• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: 64-Bit-Version von Half-Life 2 veröffentlicht.

AW: News - Half-Life 2: 64-Bit-Version von Half-Life 2 veröffentlicht.

xysvenxy am 04.01.2006 15:45 schrieb:
schweine am 03.01.2006 17:45 schrieb:
[

Öm, was mich an der newsmeldung allerdings stutzig macht...
Das 64bit HL2 kam doch bereits vor einigen Tagen, warum erst jetzt die Meldung?

HL2 64 bit ist genau seit dem 23.12.05 raus, mußte leider schon sehr oft feststellen das PC Games mit den News weit zurückhängt >:|

axelschweiss am 05.01.2006 19:16 schrieb:
ngc2403 am 04.01.2006 16:33 schrieb:
Caa source läuft noch nicht in 64bit da wird es aber ein Update in naher zukunft geben!Und ja die 64bit version bringt deutlich mehr leistung!

Man braucht sowieso Windows XP für 64 bit.
Wenn man das normale Windows XP (Homeedition/Professional) gibt es keine Vorteile gegenüber vorher, egal ob man nen AMD 64 Bit CPU drinn hat oder nicht.

Ja genau und das habe ich ;() ich sehe sowieso keinen Grund mehr Windoof 32bit zu installieren da mitlerweile alles wichtige unter Windoof 64 läuft!Klar man kann keine älteren Games drauf spielen zb. C&c Alamstufe Rot 2 ^^ aber aktuelles läuft natürlich! Bzw alles was +/- 2jahre alt ist läuft!

WiesokeinLeerzeichen am 03.01.2006 13:15 schrieb:
Das klingt ja an sich ganz nett, aber muss es sein, dass das verdammte Steam nun auch noch meine Systemresourcen ausspioniert und weiterversendet? :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
:schnarch:
jedes spiel erkennt doch was du für hardware hast, oder was glaubst du wie sich die anderen spiele an dein system anpassen?
Immer diese Steamhasser die jeden neuen Service von Steam/Valve mit haltlosen, vorurteilhaften, nicht durchdachten behauptungen schlecht machen wollen.

ähm da steht athlon 63 FX... ist ein mein amd athlon 64 3000+ ein FX ?

Zurück