• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gun: GTA im Wilden Westen

"Ähnlich wie in GTA sei es möglich, anderen gewaltsam ihre Fortbewegungsmittel zu entreißen." Also kann ich anderen ihr Pferd klauen? Wird bestimmt der Knüller, das Spiel... :-$

p1s2y3 am 20.06.2005 13:16 schrieb:
"Ähnlich wie in GTA sei es möglich, anderen gewaltsam ihre Fortbewegungsmittel zu entreißen." Also kann ich anderen ihr Pferd klauen? Wird bestimmt der Knüller, das Spiel... :-$
könnte schon lustig werden, aber da müssen sie erstmal Red Dead Revolver übertreffen und das ist wahrlich nicht einfach. auch wenn das linear ist, ist es das beste westernspiel, das ich kenne.

Das Spiel könnte schon durchaus lustig werden, allerdings tut es Spielen nie gut wenn man sie mit GTA vergleicht...
Denn GTA in Sachen Spielspaß den Rang abzulaufen ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit...

Aber das Western Setting ist schon recht interessant und vor allem unverbraucht (was PC-Spiele betrifft).

Mal sehen wie sich das entwickelt...

HanFred am 20.06.2005 13:18 schrieb:
... aber da müssen sie erstmal Red Dead Revolver übertreffen und das ist wahrlich nicht einfach. auch wenn das linear ist, ist es das beste westernspiel, das ich kenne.

hmmm, what about Outlaws von Lucas Arts???
Iss imo das beste Western-Game, wenn auch sch**** alt ;-)

@ Topic: Finde das Scenario auch klasse. :-X Und als Story so was ähnliches wie Last Man Standing (mit Bruce) wär doch Klasse:
- verfeindete Banden
- ordentlich Revolver-Aktion
- Saufen bis ins Koma :-$

BTW: Das Spiele immer mit GTA verglichen werden, liegt doch hauptsächlich daran, dass GTA ein nahezu neues Genre gegründet hat: World-Sims sind halt richtig doll große Welten, ohne (naja fast ohne!) Handlungseinschränkungen. Und es ist sicherlich auch nicht unbedingt verkaufsschädlich, sich damit zu bewerben, wenn das Game gut ist. Denn wer das Original mag, kauft doch vleicht auch die Replique :rolleyes:

p1s2y3 am 20.06.2005 13:16 schrieb:
Was soll daran "zum Kotzen" sein? Ich finde die Beschreibung außerordentlich interessant

Häh???LAS Vegas im jahr 1880???Wurde die Stadt nicht erst später gegründet?? :confused: Ich glaub mich dunkel erinnern zu können das vor ein paar Monaten mal im TV eine kurze Meldung gemacht wurde das Las Vegas seinen 100sten geburtstag feiert.Kann mich auch täuschen aber falls ich mich nicht täusche steuern die entwickler auf nen grossen fehler zu.Dann gibts bestimmt ne schöne Klage von der Stadt weil die den Namen verwenden obwohls die noch garnet gab. :finger:

Hab ich bei Wikipedia gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Las_Vegas
Geschichte
Die erste Siedlung wurde 1854 von der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage ("Mormonen") gegründet, aber schon drei Jahre später wieder aufgegeben. Mitte der 1860er Jahre errichtete die US-Armee das Fort Baker. Dank seiner Quellen wurde Las Vegas zu einem wichtigen Zwischenstopp für Wagentrecks und der Eisenbahn auf ihrem Weg zwischen Kalifornien im Westen und New Mexico im Osten. 1903 verkaufte die Rancherwitwe Helen Stewart für 55.000 US$ einen Großteil ihres Farmgrundstücks an die Eisenbahngesellschaft, welche dieses wiederum 1905 aufgrund der regen Nachfrage parzellierte und am 15. Mai 1905 für insgesamt 265.000 US$ an Spekulanten und Investoren versteigerte. Die Stadt Las Vegas war damit offiziell gegründet.

Also scheint im Jahr 1880 dort net viel losgewesen zu sein :-D .Tja liebe entwickler dann versucht ma ne spannende Stadt im Jahr 1880 namens Las Vegas nachzubauen. :finger:

SYSTEM am 20.06.2005 13:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Seht euch das an -> http://www.gunthegame.com/kindomecome.mov
Sieht ziemlich genial aus *find*
Wo ist eigentlich der Artikel geblieben? Ein Klick auf den Link führt zur PCG-Startseite, und eine Suche in der Spiele-DB fördert diesen spannenden Link zutage -> http://www.pcgames.de/?product_id=112680

Wurstbrot am 10.08.2005 07:45 schrieb:
SYSTEM am 20.06.2005 13:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Seht euch das an -> http://www.gunthegame.com/kindomecome.mov
Sieht ziemlich genial aus *find*
Wo ist eigentlich der Artikel geblieben? Ein Klick auf den Link führt zur PCG-Startseite, und eine Suche in der Spiele-DB fördert diesen spannenden Link zutage -> http://www.pcgames.de/?product_id=112680
super trailer, macht mich grad ziemlich scharf auf das game. :-)
das mit dem artikel ist mir auch gerade aufgefallen, hehe, der DB-eintrag ist wirklich äusserst interessant. *g*

Wurstbrot am 10.08.2005 07:45 schrieb:
Seht euch das an ->

Wie denn? Da heisst es "Lädt gun bla bla bla .mov und denn passiert nüscht.. Kürz ich die URL auf gunthegame.com werd ich per Flash mal eben erschossen *g* und dann bleibt die Seite beige... :confused:

Will auch mehr sehen, hab den Artikel in der PCG oder
PCPP
gelesen und find's auch interessant

EDIT: Hab es hinbekommen. Quick Time Player geöffnet und auf "Open URL in new Player"

Man dat ist ja sowas von goil :-X Und der Sound, dacht meine Bude steht Kopf *g* Genial!

Zurück