• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 - 37 Trailer-Shots

[l]am 10.02.04 um 23:08 schrieb babajager:[/l]
[l]am 10.02.04 um 17:38 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Hier mal ein kleiner vergleich, das man wie bei DX² nur schöne Grafik vorgegaukelt bekommt..........

voher: http://www.city17.de/hl2-o-rama/slide.php?id=10
jetzt: http://media.pc.ign.com/media/492/492830/img_1941483.html


voher: http://www.city17.de/hl2-o-rama/slide.php?id=33
jetzt: http://media.pc.ign.com/media/492/492830/img_1941450.html


voher: http://www.city17.de/hl2-o-rama/slide.php?id=64
Jetzt: http://media.pc.ign.com/media/492/492830/img_1941480.html

Wenn ihr ein Spiel nur wegen dr Grafik beurteilt dann tut ihr mir Leit.
Grafik ist das unwichtigste an einem Game überhaupt.


Hier wird nicht ein Spiel nach der Grafik beurteilt, hier ist nur ein Vergleich angestellt worden, der jediglich aussagt, das die Grafikqualität gegenüber den erst gezeigten Screens, doch stark abgenommen hat !!!

Ich lass mich halt nicht gern verarschen........... du vielleicht ???
 
Diese Shots stammen alle aus den alten E3 Trailern die eigentlich jeder kennen dürfte. Warum das ne Newsmeldung wert ist ist mir ein Rätsel, aber nunja...

Dazu kommt, dass die Qualität der Shots unglaublich mies ist, Kompressionsartefakte wohin man blickt. Wie man daran erkennen soll wie gut oder schlecht die Texturen sind ist mir ebenfalls ein Rätsel...
 
Zurück