News - Half-Life 2 - 14 Screenshots

locutusvonborg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.06.2001
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
die bilder sind ja wirklich schön, aber ich will endlich mal videomaterial sehen!

ist es abzusehen, wann es bewegte bilder zu sehen geben wird?
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,167960
 

Andiblau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
216
Reaktionspunkte
11
[l]am 09.05.03 um 10:08 schrieb locutusvonborg:[/l]
die bilder sind ja wirklich schön, aber ich will endlich mal videomaterial sehen!

ist es abzusehen, wann es bewegte bilder zu sehen geben wird?

normal auf der E3
 

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
622
Reaktionspunkte
2
Geil!
Ich hoff' man erfährt endlich ma mehr über den Typ im Anzug!
Find ich :top: das der wieder dabei is!
 
TE
L

locutusvonborg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.06.2001
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
[l]am 09.05.03 um 10:33 schrieb SirDregan:[/l]
Geil!
Ich hoff' man erfährt endlich ma mehr über den Typ im Anzug!
Find ich :top: das der wieder dabei is!
welche funktion hat(te) der eigentlich? ich bin im ersten teil nie so ganz dahinter gekommen...
 

js

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
590
Reaktionspunkte
0
[l]am 09.05.03 um 10:45 schrieb locutusvonborg:[/l]
[l]am 09.05.03 um 10:33 schrieb SirDregan:[/l]
Geil!
Ich hoff' man erfährt endlich ma mehr über den Typ im Anzug!
Find ich :top: das der wieder dabei is!
welche funktion hat(te) der eigentlich? ich bin im ersten teil nie so ganz dahinter gekommen...

Der war IMO für die Eindämmung der Alien-Bedrohung zuständig. Am Ende heuert er Gordon ja an :)
 

killaz22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Was für eine Grafik !!! Alle reden vom Grafik-Wunder Doom III, doch Half-Life 2 kann nach den Pics locker mithalten.
 

deekey777

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
[l]am 09.05.03 um 11:42 schrieb killaz22:[/l]
Was für eine Grafik !!! Alle reden vom Grafik-Wunder Doom III, doch Half-Life 2 kann nach den Pics locker mithalten.

die leute von VALVE haben sehr eng mit den von ID-SOFTWARE gearbeitet. und was heisst das? Carmack ist ein gott, und Valve hat keine probleme technologie anderer zu benutzen, wenn es hilft.
 

killaz22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich bin mir sicher, das Valve eine eigene Engine entwickelt hat und mit der von Doom II im nix nachsteht.
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
[l]am 09.05.03 um 11:42 schrieb killaz22:[/l]
Was für eine Grafik !!! Alle reden vom Grafik-Wunder Doom III, doch Half-Life 2 kann nach den Pics locker mithalten.
Das scheint zumindest auf den ersten Blick so, aber ich denke, man muss abwarten, bis letzlich beide Spiele erschienen sind. Erst dann kann man ein endgültiges Urteil abgeben und einen Vergleich ziehen. Genial sehen die Screenies auf jeden Fall aus.
 

Killtech

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
0
Viele haben befürchtet, dass die Half Life 2 Grafik nicht zeitgemäß sein würde! Nach den 1. offiziellen Ingame-Screenshots bin ich jetzt ziemlich beruhigt! Das Spiel sieht sehr detailliert und wird wahrscheinlich noch einiges zu bieten haben! Im September wissen wir mehr!

Ein Lob an PC Games! Ihr seit wirklich die besten! Die Konkurrenz bietet diese Scrrenshots nur gegen Bezahlung an!
 
S

Sprayer

Guest
ja sehen wirklich genial aus die bilder!.und wenn die irgenwann ein mod wie cs damit machen wärs noch genialer! wooohooo.man 5 jahre und endlich kommt mal wieder ein top spiel, das hat gedauert puhhh.
 

deekey777

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
[l]am 09.05.03 um 12:43 schrieb killaz22:[/l]
Ich bin mir sicher, das Valve eine eigene Engine entwickelt hat und mit der von Doom II im nix nachsteht.


wenn HL2 eine grafik wie Doom II haben wird, dann wäre das ein rückschritt. ist klar, du hast dich bloss verschrieben. aber die grafik könnte wirklich der vom Doom III gleich sein, aber wenn du den artikel in der neuen PC-Games liest, wirst du merken, dass da etwas mehr gemacht wurde:alle gegenstände etc. haben bestimmte physische merkmale, zb. ein fass mit benzin explodiert, ohne dass vorgeskriptet sein muss ( nützlich zur herstellung der mods ) .
 
