• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - H&D 2 - Betatest-Anmeldung

onliner

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
1.493
Reaktionspunkte
0
AW: News - H&D 2 - Betatest-Anmeldung

Ich hätte interesse mal ein Batetester zu werden "wenn* ich nur besser Englisch könnte. :)=)

*ächz* habs die Herstellerseit angeschaut und auch auf Deustch..
*indieeckeverkrümmel*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,214601
 
AW: News - H&D 2 - Betatest-Anmeldung

ich hätte da wohl bock zu, allerdings sind mir 2 sachen nicht ganz klar:

The testing days are TBD. Was heißt TBD.
Abkürzungen für Wochentage können das ja kaum sein oder ?
Weil n Wochentag der mit B anfängt ?

The testing times will be 6-10 PM Mountain Standard Time.
Bedeuted das 18 - 22 Uhr Mitteleuropäischer Zeit ?
 
AW: News - H&D 2 - Betatest-Anmeldung

[l]am 27.08.03 um 14:02 schrieb wumpscut:[/l]
ich hätte da wohl bock zu, allerdings sind mir 2 sachen nicht ganz klar:

The testing days are TBD. Was heißt TBD.
Abkürzungen für Wochentage können das ja kaum sein oder ?
Weil n Wochentag der mit B anfängt ?

The testing times will be 6-10 PM Mountain Standard Time.
Bedeuted das 18 - 22 Uhr Mitteleuropäischer Zeit ?

Das mit den TBD hab ich auch nich gecheckt, und bei der Zeit geh ich mal von 18 - 22 Uhr aus....bei Ami-time müssten wir noch 6 Std. zuzählen, das wär denn irgendwie schlafschädigend...;)
 
AW: News - H&D 2 - Betatest-Anmeldung

Servus Ihr Lieben ...

in Ami-Land gibt es 4 Zeitzonen ... Pacific, Mountain, Central und Eastern.

Mountain Time ist GMT (Greenwich Mean Time) minus 7 Stunden.

Wir hier in Deutschland, Schweiz oder Österreich haben CET (Central European Time) ... d.h. nochmal ne Stunde abziehen.

Ergo finden die Tests von 10 Uhr morgens bis 14 Uhr statt ... also nicht soo schlafschädigend (ausser evtl. für Bäcker).

TBD kann ich nur raten ... to be ... na was ... delivered/declared ... keine Ahnung ... soll auf jeden Fall heissen, dass die genauen Tage, an denen getestet wird, noch bekannt gegeben werden.

Hoffe geholfen zu haben ... Tschööö
 
Zurück