News - Gumpf!

Achzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
336
Servus,

wird zwar sicher ein schlechtes Spiel, aber wenigstens hat's einen
ansprechenden Namen...:)

Gruß & Grumpf an alle Gumpf-Freunde
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10443
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Phenomedia könnte sich langsam von der Zielscheibenthematik lösen und - beispielsweise - ein Advertisement-Jump'N'Run entwickeln. Es gab doch vor Jahren schon ein paar kostenlose Hüpfer, die durchaus kuzweilige Unterhaltung boten. Oder ein Shoot'Em'Up im "R-Type"-Style, aber komplett in 3D. Das Moorhuhn-Gameplay taugt doch, nach dem anfänglichen Hype, nur noch als Suppengrundlage.
 
Oben Unten