[l]am 07.08.03 um 10:45 schrieb Virtuosis:[/l]
Na find ich ein bisschen übertrieben, da von einem "Raubkopierer-Nest" zu sprechen, der Beschreibung nach würden auch die Arbeitsräume mancher Bekannten von mir als Raubkopierer-Nest gelten...
[l]am 07.08.03 um 10:45 schrieb Virtuosis:[/l]
Na find ich ein bisschen übertrieben, da von einem "Raubkopierer-Nest" zu sprechen, der Beschreibung nach würden auch die Arbeitsräume mancher Bekannten von mir als Raubkopierer-Nest gelten...
[l]am 07.08.03 um 11:52 schrieb _VoOdOo_:[/l]
Richtig so! Solche Leute gehören echt hinter Schloss & Riegel! Aller wahrscheinlichkeit nach, haben sie das zeug ja auch vertickt und sowas geht nunmal gar nicht klar! Ich beführworte nicht das illegale Runterladen von Spielen, MP3s usw. aber dann das zeug auch noch verkaufen.....
[l]am 07.08.03 um 12:19 schrieb Mazrim_Taim:[/l]
[l]am 07.08.03 um 11:52 schrieb _VoOdOo_:[/l]
Richtig so! Solche Leute gehören echt hinter Schloss & Riegel! Aller wahrscheinlichkeit nach, haben sie das zeug ja auch vertickt und sowas geht nunmal gar nicht klar! Ich beführworte nicht das illegale Runterladen von Spielen, MP3s usw. aber dann das zeug auch noch verkaufen.....
Klar. Lang lebe TCPA, Lang lebe China. Da kriegt man gesagt was man darf und was nicht.
[l]am 07.08.03 um 12:19 schrieb Mazrim_Taim:[/l]
Klar. Lang lebe TCPA, Lang lebe China. Da kriegt man gesagt was man darf und was nicht.
[l]am 07.08.03 um 13:16 schrieb Klesk84:[/l]
Also ich finds auch etwas übertrieben da von einem Nest zu sprechen. Allerdings finde ich es gut und richtig, dass solche Leute bestraft werden. 1000 Raubkopieen, huiuiuiuiui, das is schon ne Menge, trotzdem kann man meiner meineung nach bei 3 PCs und einem Server nicht von einem Raubkopienest sprechen (Meine Meinung)
Oh nein, nicht schon wieder! Hört das denn nie auf?[l]am 07.08.03 um 20:31 schrieb Gloin:[/l]
Ich finde es einfach schlimm, ...
Wenn die sich nicht ändern werden es die Raubkopierer auch nicht!!!
Aha, dan ist Diebstahl für dich nur ein Kavaliersdelikt :o[l]am 07.08.03 um 20:31 schrieb Gloin:[/l]
Ich finde es einfach schlimm, dass es jede menge Verbrecher in Deutschland und Österreich gibt, die Kinder vergewaltigen, Banken ausrauben, Menschen töten usw. aber es wird Jagd auf harmlose Leute gemacht die Software illegal kopieren und verkaufen.
Das ist sowas von arrogant, wenn du dir die Software nicht leisten kannst, dan hast halt pech gehabt, schonmal was von Arbeit gehört !?Und das aus gutem Grund noch dazu.... denn ich bin auch nicht dazu bereit für Software zu zahlen die einfach nicht leistbar ist.
Ich bin Schüler und bezahle lieber den Preis für einen gebrannten Rohling als ca. 50? oder gar mehr auszugeben, für Sachen die ihr Geld einfach nicht Wert sind. Ich finde das man diese Leute nur minimal bestrafen sollte, da sie ja keinen wirklichen Schaden zufügen.....
Blabla, selbst wenn Half-Life2(z.B.) am Release 10? kosten würde, würde es kopiert werden !Die Spielefirmen sind selbst schuld wenn sie bankrott gehen, die sollen entweder mit dem Preis auf ein vernüftiges Maß herunter gehen, ich denke dann würden auch viele Leute mehr Originale kaufen, oder sie sollten einfach fantastische, bugfreie Software entwickeln, dann würde ich auch mehr Originale habne wollen.....
[l]am 07.08.03 um 20:31 schrieb Gloin:[/l]
Ich finde es einfach schlimm, dass es jede menge Verbrecher in Deutschland und Österreich gibt, die Kinder vergewaltigen, Banken ausrauben, Menschen töten usw. aber es wird Jagd auf harmlose Leute gemacht die Software illegal kopieren und verkaufen.
Und das aus gutem Grund noch dazu.... denn ich bin auch nicht dazu bereit für Software zu zahlen die einfach nicht leistbar ist.
Ich bin Schüler und bezahle lieber den Preis für einen gebrannten Rohling als ca. 50? oder gar mehr auszugeben, für Sachen die ihr Geld einfach nicht Wert sind. Ich finde das man diese Leute nur minimal bestrafen sollte, da sie ja keinen wirklichen Schaden zufügen.....
Die Spielefirmen sind selbst schuld wenn sie bankrott gehen, die sollen entweder mit dem Preis auf ein vernüftiges Maß herunter gehen, ich denke dann würden auch viele Leute mehr Originale kaufen, oder sie sollten einfach fantastische, bugfreie Software entwickeln, dann würde ich auch mehr Originale habne wollen.....