielen Fans gar nicht gut an. Hoffentlich wissen die Jungs bald was Sie wollen.

quelle : daddelnews

ich hoffe nicht, dass valve das addon nur über steam vertreibt und eigentlich kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen, denn nicht alle haben eine kreditkarte und soweit ich weiß, kann man bei steam bisher nur mit kreditkarte bezahlen. zu dumm das ich keine habe

Echelon am 21.04.2005 20:42 schrieb:
ich hoffe nicht, dass valve das addon nur über steam vertreibt und eigentlich kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen, denn nicht alle haben eine kreditkarte und soweit ich weiß, kann man bei steam bisher nur mit kreditkarte bezahlen. zu dumm das ich keine habe

Ich glaub nach ner bestimmten Zeit wird man Aftermath auch im örtlichen Mediamarkt kaufen können, aber ich hab keinen bock es über Steam zu downloaden, weil man ja bezahlen muss.

Zurück