• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guitar Hero: Van Halen: PC Games verlost Super-Bundle, VIP-Set und 20 Versionen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706676
 
Klingt soweit ganz nett, aber PS3, hm?

Könntet ihr bei der Gelegenheit nachfragen, ob nochmal ein Guitar Hero für PC erscheinen wird?
Nach World Tour gab es ja bisher nichts neues zu hören.
Ich wäre auch mit einem "Nein" irgendwie zufrieden, nur wüsste ich gerne, was Sache ist. :-D

Das wäre wirklich klasse.
 
Mhm schade, ich dachte im ersten Moment es wäre für den PC.
Würde ja auch Sinn, wegen der Logitech-Gitarre machen. (Gibts denn Logitech-Gitarren für die PS3?)

Ich bin auch der Meinung, dass es wieder ein Guitar Hero für PC geben müsste. Bei XBox zahlt man ja für den Multiplayer per Internet, und die PS3 ist mir einfach "unsymphatisch".
 
Zurück