• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Haben Sie ein neues Lieblingsspiel?

T

Triebwerk

Gast
Was ne Frage. Es gibt nur ein einziges Lieblingsgame für ALLE:


SoF 2 double helix - ab heute im Handel
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,53750
 
Was ne Frage. Es gibt nur ein einziges Lieblingsgame für ALLE:


SoF 2 double helix - ab heute im Handel

TW, du bist verrückt nach dem Game. Nur gut das du morgen frei hast ;)

Ich für meinen Teil finde, das CS das Mass der Dinge ist, danach kommt JK2 und dann alle NFS-Versionen
 
Was ne Frage. Es gibt nur ein einziges Lieblingsgame für ALLE:


SoF 2 double helix - ab heute im Handel

TW, du bist verrückt nach dem Game. Nur gut das du morgen frei hast ;)

TW:..hehe, könne man meinen. Und der Feiertag kommt genau richtig.

Ich für meinen Teil finde, das CS das Mass der Dinge ist, danach kommt JK2 und dann alle NFS-Versionen

TW:...Ja, CS ist schon :top:. Seit 1.4 hat sich nur etwas viel geändert in dem Game, so das es aus meiner Sicht etwas abrutscht. Wenn ich "lahmen" will, zocke ich DoD. NfS geht auch bis einschließlich Teil 4, sehr gut.
Aber dann lass uns auch wieder mal zusammen zocken ;).
 
Irgendwie beginnt das Sommerloch dieses Jahr schon früher als sonst keine vernüftigen Spiele mehr.
GTA3 eine schlechte Umsetzung von PS2 zum PC ich hab das Spiel auf PS2 durchgespielt also interessiert es mich nicht. SoF2 is mir zu anspruchslos ein "moderner" 3D Shooter sollte mehr bieten.
 
Was ne Frage. Es gibt nur ein einziges Lieblingsgame für ALLE:


SoF 2 double helix - ab heute im Handel

TW, du bist verrückt nach dem Game. Nur gut das du morgen frei hast ;)

TW:..hehe, könne man meinen. Und der Feiertag kommt genau richtig.

Ich für meinen Teil finde, das CS das Mass der Dinge ist, danach kommt JK2 und dann alle NFS-Versionen

TW:...Ja, CS ist schon :top:. Seit 1.4 hat sich nur etwas viel geändert in dem Game, so das es aus meiner Sicht etwas abrutscht. Wenn ich "lahmen" will, zocke ich DoD. NfS geht auch bis einschließlich Teil 4, sehr gut.
Aber dann lass uns auch wieder mal zusammen zocken ;).

Wir zocken zur LAN ab jetzt wieder CS 1.1, da cs 1.4 irgendwie nen eingebauten AimBot hat (nur Headshots)
 
Irgendwie beginnt das Sommerloch dieses Jahr schon früher als sonst keine vernüftigen Spiele mehr.
GTA3 eine schlechte Umsetzung von PS2 zum PC ich hab das Spiel auf PS2 durchgespielt also interessiert es mich nicht. SoF2 is mir zu anspruchslos ein "moderner" 3D Shooter sollte mehr bieten.
 
Irgendwie beginnt das Sommerloch dieses Jahr schon früher als sonst keine vernüftigen Spiele mehr.
GTA3 eine schlechte Umsetzung von PS2 zum PC ich hab das Spiel auf PS2 durchgespielt also interessiert es mich nicht. SoF2 is mir zu anspruchslos ein "moderner" 3D Shooter sollte mehr bieten.

TW:...hahaha, noch mehr geht gar nicht. In SoF2 steckt mehr als in MoH & RTCW zusammen. Und was bitte ist ein "moderner" Shooter???

Und ganz Anspruchsvolle, wie du, zocken dann PS 2!
 
Zurück