A

Aschrum

Guest
also ich muss wohl irgendwelche optischen störungen haben wenn ich sehe, dass alle meinen, dass die grafik so der hammer wäre.
klar, die level sehen ziemlich ansehnlich aus, aber grade die character, die man von nahem sieht, finde ich doch sehr polygonarm.
 

Andiblau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
216
Reaktionspunkte
11
[l]am 09.05.03 um 12:21 schrieb deekey777:[/l]
[l]am 09.05.03 um 11:42 schrieb killaz22:[/l]
Was für eine Grafik !!! Alle reden vom Grafik-Wunder Doom III, doch Half-Life 2 kann nach den Pics locker mithalten.

die leute von VALVE haben sehr eng mit den von ID-SOFTWARE gearbeitet. und was heisst das? Carmack ist ein gott, und Valve hat keine probleme technologie anderer zu benutzen, wenn es hilft.


wenn man das so liest könnte man meinen das du denkst die engine is von ID... is sie aber nich.... (wenn man die neue PCG liest da steh alles über die engine drin)



ach ja wer war das mit dem polygon arm? mm also ich find die schon sehr hüpsch und den vergleich von HL1 auf HL2 das sind welten :-D
 
G

Gorchus

Guest
An der grafischen Qualität der Screens ist nichts zu meckern, aber solche kann man auch schön manipulieren, wie es vor nicht gar so langer Zeit passiert ist. (Unreal 2 und der Schatten glaube ich war der Kanditat) Ohne Videomaterial ist niemand zu beeindrucken. Es ist doch nur albern, wenn ich 5 Monate vor Erscheinung nichts rausrücke.
Das einzige Aufregende ist die Spieldauer von HL2. Wenn es auch solange dauert wie der erste Teil und mit einer spannenden Story reizt ist es mir egal ob DOOM3 besser ausschaut oder nicht. Dann kann man Unreal2 eigentlich als so eine Art Lückenfüller bezeichnen mit seiner lächerlichen Zockdauer.
 

Fightin4Evil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Also... Ich muss mal echt sagen. Was Valve da auf die Beine stellt ist echt der absolute Hammer. Ich als PCG- Abonent hab am Montag echt mehr Baublöcke als Bauklötzchen gestaunt. Allerdings war das irgendwie zu erwarten, nachdem, was die Ventil-Jungs ;) da schon beim ersten Teil für damalige Grafik- Verhältnisse auf die Beine gestellt haben. Ich kanns jedenfalls kaum noch erwarten, das Game endlich zu zocken. Aber ich denke, dass dafür bei der wirklich fetten Optik mal wieder ein aufrüsten angesagt ist :(
Bleibt eben abzuwarten.

MfG

Fightin4Evil
 
S

sheepy

Guest
WAHHNNNNNSSSSSSINNNNNNN!!!

bin schwer beeindruckt!

mal sehen, wieviel von dieser grafikpracht im echten spiel übrigbleibt

dafür hol ich mir notfalls auch ne neue grafikkarte

grüsse
 

Hummel852

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Half Life ist;bleibt und wird König sein!! Ganz Klar ne andere frage an die die die neue pcgames haben
Im half life video ist im hintergrund n echt geiles wallpaper vom 2. teil (half life zeichen eingekreist mit 2 in gelb und schwarzer hintergrund) Habt ihr ne Ahnung wo ich den her bekomme???
 

FordPrefect

Benutzer
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Mich würde mal interessieren, ob ich da mit 'ner GForce2 MX460 noch HL2 mit spielen kann? Oder muss ich aufrüsten?
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 12.05.03 um 09:48 schrieb FordPrefect:[/l]
Mich würde mal interessieren, ob ich da mit 'ner GForce2 MX460 noch HL2 mit spielen kann? Oder muss ich aufrüsten?

Solltest doch einfach erstmal abwarten bis das Game rauskommt. Sysemanforderungen jetzt schon zu nennen kann nur mehr als oberflächlich bzw. ungenau sein. Bis das Game frühestens Ende 2003 erscheint, sind ganz neue CPU, Graka, etc. Generationen auf dem Markt und das Spiel eventuell daran angepaßt.
 
Oben Unten