• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Aftermath: Einige Tage später im Handel

AW: News - Half-Life 2: Aftermath: Einige Tage später im Handel

Was ich (als Deutscher) gegen Kreditkarten habe?

Man kann JEDE Transaktion ohne Probleme verfolgen......
Big Brother is watching you!

UTDARKCTF am 10.02.2006 13:26 schrieb:
Jay-Py am 10.02.2006 08:56 schrieb:
Möchte das Game nämlich unbedingt haben, wäre aber nicht bereit, dafür extra eine Kreditkarte anzuschaffen.

Ausserdem erhalt man so wenigstens noch einen Datenträger und eine Verpackung (auch wenn diese wieder etwas spärlich ausfallen wird)
Eine Kreditkarte muss man sich nicht anschaffen , die gibt es bei vielen Banken umsonst.
Ich werde das über Steam beziehen, da ich Beruflich nicht viel Zeit habe.

Du musst noch die Downloadzeit von Steam berücksichtigen, die es für das Spiel benötigt, somit kann es sogar länger dauern als beim MarktKauf.
Außerdem ..... Du sollst arbeiten und nicht zocken. Zocken kannst du wenn du in Rente gehst. Hast jetzt eh keine Zeit.

axelschweiss am 11.02.2006 02:25 schrieb:
Du musst noch die Downloadzeit von Steam berücksichtigen, die es für das Spiel benötigt, somit kann es sogar länger dauern als beim MarktKauf.
Man wird Aftermath sicherlich auch wieder preloaden können, von daher ist die Downloadzeit irrelevant. Im Gegenteil, das Spiel wird vermutlich 3 Tage früher über Steam verfügbar sein als über den Handel.

HLP-Andy am 11.02.2006 07:23 schrieb:
axelschweiss am 11.02.2006 02:25 schrieb:
Man wird Aftermath sicherlich auch wieder preloaden können, von daher ist die Downloadzeit irrelevant. Im Gegenteil, das Spiel wird vermutlich 3 Tage früher über Steam verfügbar sein als über den Handel.

Ein echter Mehrwert für stressgeplagte Menschen die zwischen Arbeiten und Spielen keine Zeit für einen Einkauf vor Ort finden ;-)

ferrari2k am 10.02.2006 12:08 schrieb:
HanFred am 10.02.2006 11:48 schrieb:
MrAngel am 10.02.2006 11:40 schrieb:
Man wird zu was gezwungen. Ich möchte immer noch die Wahl haben, wie ich was Kaufe und nicht so eingeschrenkt sein.
niemand wird gezwungen, immer wenn ich das lese, muss ich laut lachen.
oder meinst du das ernst? :ugly:
bist du gezwungen, das spiel zu kaufen, hm? ;-)
echt lächerlich. ich weiss nicht, wie einige darauf kommen, ein recht auf alles zu haben. dir bleibt immer die möglichkeit des verzichts. ein wort, was du wahrscheinlich noch nicht kennengelernt hast. ;-)
Ja, schon recht, aber wenn du das Spiel haben willst, kannst du nicht auf eine Kreditkarte verzichten, daran schonmal gedacht? Mann mann mann, immer blöd rumhacken

Wenn du das Spiel haben willst, kannst du es doch im Laden kaufen. Ganz ohne Kreditkarte. Also finde ich nicht, daß man eingeschränkt wird, sondern es nur eine weitere Möglichkeit gibt das Spiel zu beziehen.

Patrick

moin moin,
weiss jemand ob die grafischen neuerungen auch auf cs:s übertragen werden?
würd ich hammer finden^^
mfg

der-morten am 12.02.2006 16:35 schrieb:
moin moin,
weiss jemand ob die grafischen neuerungen auch auf cs:s übertragen werden?
würd ich hammer finden^^
mfg
Sind sie doch schon, z.B. High Dynamic Range Rendering (HDR). Gibts bereits in de_nuke und cs_militia.

bin keine 18 aber
muss man net bei ner Kreditkarte zinsen bezahlen???

Dontales am 12.02.2006 18:25 schrieb:
bin keine 18 aber

:D das wär mir neu ^^

bin keine 18 aber

Zinsen musst du nur zahlen wenn du mithilfe der Kredikarte einen Kredit aufnimmst oder einfach gesagt von deinem Konto mehr abhebst als drauf ist ;)

was man aber bei einer Kreditkarte immer bezahlen muss (sonderangebote ausgenommen) sind gebühren die sich meiner allgemein Kentniss um die 5€ pro monat bewegen.
Genauer und teurer wirds dir natürlich auch deine Bank erklären *g*

Um mal wieder was zum Thema beizusteuern:

Valve gab bekannt dass "Half-Life 2: Aftermath" in "Half-Life 2: Episode One" umbenannt wurde!
3 mal darf man raten warum? :ugly:

Richtig, das Add-On ist die erste Episode einer ganzen Reihe. %-)

*zuSinEpisoderüberschiel*

Quelle: http://www.gamespot.com/pc/action/halflife2aftermath/news.html?sid=6144151

defanatic am 12.02.2006 21:31 schrieb:
bin keine 18 aber

Zinsen musst du nur zahlen wenn du mithilfe der Kredikarte einen Kredit aufnimmst oder einfach gesagt von deinem Konto mehr abhebst als drauf ist ;)

was man aber bei einer Kreditkarte immer bezahlen muss (sonderangebote ausgenommen) sind gebühren die sich meiner allgemein Kentniss um die 5€ pro monat bewegen.
Genauer und teurer wirds dir natürlich auch deine Bank erklären *g*

weil ich hab ja die kredit karte meines vater benutz(ja ich hab gefragt)
für dod:s

Zurück