• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gunship Apocalypse: Es lebt noch immer

Sieht großartig aus, vorallem das toll gemachte Cockpit find ich wunderbar. Der Ausrüstungsbildschirm erinnert mich an alte Klassiker. Werde das Spiel im Auge behalten, riecht nach Dogfights. :)

autumnSkies am 14.09.2006 13:35 schrieb:
Sieht großartig aus, vorallem das toll gemachte Cockpit find ich wunderbar. Der Ausrüstungsbildschirm erinnert mich an alte Klassiker. Werde das Spiel im Auge behalten, riecht nach Dogfights. :)

ein low- budget spiel aus deutschen landen, das mit irgendwelchen - höchstwahrscheinlich kaum zu sehenden - physik effekten protzt.....mir schwant böses.

Bonkic am 14.09.2006 13:50 schrieb:
autumnSkies am 14.09.2006 13:35 schrieb:

ein low- budget spiel aus deutschen landen, das mit irgendwelchen - höchstwahrscheinlich kaum zu sehenden - physik effekten protzt.....mir schwant böses.
^^. jo wobei ein Dogfight shooter der Spaß macht und gute Grafik hat nicht allzu schwer zu machen ist...

Schade...

...im ersten Moment dachte ich es sei eine Fortsetzung der Kampfhubschraubersimulation GUNSHIP von Microprose. Ist es aber leider nicht. :-(

rabitt am 14.09.2006 14:50 schrieb:
Schade...

...im ersten Moment dachte ich es sei eine Fortsetzung der Kampfhubschraubersimulation GUNSHIP von Microprose. Ist es aber leider nicht. :-(

Microprose ohhja, die haben noch tolle Spiele gemacht.

Hab mir gerade wieder "The Legacy" installiert... :-X :-X

Belgium am 14.09.2006 14:57 schrieb:
rabitt am 14.09.2006 14:50 schrieb:
Schade...

Ich auch :-D
Hmm, dachte zuerst auch an eine Fortsetzung des Klassikers.

Naja, vielleicht wird es wenigstens ein würdiger Nachfolger-im-Geiste von Extreme Assault, das ja von Blue Byte kam.

Tatsächlich habe ich bis zum heutigen Tag noch nie von dem Spiel gehört. Die Screenshots sehen auch nicht danach aus, dass die Systemanforderungen so immens sind.
Und die AEGA PhysX-Engine/Chip ist noch zu unausgegoren und teuer, dass diese Anschaffung wohl erst in ein paar Jahren sinnvoll ist. Interessant wäre zu erfahren, ob die PC Games-Redaktion hinter dem Text steht oder sie ihn einfach vom Publisher kopiert haben, denn solche reißerischen Aussagen dienen lediglich dazu den Konsumenten zu neuer Hardware zu animieren - nicht sehr objektiv und fein!
Aber anderseits ist ein Kaufpreis von nur 20,- Bongo-Bongo's eine attraktive Gelegenheit, da es Spiel gibt, die noch nicht mal 30,-, geschweige denn 40,- Pok-Pok's wert sind.
Mal sehen, Fallen Lords soll ja auch für einen unerwartet niedrigen Preis über die Ladentheke gehen.

Ich find die Screens stimmig, hoffe nur darauf das Taktik der Action überwiegt. Dann wär mir das auch 20€ wert. Ein großartiges Spiel erwarte ich auch nicht. Ich erhoffe mir nur ein bisschen Descent trifft Mechwarrior3, Das wär im LAN ein Mordsspaß. Jetzt nehmt mir nicht die freude!

Traurig das es immernoch Leute gibt, die sich anscheinend für kein neues Spiele ohne Shader 3.0 und HDR interessieren können.

Auf den kleinen Screens und in dem Stadion in dem das Spiel ist, würd ich nicht über die Grafik meckern...

autumnSkies am 15.09.2006 15:35 schrieb:
Traurig das es immernoch Leute gibt, die sich anscheinend für kein neues Spiele ohne Shader 3.0 und HDR interessieren können.

Auf den kleinen Screens und in dem Stadion in dem das Spiel ist, würd ich nicht über die Grafik meckern...

Dafür kostet das Game ja auch nur 20 € !

Es soll auch Leute geben die "Oldies" zocken, ja ehrlich ... so Spiele die schon über 10 Jahre alt sind !
Grafik ist nicht alles !

Zurück