• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gun Metal (PC): Und es kommt doch...

firewalker2k

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
Öhm ^^

Ich hab Gun Metal bei der Graka dabeigehabt.. Da stand aber nix von Demo!? Hab mindestens 5 Missionen zocken können..
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,243321
 
[l]am 03.11.03 um 15:20 schrieb firewalker2k:[/l]
Öhm ^^

Ich hab Gun Metal bei der Graka dabeigehabt.. Da stand aber nix von Demo!? Hab mindestens 5 Missionen zocken können..

Jo ich auch...
hatte das Game bei meiner GeForce FX5800Ultra dabei und da waren auch MEHR als 10 Missionen spielbar...

Aber ich muss sagen:Außer um sich seine GraKa zu benchmarken ist das Spiel nicht gerade empfehlenswert...
 
[l]am 03.11.03 um 15:24 schrieb Grithin:[/l]
[l]am 03.11.03 um 15:20 schrieb firewalker2k:[/l]
Öhm ^^

Ich hab Gun Metal bei der Graka dabeigehabt.. Da stand aber nix von Demo!? Hab mindestens 5 Missionen zocken können..

Jo ich auch...
hatte das Game bei meiner GeForce FX5800Ultra dabei und da waren auch MEHR als 10 Missionen spielbar...

Aber ich muss sagen:Außer um sich seine GraKa zu benchmarken ist das Spiel nicht gerade empfehlenswert...
Ich fand's ganz lustig für Zwischendurch. Damals war das Spiel aber ein reines "NVidia - How it's meant to be played"-Produkt. Kann man die Vollversion denn auch mit ATi-GraKas zocken?
 
[l]am 03.11.03 um 15:34 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 03.11.03 um 15:24 schrieb Grithin:[/l]
[l]am 03.11.03 um 15:20 schrieb firewalker2k:[/l]
Öhm ^^

Ich hab Gun Metal bei der Graka dabeigehabt.. Da stand aber nix von Demo!? Hab mindestens 5 Missionen zocken können..

Jo ich auch...
hatte das Game bei meiner GeForce FX5800Ultra dabei und da waren auch MEHR als 10 Missionen spielbar...

Aber ich muss sagen:Außer um sich seine GraKa zu benchmarken ist das Spiel nicht gerade empfehlenswert...
Ich fand's ganz lustig für Zwischendurch. Damals war das Spiel aber ein reines "NVidia - How it's meant to be played"-Produkt. Kann man die Vollversion denn auch mit ATi-GraKas zocken?

Ja, klar, normal schon.

Mich würd aber mal interessieren, warum das Spiel jetz "doch auf den Markt kommt". Wenn es keine PC-Version gegeben hätte bis jetzt, dann könnten wir sie ja nicht haben ..

Un hätten wir ne Demo, könnten wir sicher net alle Missionen zocken o_O
 
[l]am 03.11.03 um 15:20 schrieb firewalker2k:[/l]
Öhm ^^

Ich hab Gun Metal bei der Graka dabeigehabt.. Da stand aber nix von Demo!? Hab mindestens 5 Missionen zocken können..

Ich habe mal nachgehakt: Data Becker bringt das Spiel als deutsche Version auf den Markt - da liegt der Unterschied. Es handelt sich um die Premiere der lokalisierten Fassung. Außerdem gab es das Spiel laut Data Becker noch nicht als normale Verkaufsversion - nur im Bundle mit Grafikkarten.

Danke für Eure Hinweise,
Stefan
 
[l]am 03.11.03 um 16:57 schrieb Stefan_Bringewatt:[/l]
[l]am 03.11.03 um 15:20 schrieb firewalker2k:[/l]
Öhm ^^

Ich hab Gun Metal bei der Graka dabeigehabt.. Da stand aber nix von Demo!? Hab mindestens 5 Missionen zocken können..

Ich habe mal nachgehakt: Data Becker bringt das Spiel als deutsche Version auf den Markt - da liegt der Unterschied. Es handelt sich um die Premiere der lokalisierten Fassung. Außerdem gab es das Spiel laut Data Becker noch nicht als normale Verkaufsversion - nur im Bundle mit Grafikkarten.

Danke für Eure Hinweise,
Stefan

Aha.. Wäre es die Premiere der lokalisierten Fassung, dürfte die aber doch noch nie zugänglich gewesen sein?!

Mein Gun Metal ist auf Deutsch.. Also sicher schon lokalisiert.
 
[l]am 03.11.03 um 15:34 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 03.11.03 um 15:24 schrieb Grithin:[/l]
[l]am 03.11.03 um 15:20 schrieb firewalker2k:[/l]
Öhm ^^

Ich hab Gun Metal bei der Graka dabeigehabt.. Da stand aber nix von Demo!? Hab mindestens 5 Missionen zocken können..

Jo ich auch...
hatte das Game bei meiner GeForce FX5800Ultra dabei und da waren auch MEHR als 10 Missionen spielbar...

Aber ich muss sagen:Außer um sich seine GraKa zu benchmarken ist das Spiel nicht gerade empfehlenswert...
Ich fand's ganz lustig für Zwischendurch. Damals war das Spiel aber ein reines "NVidia - How it's meant to be played"-Produkt. Kann man die Vollversion denn auch mit ATi-GraKas zocken?

Ja kann man! Zumindest auf meiner Hercules 9500 pro lief es ohne jeglichen Probleme!
 
Tut ihr dem Spiel nicht unrecht? Gut es nicht mehr ganz up to date! Ich fand die Grafik aber vor nem halben Jahr ziemlich genial! Wie immer scheiden sich halt an so nem Spiel die Geister! Wenn das Ding aber net länger wird find ichs ehrlich au net so dolle! Habs in 2 Stunden durchgehabt! Ich fands auf jedenfall mal wieder erfrischend! Das Ding ist im fliegen tierisch einfach zu steuern und ballern macht au spaß! Denkt einfach mal an Serious Sam! Das hat noch weniger Tiefgang! Macht aber trotzdem fun! Solche Teile sollte es auch für den PC geben!! Nicht bloß immer für Konsolen!
 
Zurück