• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gun: Screenshots aus der Stadt

also die screens machen lust auf mehr....steht auf meinem wunschzettel ganz oben das spiel wer wollte nicht schon mal "für eine hand voll dollar" nachspielen sollte die wertung stimmen nicht unter 80% sein wirds den weg in mein regal finden... :-X

Also ich finde auch, dass das Spiel sehr vielversprechend ist.

Ich will schon seit meiner Kindheit mal Western-Held ala "I'm a poor lonesome Cowboy" sein. :-P

Ich glaube das Western-Genre ist noch herrlich "unverbraucht" bei PC-Spielen. :-)

Hoffen wir mal, dass die Atmo auch gut rüberkommen wird.

*mundharmonikaspiel* dieses forum ist nicht groß genug für uns beide, gringo! :-D
bin schon voll gespannt auf das game!!!

tommyh am 05.10.2005 09:26 schrieb:
also die screens machen lust auf mehr....steht auf meinem wunschzettel ganz oben das spiel wer wollte nicht schon mal "für eine hand voll dollar" nachspielen sollte die wertung stimmen nicht unter 80% sein wirds den weg in mein regal finden... :-X
Driss auf die Bilder ;) Schau den Trailer an :-X Hab ihn grade bei Gametrailers.com angeschaut http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1767 da ganz oben isser, falls nicht den im Artikel verlinkten nimmst :)

armundhaesslich am 05.10.2005 09:40 schrieb:

Ich will schon seit meiner Kindheit mal Western-Held ala "I'm a poor lonesome Cowboy" sein. :-P

Ich glaube das Western-Genre ist noch herrlich "unverbraucht" bei PC-Spielen. :-)

Das stimmt absolut, dass Western Genre ist noch herrlich frisch und unverbraucht. Daher freue ich mich auch sehr sowohl auf Gun, als auch auf Call of Juarez.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 05.10.2005 19:32 schrieb:
armundhaesslich am 05.10.2005 09:40 schrieb:

Das stimmt absolut, dass Western Genre ist noch herrlich frisch und unverbraucht. Daher freue ich mich auch sehr sowohl auf Gun, als auch auf Call of Juarez.

Mfg Shadow_Man

Endlich mal wieder nen ordentliches Westernspiel! Hab seit Outlaws (schon Uralt ;-) ewig darauf gewartet, wieder mal als Revolverheld durch die Prärie zu "reiten". Es gab ja mal das Game "Dead Mans Hand". Jedoch war dieses spielerisch sowie atmosphärisch für´n Papierkorb!! In der Hoffnung, dass das Westerngenre endlich mal wieder aufblüht "BB"! ;-)

Zurück